Too_much_trouble hat geschrieben:
Psycomatic hat geschrieben:
Ich war mal ein großer um nicht zu sagen riesen Tim Dog Fan, bis ich mit ihm Zusammengearbeitet habe und mit ihm gechillt. Er ist einfach nicht der, der er vorgibt zu sein. Habe selten einen so Geldgierigen und Geldgeilen Menschen gesehen. Nach dieser Erfahrung war mir wieder bewußt, warum ich so misanthropisch veranlagt bin... ich war sehr enttäuscht!
Inwiefern hast du mit ihm zusammen gearbeitet wenn ich fragen darf?
Sorry dass ich erst so spät auf deine Frage antworte. Nun wir haben uns einige male mit ihm getroffen zwecks diverser Zusammenarbeiten, Tour, Distribution etc.! Und als über 15 Jahre langer Fan denkt man halt, man kann den Herrn etwas einschätzen und dass er seine Texte zumindest Ansatzweiße ernst meint. Unsere Erfahrung jedoch war, dass ich noch nie einen so geldbezogenen, geldgierigen und oberflächlichen Menschen getroffen habe und das obwohl er dauernd von No Sellout und so ner Scheiße trällert

Wie ein Junky von seinem Fix, so redete er die ganze Zeit über Kohle und versuchte dauernd auf unsere Kosten Action zu machen, was wir gleich zu Anfang unterbunden. Er stellte Ansprüche wie ein König, bis wir ihm dann mal die Levitten gelesen haben... danach hat er sich nie wieder gemeldet
Ein sehr komischer Kerl und dasselbe zog er noch bei diversen anderen Stellen ab, naja ich hab meine Tim Dog Scheiben alle gesigned im Regal und durfte in die wohl nie erscheinenden Immortal und Ultramagnetic Alben hören, also hatte es ja immerhin doch etwas gutes

PSYCOMATIC - DEN TEUFEL IM NACKEN... TZHAPTA 1 (RE-RELEASE) (2018)
DA SICKZ GODZ - BEZT OV D.$.G. (1994 - 1999) (2018)
TODEZENGEL - EVANGELIUM DER VERDAMMNIZ (TBA)
W8 WATCH UZ - GERAFFEL (TBA)
PSYCOMATIC - SCHLACHT VS SATANAZ... TZHAPTA 6 (TBA)
http://www.facebook.com/psycomatic