UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.01.2025, 20:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 70  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 16:00 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
das genau was ich meinte solltest nich über die leute schimpfen für die de mühsam warst wenn sie dich kritisieren

sinnlos, ich denk ich hab alles gesagt is nurnoch zeitverschwendung

über wen schimpfe ich denn soulja?
alles was ich sage ist das du und paxton absolut kein recht habt über mich hier irgendwas zu sagen.paxton weil ich ihm gesagt hab das er warten muss und du weil ich erst einen deal mit dir hatte der auch noch glatt lief.das einzige was dich zu stören scheint ist das ich dich nach preisen frage und du gern hättest das ich dir zu oder absage.ich verkaufe und kaufe hunderte cds ohne probleme.
jetzt sag du mir inwiefern mich das unzuvelässig macht?
ich sag doch selber jizu hatte das recht mich zu kritisieren weil er gewartet hat ohne das ich ihm gesagt hab das es dauern wird.und mit jizu isses im ürbigen auch bereits geklärt , das geld kam heut morgen bei ihm an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 16:04 

is ja egal das aussichtslos hier

wieso aussichtslos?slim jetzt mal im ernst.Wozu streiten wir uns?ich hab dich schon verstanden.
aber findest du wirklich das ich in den unzuverlässigen thread gehöre wegen den 2 anfragen die ich dir geschickt hab und dann unbeantwortet lies?
sind die 3 millionen trade´s die ich hier sonst gemacht hab nicht genug um vertrauenswürdig zu sein?
würdest du doch auch scheiße finden wenn einer dich hier nennen würde weil du mal auf ne pm nicht geantwortet hast oder?ich kann ruhig kritisiert werden das is kein thema.aber mich gleich auf diese liste hier setzen zu wollen is doch ein wenig zu hart oder findest du nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 16:06 

wer wollte dich auf irgendne liste setzen? ehrlich das hier is arg dumm...ich hab allerdings keine hoffnung das dir das auffällt ...bald postet realmatic hier noch was lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 16:11 

wer wollte dich auf irgendne liste setzen? ehrlich das hier is arg dumm...ich hab allerdings keine hoffnung das dir das auffällt ...bald postet realmatic hier noch was lol

was soll mir auffallen?mir fällt nur auf das du dich in sachen einmischst die dich nix angehen.du kommst hier mit igendwelchen highstack vergleichen.alter wie kannst du das behaupten nach den 3 pm kontakten die wir in 4 jahren miteinander hatten?ich sag doch wenn das jemand behaupten würde mit dem ich seit jahren regelmäßig trades mache , dann ok.aber du nimmst dir hier das recht igendwelche behauptungen aufzustellen von wegen ich wär wie highstack.was würdest du denn dazu sagen wenn ich hier sage du bist wie walter t.und da wär sogar noch was wahres dran wenn man eure ganzen kindergartenstreiterein bedenkt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 16:20 

sowohl highstack als auch du haben mir mehrfach geschrieben das sie cds wollen und sich dann nie mehr gemeldet

das hab ich gesagt, dazu hab ich en recht nich mein problem wenn dein gedächtnis nich ausreicht sich dran zu erinneren und du drüber durchdrehst ..wie gesagt es liegt an dir nich an mir und etz reiss dich mal bisschen zusammen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 16:24 

okay , wie gesagt ich habe dir nicht mit absicht nicht gewantwotet oder so.wenns dich gewurmt hat das ich dir nicht abgesagt hab damals entschuldige ich mich hiermit bei dir.und das mein ich auch nicht spassig oder ironisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 16:29 

ja ist klar das nich mit absicht nich gemacht hast.
deshalb hab ich hier auch was geschrieben in der hoffnung in zukunft sagste mit absicht ab, das dann nämlich für jeden mit dem deals machst angenehmer.

ich hab nie gesagt du gehörst aufne liste oder bist an sich en unzuverlässiger käufer ich hab nur spezifisch was zu einem punkt gesagt. freut mich das man sich doch noch versteht, hau rein :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 16:31 

:thumbs: alles klar danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 21:37 
hey jungs ich hab überhaupt kein bock drauf und vorallem keine zeit mir den ganzen rotz da oben ^^ durchzulesen..nur eine kleine anmerkung zu dem thema..haltet euch einfach an euer wort weil individuen die das nicht tun sind in meinen augen bitchmade..also wenn ihr sagt cd geht morgen raus oder überweisung geht morgen raus dann habt ihr euch einfach an euer eigens wort zu halten sonst werden halt solche leute in zukunft ausgeschlossen weil niemand brauch unzuverlässige bitches lol das wars auch schon wieder von meiner stelle :razz: :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 18:03 
:D :up: weil ich halt mit dem clown jemals ein wort gewechselt habe :nerd2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2012, 17:09 

G-Funkafied hat geschrieben:
^^ du bist doch die größte pfeife von allen und redest von bitchmade :ugly: da musst selber drüber lachen.dafür das du keine zeit und keine lust hast gibst du aber mehr als genug scheisse von dir.
Und @ tmt und soulja ich lutsch slims pimmel bg ihr spamt hier den thread zu also MOD please back me up lol
komisch das lildickwanksta hier nicht noch rumgelellt hat

fresse scheiss israeli hurensohn

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2012, 20:02 

haha gaymatic is zu dope. liest hier jeden tag mit und wenn man ihn ruft kommt er sofort :D

wobei is ja nurnoch sein geist ...der echte gaymatic is ja vor paar monaten als prostituierte aufem forumstrich gestorben :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2012, 22:48 

Und @ tmt und soulja slim ihr spamt hier den thread zu

und du spamst das ganze forum zu.wenigstens konnten wir normal miteinander reden während du nur abfuckst :up: du bist im übrigen auch total unlustig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2012, 12:42 

wen man hier auch aufführen sollte ist dieser "markus zak", bei ebay "g-tzak22", er schreibt über youtube leute an die tapes cds etc suchen (youtube name "neuhierundso") die tapes kommen nie an und über ebay braucht er ewig zum verschicken, lügt rum er hätt bereits versendet, definitiv nicht zu empfehlen :down:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2012, 13:31 

also ich hab bei ihm bestellt hat zwar bisschen länger gedauert ist aber normal angekommen! :notsure:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde