UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.01.2025, 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 70  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 15:29 
Globaler Moderator

Neuer buckynaked Account "triplejumphammer":

http://shop.ebay.de/triplejumphammer/m. ... 4340.l2562

Pfoten weg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2011, 15:44 

:bonk: more lives than a cat :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 20:13 

Ryo hier von ugrap. Hat mir ein Paket verkauft aber nicht alle geschickt. Keine Ahnung, ob er die einfach behalten hat oder ob er mir was verkauft hat, was er selber gar nicht hatte (ist wohl bei anderen auch vorgekommen). Auf Anfrage hat er nur einmal lapidar reagiert, seitdem stellt er sich tot :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 20:35 
Site Owner

Gab eigentlich nie Probleme mit ihm... wen betrifft das noch und was genau hat er geantwortet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 21:06 

Ich hab bei ihm auch paar Mal was bestellt und bis auf dieses Mal war alles ok, deswegen schreib ich das hier auch erst nach langer Überlegung (ist fast nen Monat her). Hab ihm auch genug Zeit gegeben das zu klären und ihm vorgeschlagen dass er einen Nachforschungsantrag bei der Post machen soll, aber er hat anscheinend überhaupt kein Interesse das irgendwie zu klären, woraus ich schließe, dass er die CDs nicht besessen/oder abgeschickt hat.

Das mit den CDs, die er nicht mehr hatte ist außerdem noch bei G.Score passiert, da waren es aber nur einzelne und dem hat er Ersatz angeboten. Ich gehe mal davon aus, dass er bei mir davon ausgegangen ist, dass mir das bei der Menge (>80 CDs) nicht auffällt. Er hat ja auch vorsorglich den Post, wo die CDs des Pakets aufgelistet waren wegeditiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 21:30 
Globaler Moderator

Man sollte ihm trotzdem die Chance geben sich öffentlich zu äussern, ehe man ihn in diesen Thread reinhaut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 21:44 

Da hast du im Prinzip schon Recht, nur weiß ich nicht wie ich ihn sonst zu einer Reaktion bewegen kann, seit 2 Wochen stellt er sich tot :confused:
Wenn sich das aufklärt durch zB einen Nachforschungsauftrag nehm ich das gerne alles wieder zurück, aber ich will halt mal wenigstens irgendeine Äußerung von ihm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2011, 09:15 

hab von ryo 3 cd´s gekauft hatte nie ein problem ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2011, 09:47 

Ich habe von Ryo schon mehrmals CDs gekauft. Einwandfreier Ablauf von A-Z ohne wenn und aber.
Vielleicht ist er ja im Urlaub, Montage, Krankenhaus, hat familiären Stress...etc. da er sich seit 2 Wochen nicht mehr meldet.
Warte mal noch ne Zeit lang ab und male nicht den Teufel so schnell an die Wand ;)
Er wird sich ganz bestimmt melden und sich dazu äußern. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2011, 12:55 

hatte bei Ryo auch 1 oder 2 mal was gekauft. war wie oben schon erwähnt echt top. ging alles schnell und reibungslos :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2011, 20:40 

Ich war die letzten Tage nicht im Land und äußere mich natürlich auch zu dem Fall.
Folgendes: freezy hatte bei mir ein großes Paket gekauft, mit allen meinen französischen Rap CDs, die ich noch übrig hatte. Hab' ihm alle CDs geschickt und musste das zwangsläufig auf 4 Pakete verteilen, anders ging's nicht. Die ersten drei hab' ich ganz normal als Paket geschickt, das letzte war allerdings ein Päckchen, weil nur noch ein paar Scheiben übrig waren und ich die Kosten für den letzten Versand selbst getragen habe (ursprünglich waren ja 3 Pakete ausgemacht, hab's aber nicht ganz geschafft und musste deswegen noch eins machen).
Das Problem ist jetzt, dass freezy noch nichts erhalten hat, obwohl das Päckchen schon lange raus und er deswegen, zurecht, verärgert ist.
Bei der Post konnte man mir allerdings, trotz dessen dass ich die Quittung von dem Päckchen noch habe, keine Auskunft über den Verbleib erteilen und ich hab' keinen Schimmer wo das derzeit rumsegelt.

Hatte hier schonmal einen ähnlichen Fall, da hatte ich an rilla glaub ich ein Päckchen verschickt und das ist auch zwei Wochen irgendwo hängen geblieben, bis er es dann bekommen hat.
Wenn irgendwer einen Tipp hat, zwecks Nachforschung oder sonstwas, bitte immer her damit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2011, 20:48 

wenn nu ohne nachweis gemacht hast kann man nur abwarten und hoffen das es bei einem von euch beiden ankommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2011, 23:03 

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dir das zu glauben :sad:
Dann versuchs aber bitte nochmals bei der Post. Denen muss man wirklich richtig auf die Füße steigen sonst machen die gar nichts.

edit: Auch wenn die bei der Post oft was anderes erzählen ist auch bei unversichertem Versand ein Nachforschungsauftrag möglich. Geht aber auch online:
http://www.dhl.de/de/paket/kundenservic ... ftrag.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2011, 08:14 
Globaler Moderator

Ja...ein Nachforschungsantrag bei unversicherten Sendungen ist möglich, aber da kommt eher nichts bei raus.
War zumindest bei mir immer so...da bekommt man dann nur nach ca. 1 Woche ne Standardbenachrichtigung,
dass sie die Lieferung leider nicht orten konnten.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 17:44 

dann kommen wir doch nochmal zum thema .. nach dem ich letzte woche too much trouble hier als unzuverlässig genannt habe .. er aber versichert hat das er mittwoch/donnerstag überwiesen hat, muss ich ihn jetzt wohl wieder nennen .. also zahlt er nicht nur nicht sondern lügt auch noch dreist rum er hätte überwiesen :thumbdown:

Pro Ignore-Funktion :adios:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde