Hrmpf, kann ich nicht sagen, Zeit die nicht zu messen ist, weil unermesslich schön und unermesslich lange, wie gesagt hatt das schonmal vor Jahren angefangen und dann aber mit dem neuen Vorverstärker nochmal alles von vorne gemacht (und dann auch überall andere Kabel).
Aber ich habe alles so eingerichtet, das ich jederzeit alles angeschlossen habe, das heißt ich stelle auf LP - mache an und drücke auf Aufnahme, das kann ich mir dann anhören, aber die ausgabe auch stummschalten und nebenbei was anderes hören oder schonmal zurecht schneiden usw. Naja, dazu kommen ja noch die ganzen CDs die ich eingerippt habe... Naja, ist schon saumäßig viel, also echt, keine Ahnung, alleine die Spielzeit der Tapes und vinyls ja, und dann natürlich mal mehrfach, mal an den Plattenspieler beim Kramen gekommen wieder von vorne usw...
Echt unmöglich zu sagen glaube ich...^^

Aber geil!

Hab mal spassenshalber nachgeguckt, alleine die Rap aufnahmen von Tape und vinyl (manches doppelt, weil ich manche tracks nochmal extra rauskopiert habe, wie bspw. der geile Provokation und Dein Loch part von Takti vom Sintflowstape, was ich nur deswegen habe oder die Exclusives von Kool Savas vom Nicon und Seperatetape, halt son paar KLeinigkeiten sind über 52h und 37m!

Wow...
Dann habe ich auch alles doppelt auf zwei Festplatten, will mich nicht ärgern wenn mal eine kaputt geht!