UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.09.2024, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3080 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110 ... 206  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 16:23 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
bdm hat geschrieben:
Würde mich auch interessieren, wie sich das identifizieren lässt. Hat er es denn zugegeben? Und wie kommt er ausgerechnet auf Brad-Von Records?

Counterfeit oder Bootleg mit unveröffentlichtem Material?

Hab es selbst von einem Seller bekommen, der sich die Wahrheit auch mal ein bißchen so hindreht wie es gerade passt (imho) aber den ich nicht mit so einer Aktion in Verbindung bringen würde. Kann man natürlich nie wissen.


is ne fälschung vonem og kein unreleased zeug. metz hat das og alley cats tape einmal von hitcha bekommen (nachdem er hitcha kontaktiert hatte und zusammen mit ihm die life i lead cd nachpressen hat lassen)..von diesem og hat er dann später 5-10 bootlegs in einzelarbeit angefertigt um noch bisschen geld zu verdienen (mit tapes geht sowas ja vergleichsweise leicht, sind ja keine factory pressed cds sondern die duplikation kann man leicht in einzelstücken machen daher hat wohl auch benjamin gates sich für tapes und nich cds entschieden bei sein fälschungen) hat auch nicht wirklich viele gemacht dachte wohl so fällts weniger auf und er hat trotzdem 500-1000$ (auf die frage wie kaputt man sein muss son aufwand für sowas zu betreiben anstatt irgendwas vernünftiges mit der zeit zu machen will ich nich eingehen)

diese bootlegs hat er an 2-3 reseller weitergegeben (ziemlich sicher ohne ihnen zu sagen das es bootlegs sind) welche sie dann verkauften (einer der reseller ist oder war stammkunde bei metz von dem hast es du, ich denke das metz ihn einfach aufs übelste ausgenützt hat aber nicht das er auch etwas davon wusste, gad bei den gefälschten tapes die er von metz in den letzten 12 monaten verkauft hat, spätestens nach der t lowe geschichte sollte ihm aber auch bewusst sein das metz ihn aufs unanständigste ausnützt und ihn boykottieren).

das macht anthony metz schon lange so mit seinem schund, denkt so ist er nicht mehr zu identifizieren als der urheber von bootlegs, represses die mit falscher beschreibung verkauft werden und ähnlichen betrügerischen absichten. selbst hochangesehene ebay seller sind schon auf ihn reingefallen (hoffe zumindest das sie unwissentlich sein zeug verkauft haben).

ist alles nicht dumm gemacht, da quasi niemand das og tape je sah und er davon ausgeht das es auch so bleibt, fälscht er es, auch wenn es minimale unterschiede zum og gibt die können niemand auffallen weil niemand das richtige og zur hand oder pics hat, reseller übernehmen für ihn die arbeit das zeug in umlauf zu bringen, so dass selbst wenn es irgendwelche schwierigkeiten (wie zb bei represses die durch seine agitation hergestellt werden und dann mit falschen beschreibungen verkauft werden bis es sich überall rumgesprochen hat) gibt, die nicht auf ihn sondern die reseller zukommen (so ist zumindest sein plan)

geht soweit das auf discogs pics von seinen bootleg tapes sind (als og wohlgemerkt) und niemand es weiss weil niemand das og je sah (ich zufälligerweise schon, hatte auch beide in der hand und man merkts im ersten moment aber wenn man das og nich hat wirkts wien underground tape und keiner macht sich gedanken)

ist sehr schlecht das es sone leute gibt und sehr schade wie durch sie history verdreht und gefälscht wird aufne art die unter umständen fast verunmöglicht es zu merken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 00:25
Beiträge: 2525
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2612
gregory hat geschrieben:
Bild

haste die mit oder ohne barcode geholt?

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 00:25
Beiträge: 2525
mit barcode. wusste auch nicht das es eine version ohne barcode gibt. also ist die dann mit barcode warscheinlich ne nachpressung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 17:32 
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
Würde mich auch interessieren, wie sich das identifizieren lässt. Hat er es denn zugegeben? Und wie kommt er ausgerechnet auf Brad-Von Records?

Counterfeit oder Bootleg mit unveröffentlichtem Material?

