UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.12.2024, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 20:18 

cuddie hat geschrieben:

das ist genau das was ich meine. die vermutung das was nicht stimmt reicht mir schon völlig aus das ich dem seller keine hunderte von euros für eine cd in den rachen werfe. da brauch ich keine beweise. und nochmal - es gab genügend hinweise das da was faul ist!

haha, rückgratslos! :D ich mein das jetzt wirklich nicht böse aber du nimmst die ganze internet scheiße einfach viel zu ernst.... ganz abgesehen davon hab ich doch die j-one und andere cds vor nem jahr angesprochen. das hat keinen interssiert. im gegenteil, es wurden eher argumente gesucht warum es doch ogs sein könnten.

von mir aus kannst du hier gerne weiter machen. offensichtlich ist dir ja doch der eine oder andere für deine detektivarbeit dankbar und ich hab ein kleines bischen unterhaltung. :thumbs: ...

:thumbs:

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 20:25 

Don$P hat geschrieben:
Zitat:
Um nochmal auf die Rite Chus sachen zurückzukommen.Die sind alle OG.Ich konnte nur so krumme Zahlen bestellen, was immer ein gutes Indiz für nen og deal ist.Die sachen wurden damals alle bei Walters mutter gelagert die vor circa 6 wochen leider gestorben ist.Als Jezreel und Walter die Wohnung ausgeräumt haben , sind sie dann auf alte Lagerstände gestossen und ja die habe ich dann gekauft.
Naja gut , hoffe mein Statement hier bringt etwas Licht ins Dunkel.bis dahin alles Jute,
Soundchronicles

OMFG! Unglaublich.
Die Story habe ich ganz vergessen. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 22:44 
Site Owner

cuddie hat geschrieben:
...ich hoffe nur das sich soundchronicles von deinen hasstiraden nicht beeindrucken lässt und weiter alben presst die sonst nie auf cd erschienen wären.

Was kommt denn jetzt als nächstes auf Hütchenspieler Records?

Mach mal ein paar Ansagen hier, Soundchronicles. :up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 23:27 

DIYM :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 00:19 

hab mal ne cd für 300 $ gekauft bei SoundChronicles. Deal war in Ordnung. Würde trotzdem nix mehr kaufen. Da gehts sehr wohl ums Prinzip, dass ich solchen notorischen Lügnern nicht das Geld in den Rachen schmeiße. Catchme If you can style

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 12:44 

cuddie hat geschrieben:
das ist genau das was ich meine. die vermutung das was nicht stimmt reicht mir schon völlig aus

ja im erweiterten sinne stellst du dir deshalb auch premier records sachen ins regal

aber manche interessieren sich iner anderen art für rap als du, nicht besser oder schlechter aber dank diesen leuten kannst du dir gedanken machen was ogs, reres & fakes sind und auf deren fundament an gedanken dann vermutungen anstellen ob etwas og ist oder nicht das sollte nicht vergessen werden

ansonsten wurde alles zum thema selber genug gesagt .. wer zu faul ist seinen müll rauszubringen bei dem stinkts halt, und manchen hier scheint das ja sogar zu gefallen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 14:20 

@Soundchronicles: Bekommst du gegen Zahlung von den Künstlern / Labels das Recht die Musik zu veröffentlichen oder liegen die Rechte nach Zahlung sogar nur bei dir?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 14:57 

Dazzie hat geschrieben:
@Soundchronicles: Bekommst du gegen Zahlung von den Künstlern / Labels das Recht die Musik zu veröffentlichen oder liegen die Rechte nach Zahlung sogar nur bei dir?

So in etwa ist das richtig.Ich leihe mir gegen eine Vorauszahlung oder einen prozentualen Anteil an den Verkäufen das Recht deren Copyright Content zu vertreiben.Für diesen Zeitraum, der sich meistens auf mehrere Jahe bezieht, dann exklusiv.

Zuletzt geändert von soundchronicles am 20.10.2012, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 14:58 

bdm hat geschrieben:
cuddie hat geschrieben:
...ich hoffe nur das sich soundchronicles von deinen hasstiraden nicht beeindrucken lässt und weiter alben presst die sonst nie auf cd erschienen wären.

Was kommt denn jetzt als nächstes auf Hütchenspieler Records?

Mach mal ein paar Ansagen hier, Soundchronicles. :up:

in wenigen Tagen wird die CD-Version von Insane And D-Mack - Lookin fo Da Dopeman erscheinen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 15:01 
nen repress von der dirty red - misery wäre mal nice :up:

http://www.youtube.com/watch?v=BuTV2Tkp8aE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 15:01 

zu der jezreel geschichte.Die Geschichte hat sich tatsächlich so abgespielt mit dem wichtigen Unterschied,dass das erste Jezreel Album und die Gangsta Players nur einmal als Kassette vorhanden waren und wir sie dann auf CD nachgepresst haben.Die beiden original Tapes hat sogar jemand aus diesem Forum gekauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 15:04 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
...dank diesen leuten kannst du dir gedanken machen was ogs, reres & fakes sind und auf deren fundament an gedanken dann vermutungen anstellen ob etwas og ist oder nicht das sollte nicht vergessen werden...

für den rap sammler neuling trifft das natürlich zu. mittlerweile hab ich aber was ogs und reres angeht meinen eigene spürnase entwickelt und teile das auch gerne mit anderen. schau mal in der clinic in den og/rere thread. da siehst du wieviel arbeit und geld ich in die scheiße investiert hab. hier spar ich mir solche posts weil ich das gefühl hab das das grad mal ein, zwei leute interessiert. bei den soundcronicles cds, playya 1000 und zig anderen repress geschichten mach ich mir selbst meine eigenen gedanken. sogar mehr als so mancher real collector würd ich mal behaupten... wenn man dann noch jemanden hat mit dem man sich über solche speziellen sachen austauschen kann, um so besser. einer der gründe warum ich überhaupt hier im netz unterwegs bin. das erkennen von fake pressungen wie die von soundchronicles ist garnicht mal so schwer finde ich. auch billige repress scheiben lassen sich meistens recht einfach erkennen. was meistens wirklich schwer ist sind offizielle reres von den tatsächlichen ogs zu unterscheiden. ...frag mal xact wegen der 20-2-life up 4 parole. :razz: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 15:09 
soundchronicles hat geschrieben:

in wenigen Tagen wird die CD-Version von Insane And D-Mack - Lookin fo Da Dopeman erscheinen.
dope nur solche perversen sachen sollten rereleased werden nur das beste vom besten wird pervers :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 15:20 

okay freut mich.die soundqualität ist auch wesentlich besser nach dem mastering.Circa einen Monat Arbeit habe ich in die Bearbeitung des Artworks gesteckt,auch wenn es einfach mal kein neues Cover ist, habe ich mir viel Mühe gegeben und nicht einfach die Tape Scans vergrösstert.Die Proportionen habe ich beibehalten und den Hintergrund rekonstruiert und erweitert.Meiner Meinung nach kann sich das Endprodukt echt sehen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 15:23 

cuddie hat geschrieben:
...frag mal xact wegen der 20-2-life up 4 parole. :razz: :D

Hehe :D
War wirklich ein coole Unterhaltung :thumbs:
Nach dem Motto..... Warum hat die Scheibe einen DIDX-Code aufgedruckt und einen Disc-Makers Ringcode...etc. :D
[spoiler]Bild[/spoiler]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde