UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 06:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2011, 21:57 

Freu mich auf ein neues Album... Kennt einer das Two Clipz Album? Ist auch ziemlich geil :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 19:42 

http://www.youtube.com/user/SickTanicK# ... yYrVqR44wA

Auf diesem YT Kanal sind jetzt alle Vidoes oben. (Razakel, Sicktanick, Bloodshot, Komatose)

Ich hatte wesentlich mehr erwartet als so unproffesionelles Zeug, das einzige Video was mir zu sagt ist das von Razakel, aber auch nur weil ich die alte hart geil finde. D;

Im großen und ganzen bin ich ziemlich enttäuscht, wenn man sich die Videos von Kid Crusher mal im Vergleich ansieht ist schon ein recht großer Unterschied zu merken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2011, 12:29 

das Sicktanick Video finde ich eientlich ziemlich cool!kommt aber wahrscheinlich auch daher das ich den Track übelst feier.

Das Komatose Video find auch ziemlich gut,der Typ hat einfach einen Dachschaden :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 17:16 

Da es keinen separaten SKR Thread gibt poste ich es einfach mal hier:

2 neue Bloodshot Projkte...

Crunken Master

This album will consist of nothing but hard hitting club beats laced up with HORRORCRUNK flavor. This is probably the first STORY BASED horrorcrunk album I've fucked with. It will have skits , interludes ,narrarration and more. It'll take you through the life of Captain Crunk as he becomes an alcoholic and finds a new power *edited important info* The album will consist of Drama , Horror , Suspense and Mostly Comedy. IT will feature some of the bravest souls from around these parts , that will try to Take on Capt. Crunk . As others will fight side by side CRUNK as they try to conquer Torpedo Canyon. Stay tuned for more information......

Pit of Snakes EP

This is an independant release on Slaughterahs United that'll probably go up for free..... dealing with more sentimental things in my life. Most of the production is done by Fiasco Andretti of LSP. This is a softer album , yet with a message. I won't get into much detail on this one , but it's set right now to be an EP , but that might change . I'll keep you posted.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 15:34 

Sektor 666 hat geschrieben:
Da es keinen separaten SKR Thread gibt poste ich es einfach mal hier:

2 neue Bloodshot Projkte...

Crunken Master

This album will consist of nothing but hard hitting club beats laced up with HORRORCRUNK flavor. This is probably the first STORY BASED horrorcrunk album I've fucked with. It will have skits , interludes ,narrarration and more. It'll take you through the life of Captain Crunk as he becomes an alcoholic and finds a new power *edited important info* The album will consist of Drama , Horror , Suspense and Mostly Comedy. IT will feature some of the bravest souls from around these parts , that will try to Take on Capt. Crunk . As others will fight side by side CRUNK as they try to conquer Torpedo Canyon. Stay tuned for more information......

Pit of Snakes EP

This is an independant release on Slaughterahs United that'll probably go up for free..... dealing with more sentimental things in my life. Most of the production is done by Fiasco Andretti of LSP. This is a softer album , yet with a message. I won't get into much detail on this one , but it's set right now to be an EP , but that might change . I'll keep you posted.

hört sich schon mal sehr Interessant an!!!Bloodshot ist sowieso einer der besten im SKR-Camp!!!achja.....

könnte mal ein Mod. einen eigen Thread zu SKR aufmachen?wäre sehr,sehr nett.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 17:12 
Globaler Moderator

Mach doch selber, warum sollte das unbedingt ein Mod. machen :confused: ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2011, 13:42 

Bloodshot verlässt SKR! + neue Infos zum kommenden Album

http://forums.horrorcore.com/showthread.php?t=177837

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2011, 13:49 

Schade, hat gut zusammgepsst :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2011, 19:13 

ja stimmt!!sehr schade......aber laut eigener Aussage sind Bloodshot & das SKR-Camp im guten auseinander gegangen!!!

also kann man auch in Zukunft darauf hoffen,ein paar SKR Member`s auf seinen neuen Platten zu hören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2011, 23:40 

Denke nicht das er weiter mit ihnen arbeitet :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2011, 16:34 

Bloodshot hat jetzt ne eigene Hompage. Übrigens, ist jetzt ein Snippet zu dem neuen Album online, zudem kann man es auch bald vorbestellen.

http://www.horrorcrunk.com/

Klingt unterirdisch wie sau, hat nichts mit dem vorigen Album zutun. Also kein Horrorcrunk

Zuletzt geändert von Sektor 666 am 07.05.2011, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2011, 22:21 

Vollkommener Stilbruch??? Sind die verrückt :bonk: Was anderes will mann von denen doch nicht hören :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2011, 23:40 

Rapfiend hat geschrieben:
Vollkommener Stilbruch??? Sind die verrückt :bonk: Was anderes will mann von denen doch nicht hören :notsure:

Naja, würde ich es jetzt nicht nenne, er orientiert sich eben an seinen älteren Alben, da die in den USA mehr als beliebt waren. Ich kann mir allesdings auch nichts an dem alten Zeug abgewinnen.

Ich versprech euch auch, das kein Album mehr so werden wird - Sicktanick fehlt als Produzent.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 09:34 

glaub ich auch!!!.....sehr schade,das ganze!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 18:45 

Floppt doch eh das ganze...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde