bigdickgangsta hat geschrieben:
und jetzt kommen irgendwelche koopsta knicca greise und labern irgendein respektlosen, ahnungslosen misst da her, ok, wenn einem sein schwuler pop scheiss nicht viel gegeben hat, dann ok, dann klappe halten, ganz einfach...
traurig, dass du auch so heftig darauf abgehst. ich versteh einfach net, wie man sich so in die sache hinein steigern kann, als ob drake dein bruder oder ein sonstiges familienmitglied wär. mal abgesehen davon, hab ich weder ihn noch sonst jemanden beleidigt. immer dieser extreme verteidigungsmodus wie ne gottverdammte Löwenmutter...
und immer dieses argument "gegen den strom schwimmen"... mir taugt die mucke einfach nicht, weil sie mir nicht taugt und das wäre wenn ich jetzt 16 oder 17 wäre genau so. weil ich auch in dem alter so ne mukke nicht gemocht habe.
für mich ist so ein kleiner schlagabtausch wie mit nils nur spass und von meiner seite aus immer mit nem augenzwinkern bedacht.
ich bin nicht hier um mittels www zu pöbeln sondern um zu unterhalten.
ich rate dir und jedem anderen diese ganze scheiße nicht immer so bierernst zu sehen. es geht hier um musik und immer um für uns fremde personen.
und jetzt, wie der andere alte sack, BlacPain, schon geschrieben hat, normal weiter im thread ohne diesen unsinn.
p.s.: hab ich schon erwähnt, dass das album nichts besonderes ist. ich glaube nicht