Hab es selbst von einem Seller bekommen, der sich die Wahrheit auch mal ein bißchen so hindreht wie es gerade passt (imho) aber den ich nicht mit so einer Aktion in Verbindung bringen würde. Kann man natürlich nie wissen.


is ne fälschung vonem og kein unreleased zeug. metz hat das og alley cats tape einmal von hitcha bekommen (nachdem er hitcha kontaktiert hatte und zusammen mit ihm die life i lead cd nachpressen hat lassen)..von diesem og hat er dann später 5-10 bootlegs in einzelarbeit angefertigt um noch bisschen geld zu verdienen (mit tapes geht sowas ja vergleichsweise leicht, sind ja keine factory pressed cds sondern die duplikation kann man leicht in einzelstücken machen daher hat wohl auch benjamin gates sich für tapes und nich cds entschieden bei sein fälschungen) hat auch nicht wirklich viele gemacht dachte wohl so fällts weniger auf und er hat trotzdem 500-1000$ (auf die frage wie kaputt man sein muss son aufwand für sowas zu betreiben anstatt irgendwas vernünftiges mit der zeit zu machen will ich nich eingehen)

diese bootlegs hat er an 2-3 reseller weitergegeben (ziemlich sicher ohne ihnen zu sagen das es bootlegs sind) welche sie dann verkauften (einer der reseller ist oder war stammkunde bei metz von dem hast es du, ich denke das metz ihn einfach aufs übelste ausgenützt hat aber nicht das er auch etwas davon wusste, gad bei den gefälschten tapes die er von metz in den letzten 12 monaten verkauft hat, spätestens nach der t lowe geschichte sollte ihm aber auch bewusst sein das metz ihn aufs unanständigste ausnützt und ihn boykottieren).

das macht anthony metz schon lange so mit seinem schund, denkt so ist er nicht mehr zu identifizieren als der urheber von bootlegs, represses die mit falscher beschreibung verkauft werden und ähnlichen betrügerischen absichten. selbst hochangesehene ebay seller sind schon auf ihn reingefallen (hoffe zumindest das sie unwissentlich sein zeug verkauft haben).

ist alles nicht dumm gemacht, da quasi niemand das og tape je sah und er davon ausgeht das es auch so bleibt, fälscht er es, auch wenn es minimale unterschiede zum og gibt die können niemand auffallen weil niemand das richtige og zur hand oder pics hat, reseller übernehmen für ihn die arbeit das zeug in umlauf zu bringen, so dass selbst wenn es irgendwelche schwierigkeiten (wie zb bei represses die durch seine agitation hergestellt werden und dann mit falschen beschreibungen verkauft werden bis es sich überall rumgesprochen hat) gibt, die nicht auf ihn sondern die reseller zukommen (so ist zumindest sein plan)

geht soweit das auf discogs pics von seinen bootleg tapes sind (als og wohlgemerkt) und niemand es weiss weil niemand das og je sah (ich zufälligerweise schon, hatte auch beide in der hand und man merkts im ersten moment aber wenn man das og nich hat wirkts wien underground tape und keiner macht sich gedanken)

ist sehr schlecht das es sone leute gibt und sehr schade wie durch sie history verdreht und gefälscht wird aufne art die unter umständen fast verunmöglicht es zu merken.


es stimmt kein wort von dem was du hier schon wieder erzählst ich hab anthony heute angeschrieben er weiss von gar nix falls möglich wird er sich hier auch mal zu wort melden über den scheiss was lambo schon wieder verbreitet.. du bist dir echt nicht zu schade über jeden scheisse zu labern haha junge schau was du erzählst seine pics sind bereits auf discogs junge du bist einfach nur krank geschädigt lass dich einweisen und lass dir helfen :thumbs:


Zuletzt geändert von I?ZA360 am 12.08.2013, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 17:33 
sicx187 hat geschrieben:
I?ZA360 hat geschrieben:
wieso hast mich eigentlich auf facebook geblockt kurz nachdem ich die underground clicc da gepostet habe haha :zahnlove:


weil du einfach nicht zu ertragen bist ....ach ja young caine
kauf nir nen dauerlutscher und geh mir nicht auf die nüsse.. ah ja nachdem du mich neulich entblockt hast hab ich dich geblockt auf facebook nur soviel dazu ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 18:17 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
I?ZA360 hat geschrieben:
sicx187 hat geschrieben:
weil du einfach nicht zu ertragen bist ....ach ja young caine
. ah ja nachdem du mich neulich entblockt hast hab ich dich geblockt auf facebook nur soviel dazu ;)


haha killer post

und hol den schwulen anthony gern hier her, kann auch gad bei siccness was sagen dort wurds schon vor monaten angesprochen aber er versteckt sich ja lieber und redet mit trotteln wie dir.

