ok ich tat es als versuch über meine ganzen letzten posts hinwegzusehen ab aber wenn du bestätigst das ich in dem langen text (und damit auch in allen anderen) "grösstenteils" recht habe sehe ich das als ersten schritt in die richtige richtung an
aber setz dich wirklich damit auseinander, der siccness thread ist ein schritt in die richtige richtung auch wenn die leute nur left over cds von young ace oder scoot doog bekommen der wille ist unverkennbar ...auch wenns wieder ne zähe geschichte war und auch die thread formulierung bisschen wiederwillig aber ok immerhin...war doch nicht nötig das ganze theater hättest von dir aus schonmal machen können son thread und ohne noch alle möglichen lügen über mich zu erfinden .. das wirft dann gleich en viel besseres licht auf dich wenn dus aus eigen antrieb und nicht erst in totaler verzweiflung machst
und es ist halt so das ich gar nichts mehr traue hier meine alte liste von siccness:
soundchronicles hat geschrieben:
winfree , villin mobb beide , rmc , ruhkuss mobb , j-one , jezreel , gangsta players, gsta , probable cauze , northwest connection , JET , lil og
die lil og hatte ich damals nicht drauf aber andere haben später beweise gefunden
da du kein einziges album zu dieser liste hinzugefügt hast sogar in dem moment als ich sie postete und du sagtest ok du gibst jetzt alles zu nichts dazu gesagt hat das die lil og fehlt kann man nicht sagen die ist vollständig
was ist mit alben wie der mr no name cdr von homegrown vo du sagst die haste als cdr von den artists bekommen aber verkauft haste sie dann doch als 97 release hast du da evtl auch nachgeholfen das die gepresst wurden mit sound den sie noch rumliegen hatten?
was ist mit der fear no mob wo du sagst du wärest vom producer angelogen worden als der den rere auf seiner page verkaufte, warum eigentlich haben die leute aufgehört darüber nachzudenken das evlt du den producer dazu angestachelt hat diesen rere zu machen nur weil die cd nicht in meiner liste ist? en ganz neues release aus den letzten 3 jahren ist es aufjedenfall der richtige og war ja letzin sogar bei ebay
dazu noch run of tha mill und die ant wo bei beiden zwar der als unantastbares og merkmal geltende didx ringcode immer erwähnt wird aber von heute aus wissen wir das didx codes auch in 2011 noch verwendet wurden (und zwar mit einer font die denen aus den 90s total gleicht) und zb ist es schon seltsam das die ant zt didx ringcodes hat die auf 7 enden (was null zu soundchronicles detaillierter geschichte warum die cd so selten ist, nämlich das sie nur local verkauft wurde und auch dort nicht ausverkauft und darum kaum welche im umlauf sind aber dafür noch grosse stocks auftauchten, passt, da ne 7 am ende vonem didx code bedeutet es ist der 7te batch das müsste heissen es wurden 6 batches davor ausverkauft und ich habe bis jetzt nichmal bei den grossen soh memphis releases mit didx code mehr als ne 3-4 am ende gesehen)
ich weiss es nicht, aber wenns da was zu beanstanden gibt auch wenns noch keiner beweisen kann zeig uns wie ernst es dir ist und sag es jetzt früher oder später wird man es eh rausfinden und dann stehst nur wiedr dumm da