Sycamore hat geschrieben:
Justus Jonas hat geschrieben:
Ja eben: WAS MACHEN DENN ANDERE, DAS ER AUCH MACHEN SOLL ? HALLO ?!?!

jeder von der küste respektiert wohl dre und jeder würde wohl bei ihm signen.
dre könnte viel verändern wegen dem respekt.
muggs könnte das nicht.
dann lies mal interviews von Bay Area künstlern... dann wirst du schnell merken, ausserhalb der glamour rap welt von LA ist Dre nicht so beliebt wie er es in den medien gerne darstellt... als bestes beispiel liess dir mal das E-A-Ski interview im letzten oder vorletzten Murder Dog durch... und solche meinungen zu Dre gibt es massig...
ich meine damit: andere tun was für ihre umgebung... schau Hutch an, der ist wirklich jemand den man für seine arbeit loben kann, oder Black C... ich glaube nicht dass jemand Dre's hilfe gewollt hätte... aber die arbeiten konstant mit ihrer musik, während dre alle paar schaltjahre daher kommt und ein album veröffentlicht, wo er dann leuten wie Ren nicht mal ein rap part zuteilt /dafür aber über 10 auftritte Von Snoop, Em oder Hittman... er führt sich auf wie der König der west coast, zusammen mit snoop über den ich mich erst gar nicht äussern werde, und ausserdem lebt er sein image als OG aus den er nie war und nie sein wird... soll er sich als superproducer feiern lassen, aber nicht ständig auf West Coast machen (eazy-e hatte es nie nötig sich auf West Coast zu beziehen) und endlich sein OG image verlassen, dass er sich 88 angelegt hat damit er in die gruppe passt
ein richtiges großes talent hat Dre an der west küste noch nicht entdeckt, fand bis jetzt alle aus seinem lager fade... sein bester zug in den letzten 10 jahren war eminem zu signen
ist ja alles geschmackssache, vielleicht bin ich immer noch zu Eazy-E fan um mich mit ihm oder was er tut anzufreunden, ist mir zu lasch die musik und zu glatt...
was könnte Dre denn deiner meinung nach ändern, mit all seinem "respekt" den er geniesst?