mike du hast kein plan von nix und trotzdem redest du immer und noch dazu in übermütigem tonfall. eine der schlechtesten kombinationen. aber gerade wenn man sone posts wie den obigen von dir liest kann man sich gar nich darüber aufregen, dein kopf is so kaputt dich kann man nur ignorieren, gestraft biste schon selber genug (gut ist auch du hast beide anthony metz bootleg tapes (sogar das von dem die pics auf discogs sind), da hats genau den richtigen getroffen, eigentlich hät mans dir nichmal sagen sollen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 18:38 
Heute
18:40
Alaska Ice

hey playa wazzz up

lambo ryda talk shit about u in the ugrap forum he say u make bootlegs from that alley kats tape look her.

viewtopic.php?f=1&t=9866&start=1590
19:31
Anthony Metz

Hi bro! This Guy is a haterr. I've never dealt or speak with him but he has a lot of stories about me... I never bootlegged anything i sold some repress i received from artists but thats all... Anyway i dont mind, i make my $ every months so if his Life is based on mine, thats cool! LOL Thank u bro
19:33
Alaska Ice

I hate lambo he is the hugest bastard in the net thx playa


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 18:39 
mittlerweile sollte sich im netz eigentlich rumgesproch3en haben das slim nen reiner blender und trashtalker ist..sogar quarter key hat ihn schon gedisst :zahnlove:

http://m.youtube.com/watch?feature=relmfu&v=4J1UIS4v68I


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 18:56 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
ja das war der kleine gaybel der von quarter key (nachdem er durch mich an den kontakt kam und überhaupt wusste das der en rares release hat) 50-100e von dem seim tape geholt hat und nachdem ich den leuten sagte das sie nicht viel dafür bezahlen sollen weil gaybel sehr viele hat, und noch dazu das quarter key das tape ohne gaybel für 35$ über sein yt verkauft (mir das zb angeboten hat, aber ich natürlich mit ihm keine geschäfte mehr machen wollte als ich wusste wie shady das alles abläuft und das eh jenes copies davon vorhanden sind) ging dann gaybel zu quarter key weinen und meinte er hat ihm doch soviel geld bezahlt und jetzt wird er das zeug nich los qk soll bitte helfen (da muss man gaybel auch respekt geben das ers geschafft hat quarter key so hart zu pimpen das der sich zeit nimmt en yt video herzustellen um gaybel zu helfen, aber gaybel hat seine schmierige art mit rappern und rap sammlern ja schon genug unter beweis gestellt und evtl war was mit der paypal zahlung noch offen, wer weiss nola niggas are bout dat money and fuck over everything else so..)

und anthony metz isen armer looser, soll einfach aufhören tapes zu bekleben und sonstige scheisse in umlauf zu bringen, der rest ist egal genau so wie du.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2009, 13:15
Beiträge: 1041
I?ZA360 hat geschrieben:
Alaska Ice
I hate lambo he is the hugest bastard in the net thx playa




:zahnlove: :zahnlove: :zahnlove:


lass dir bitte noch die t lowe von anthony metz aka westcoast18 verkaufen :haha: :haha:

_________________
Suche : Greenwade - Nashville Underground Chapter 1
Daily Krusifixion "Daily Krusifixion"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2612
gregory hat geschrieben:
mit barcode. wusste auch nicht das es eine version ohne barcode gibt. also ist die dann mit barcode warscheinlich ne nachpressung?


ja, ich denke schon. es gibt aber auch hoch renomierte sammler die der meinung sind das no barcodes releases durchaus nach einem barcode release rausgehauen werden.

