BlacPain hat geschrieben:
und später auch noch das public viewing party gedöns einzug hielt, was mit dem eigentlichen fussball kaum mehr etwas gemeinsam hat.
so ist es. das kann ich auch so langsam nimmer sehen. ich denke mal, so um die 90 % der Teilnehmenden haben mit fussball sowieso nichts am hut. wie du schon geschrieben hast, da gehts nur um event und darum, dass es "IN" ist.
mich persönlich hats sehr gefreut, aufgrund der überheblichkeit die, sogar löw, vor dem spiel an den tag gelegt hat.
für leute die sich mit fussball befassen, wars auch keine große überraschung. die deutsche leistung wurde sowieso hochgeredet, besonders nach dem spiel gegen griechenland. wenn man sich mal die anzahl der gegentore angeschaut hätte, hätte man auch bemerkt, dass die deutsche abwehr im besten fall mittelmäßig ist.
man muss aber sagen, dass es unterm strich wieder ein gutes turnier für deutschland war. wie man sieht, reichts aber für richtig gute mannschaften einfach net.
jedenfalls stehen die richtigen mannschaften im finale. fakt ist, dass immer noch die defensive Titel holt. spanien hat in 5 Spielen nur 1 gegentor bekommen. ich denke, dass sie es wieder packen werden. ich hoffe, dass das spiel so gut wird wie das in der vorrunde zwischen den beiden.