Ach ja, vergessen, Anfang ist ganz gut und dann lässt er stark nach, für erstklassige Einstiege sind ja der junge Kool Savas und Ngafsh und der junge Rifleman (und teilw. noch einige andere meiner Sammlung, aber die sind imo) berühmt!?
Ach ja, vergessen, Anfang ist ganz gut und dann lässt er stark nach, für erstklassige Einstiege sind ja der junge Kool Savas und Ngafsh und der junge Rifleman (und teilw. noch einige andere meiner Sammlung, aber die sind imo) berühmt!?
Von Kool Savas könnte ich spontan nicht mal nen Liedtitel nennen ( ) - aber wieso sollten Ngafsh und Rifleman für gute Einstiege berühmt sein?
Die Smackola ist auch eher so eine Billig-CD mit zwei drei ganz guten Songs, wobei der Track oben mir insgesamt durchaus taugt
Von Kool Savas könnte ich spontan nicht mal nen Liedtitel nennen ( ) - aber wieso sollten Ngafsh und Rifleman für gute Einstiege berühmt sein?
Dachte ich mir schon... Kenne keine besseren... Wollte mal drüber reden... (eben wegen Deinem Kommentar, der einstieg ist ja ganz gut, aber das was er da zeigen de genannten oftmals noch viel besser, und die Eröffnungen von KS früher waren immer der Hammer, da wusstest Du gleich was Sache ist... BÄMM. Tech N9ne hat auch n paar Hammer einstiege, aber bei ihm kommt die Dynamik ja eher in den längeren parts und rythmuswechseln und verschränkten Reimen zustande, deswegen habe ich den nicht genannt, auch eher bei den ältesten und den mittleren Sachen... Naja, und Rifle... nuff said... bämm...
I'm doin my thing - BUSTIN... :-D)
Hm, fallen die besten nicht ein oder es wird halt mit nem Chorus gestartet was natürlich ungünstig ist... egal, das ist trotzdem geil auch wenns nicht zu diesem Thema passt:
These speakers got to bang, these nuts got to hang, I'm doin lots of thang, I'm gigvin props to the game, givin glocks to the game...
Naja, und Fsh, besonders auf den älteren CVE releases überfährt dich auch schon mit der ersten Zeile...
Dachte ich mir schon... Kenne keine besseren... Wollte mal drüber reden... (eben wegen Deinem Kommentar, der einstieg ist ja ganz gut, aber das was er da zeigen de genannten oftmals noch viel besser, und die Eröffnungen von KS früher waren immer der Hammer, da wusstest Du gleich was Sache ist... BÄMM. Tech N9ne hat auch n paar Hammer einstiege, aber bei ihm kommt die Dynamik ja eher in den längeren parts und rythmuswechseln und verschränkten Reimen zustande, deswegen habe ich den nicht genannt, auch eher bei den ältesten und den mittleren Sachen... Naja, und Rifle... nuff said... bämm...
Hab ja auch nicht behauptet dass es keine besseren gibt, Jungä
Ich weigere mich allerdings, Kool Savas als Referenz für was auch immer zu nennen, also zumindest auf US Rap bezogen
Fands nur interessant und mir ist das dazu eingefallen.
Hm, als Referenz für US Rap - da geh ich mit.... (Aber die Einstiege sind der Wahnsinn, besonders bei Berlin Nr. 1 Vol 2, WBM 2 und keine Ahnung wo noch...)
Hab grad wieder Sinister Tech gehört, und da hält er den Druck ja das ganze Lied durch, Wahnsinn, power, power, power, und dann druck, action und bämm, unglaublich... Gibts aber immernoch nicht auf YT (Deutschland) und auf anderen plattformen bisher nicht gefunden...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.