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 19:30 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
sicx187 hat geschrieben:
I?ZA360 hat geschrieben:
Alaska Ice
I hate lambo he is the hugest bastard in the net thx playa




:zahnlove: :zahnlove: :zahnlove:


lass dir bitte noch die t lowe von anthony metz aka westcoast18 verkaufen :haha: :haha:


haha ja .. wohlgemerkt war das nicht wie anthony metz sagt nur en repress den er unwissentlich erhalten hat (und trotz seiner schäbigen aufmachung auch nach erhalt nicht merkte das es nicht ogs sind) sondern er hat monatelang t lowe gestresst er solle ihm die cd, möglichst wie das og aussehend, repressen er würde dafür leicht mehr als die produktionskosten und shipping bezahlen. natürlich hat er t lowe nie gesagt das er damit beabsichtigt sammler abzuzocken die für en og 100e von $ bezahlen, dann häts t lowe wohl nich gemacht oder mehr geld verlangt.

es bleibt zu sagen anthony metz ist ein geschwür von oop rap sammeln, lügt und betrügt aus freude daran und solange es hirnlose wie mike gibt wird sich daran auch nichts ändern.

frag mich manchmal warum es nicht 2 communities gibt. eine wo die mikes sich die ganze scheisse von anthony metz & gaybel mässigen leuten anhören und kaufen und eine davon völlig losgelöste in die keine dieser unbrauchbaren infos und gefälschten releases kommen. aber dann kommt man schnell darauf das es noch viel besser wäre wenn es die erste gruppe einfach gar nicht gäbe, weil ihre member nicht existieren. aber dann gibt es noch vieles anderes was man auch verbessern könnte und da ist oop grap völlig unwichtig im vergleich dazu.

gut ist an dieser situation das mike die anthony metz bootlegs gekauft hat, sie feiert und sich dran freut, mit anthony metz redet und sich auch daran freut und als extremer idiot durch sein leben geht. manchmal darf man bei leuten die sich sehr scheisse aufführen auch schadenfreudig sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 20:30 
slim du bist doch nur nen kleiner hater bei dem der neid soweit reicht, dass du dir solche wilden geschichten aus den fingern saugst..bei der alley cats is halt auch bissi so gewesen wie bei G. :zahnlove:

Bild

hier slim ziehs dir nochmal rein machs auf ganz groß :zahnlove:

du bist wirklich derb geschädigt aber denk dir ruhig noch mehr storys aus und glaub die auch noch selbst ,weil nur so is die realität für dich ertragbar :mauer:


und zum quarter key tape only G. hat mir das als bonus geschenkt also laber nich er hätte zuviel verlangt dafür ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 22:41 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
ich hab doch gar nie gesagt das er von dir zuviel dafür verlangt hat????????
als er dir das tape geschenkt hat, hatte ich schon lange alle darüber informiert das er soviele hat und quarter key die selber billig verkauft. dann endete gaybel seine erste ebay auktion mit dem tape für 20$ woraufhin gaybel zu qk ging und um den yt clip gebettelt hat...monate danach hat ers dir dann offenbar geschenkt weil er wiegesagt soviele hat und nich weiss wohin damit seit alle wissen das qk die selber billig verkauft und noch soviele vorhanden sind (kannst mir indirekt danken das ich den preis von dem tape gekillt hab sonst hättest du es heute nämlich nicht oder gaybel hät dir 100euro dafür abgenommen, aber das ist unwichtig)
ich weiss ja das du sehr dumm bist, aber is trotzdem immer wieder erstaunlich was du so schreibst.

ich könnte dir jetzt auch sagen welches das andere bootleg tape von metz is das du besitzt damit du auch von dem en foto machen kannst und ich mich an deiner unfreiwillig peinlichen art belustigen ...aber für was. in den letzten posts sieht man wieder das du, auch wenn du dich dann nur blamierst und trotzdem nichts lernen kannst, nichmal die infos verdienst was wie ist.

es ist schade das es leute wie anthony metz gibt aber solange direkt nur trottel wie du abgezockt werden kann man darüber wegsehen. ist halt mühsam, dass weil du in deiner dummheit und deinem wahn so jemand supportest auch andere leute damit leben müssen das betrügerische seller vorhanden sind, aber wie gesagt vieles ist noch viel mühsamer daher kann man nich zuviel zeit damit verschwenden (und das gute bleibt immerhin das du diese scheisse sammelst und dich dran freust, das passt)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3080 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110 ... 206  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de