72!! hat geschrieben:
wie ich's prophezeit hab, anpepisst ? pass auf, will dir deinen status hier schon nicht streitig machen. schmunzel gern mal selber über deine sprüche. kannst die schublade wieder zu machen.
was ich persönlich für noch viel nervtötender halt als teure g rap cds kaufen ist dieses verkrampfte gegen den strom schwimmen. natürlich kann man gangsta rap nicht mit jemandem wie busdriver oder lady gaga vergleichen. denk mal, dass da auch echt komplett andere absichten hinter deren musik steht.
was hast denn prophezeit?

und status hab und will ich hier keinen, da mach dir mal keine Sorgen drum
natürlich kann man Grap mit jeder anderten Art von Musik vergleichen, denn am ende ist es, zumindest für uns konsumenten, völlig egal was für eine Absicht dahinter steckt, für uns bleibts immer Musik, nicht mehr und nicht weniger. Natürlich gibts dann noch die früher angesprochenen Ghetto-Romantiker und die Schwanzvergleich-Leute, die selbst mies produziertes, wie schon bdm gesagt hat, kaufen um den längsten zu haben. Dennoch, es ist Musik die uns unterhalten soll, warum darüber streiten ob sie gut oder schlecht ist? Und es ist völlig egal ob der artist, greenwade, Tommy Wright III, Lady Gaga, Busdriver oder Metallica heißt. Jede Musik hat ihre daseinsberechtigung und das hat nichts mit "ich kann mir die grap platte nicht kaufen, deshalb hate ich sie" zu tun. Und wenn einem Lady gaga besser als Grap gefällt, tja dann gefällts einem halt besser, ist man deshalb dümmer oder nicht so toll?
Und mal nebenbei bemerkt, ich hab auch so manche LP bzw CD die einiges Wert ist, machts mich zu nem besseren Menschen? Nö, ich fühl mich noch immer wie vor dem Erwerb

vielleicht ist mein ego auch zu klein/groß um mich dadurch zu definieren