UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.04.2025, 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2009, 12:09 

bdm hat geschrieben:

oha, was fürn brett! damit gehts demnächst auf den weihnachtsmarkt, zu viele leute auf zu engem raum mit dieser mucke im ohr, mordfantasien ausleben :zahn:

der andere geht auch gut ab aber der hier ich einfach n brett. danke fürs uppen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 18:07 
Site Owner

Mittlerweile wird auf seiner Seite www.akomack.com "Killa Phenomenal: Day 2" angekündigt, allerdings noch ohne Release Date.

Es gibt im Netz auch schon einige neue Songs zum Streamen:

www.reverbnation.com/goliathmonsignor

"He's Coming" ist wohl das Intro zum neuen Album, als ich das gehört habe, habe ich schon mit einem neuerlichen Klassiker gerechnet. Schön laut und mit viel Geschrei, so wünscht man sich das von ihm :D Aber die neuen Songs "Heart Beat Of War", "Put 'Em On The Blade" und "Sanctified" sind der letzte Müll, ich glaube in einem Song wird sogar Autotune verwendet... :ugly:

Ich hoffe mal es springen noch ein paar halbwegs gute Tracks dabei raus, aber an sein Debütalbum wird er mit diesem Sound nie im Leben anknüpfen können. Diese weichgespülten Beats passen auch überhaupt nicht zum Goliath-Monsignor-Konzept, absolut hirnlos. Leider!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2010, 00:45 
Site Owner

Voraussichtliches Cover zum neuen Goliath Monsignor Album:

Bild

... und ein neues Video unter seinem Namen Ako Mack:

AKO MACK (LOCKED N LOADED) VIDEO :thumbs:
http://www.youtube.com/watch?v=zGMeDdARIqw

Zuletzt geändert von bdm am 10.03.2011, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 17:45 
Site Owner

Zitat:
New Album Coming Soon!!!

The new album is coming soon please be advise this is a very unique concept album unlike any other you have heard from any hip hop artist. There will only be 9 titles ever made so grab the Day 1 album if you have not done so already. All songs tie into a unique story, these albums will be collectors items of sort so dont miss out while the price is right for it will be pulled from onlilne stores and only sold exclusive and as a complete archive.
Thanks for all your support and please spead the word today.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2011, 23:35 
Site Owner

Erster Song vom neuen Album:

Goliath Monsignor - Slither

http://www.reverbnation.com/artist/song_details/7741008

Geht ab :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2011, 22:57 
Site Owner

Neue Ako Mack-Single:

Ako Mack - Lex Ruger
http://www.youtube.com/watch?v=FxfYHw2JS-w

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2011, 15:25 

Gibt es eigentlich irgendwelche infos zum neuen Goliath Album? Feature Liste? Tracklist? Releasedate? :notsure:

Slither find ich jetzt nicht sooo toll.

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 20:10 
Site Owner

Azazin hat geschrieben:
Gibt es eigentlich irgendwelche infos zum neuen Goliath Album? Feature Liste? Tracklist? Releasedate? :notsure:

Tracklist gibt's keine, aber auf jeden Fall ist es heute endlich erschienen, hab's mir gerade schon bestellt. :thumbs:

Cover und Video machen jedenfalls schon mal Lust auf mehr .. der brennende Globus haha :D

http://www.youtube.com/watch?v=rKVsg2ked5E

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 20:51 

bdm hat geschrieben:

Cover und Video machen jedenfalls schon mal Lust auf mehr .. der brennende Globus haha :D

http://www.youtube.com/watch?v=rKVsg2ked5E

Bild

Video ist in der tat klasse :D Das neue Cover gefällt mir auch ganz gut.

Haste die CD schon bekommen? Wirds nen Review geben?

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 19:01 
Site Owner

Azazin hat geschrieben:
Haste die CD schon bekommen? Wirds nen Review geben?

Review wird's natürlich geben, könnte aber noch ein paar Tage dauern. Hab heute erstmal eine CD-R bekommen von ihm, allerdings ohne Artwork oder Tracklist. Das offizielle Album wird wohl kostenlos nachgeschickt, meinte er jedenfalls :notsure:

Ist eine gute Scheibe mit einigen bösen Brettern im typischen Goliath-Monsignor-Style. Die Storyline ist diesmal nicht durchgehend, es gibt eigentlich auch so gut wie keine Skits. Und in der Mitte hängt das Ding zeitweise auch richtig durch, da kommen dann so New South Beats ins Spiel und es ist auf einmal nur noch halb so düster. Kommt insgesamt also sicher nicht an das erste Album ran.

Aber # 11 entschädigt für alles: das ist ein 8-minütiger Storytellingtrack, in dem es darum geht, wie er durch die Hölle zieht, um Luzifer zu töten ... Bombastproduktion mit Soundeffekten, der Lakai (Yesss Master, Kill Em All) ist in dem Song auch wieder dabei ... sehr abgedrehter, kranker Scheiß auf jeden Fall, und technisch richtig gut umgesetzt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2011, 20:59 

bdm hat geschrieben:
Ist eine gute Scheibe mit einigen bösen Brettern im typischen Goliath-Monsignor-Style. Die Storyline ist diesmal nicht durchgehend, es gibt eigentlich auch so gut wie keine Skits. Und in der Mitte hängt das Ding zeitweise auch richtig durch, da kommen dann so New South Beats ins Spiel und es ist auf einmal nur noch halb so düster. Kommt insgesamt also sicher nicht an das erste Album ran.

Also das Day2 Album von dem du nen Review gemacht hast ist also aufjedenfall die Final version? Wenn ja schade das er die Storyline nicht wie bei day 1 durchgehend umgesetzt hat. :notsure: Hast du ihn mal gefragt warum?

Schön wäre es natürlich wenn die Final version halt durchgängig die Geschichte von Goliath erzählt, wär dann ja egal obs dann so kurz wie day 1 gewesen wäre.

Gibts die CD eigentlich schon gespresst? Oder nachwievor nur Digital only über akomack.com ???

Gibts schon irgendwelche infos zu day 3 oder gar day 4? Ein Ako Mack interview wäre auch nicht schlecht.

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2011, 22:59 
Site Owner

Interview war eigentlich schon vereinbart, ich sollte ihm ein paar Fragen schicken. Aber nachdem er mir die versprochene richtig gepresste CD nicht zugeschickt hat - obwohl ich dafür bezahlt habe - kann er mich jetzt mal. Ich hab nach wie vor nur diese Promo Version ohne Artwork, Tracklist gab's auch nur auf Anfrage.

Es ist aber auf jeden Fall die Final Version, wobei ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher bin ob das Album überhaupt noch offiziell erscheint. Und nein, die Storyline ist nicht durchgängig, so gesehen ist die erste Scheibe sicher besser. Von weiteren Teilen hat er mal was durchschimmern lassen, aber da sollte man besser auch nicht zuviel erwarten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2011, 00:09 

bdm hat geschrieben:
Interview war eigentlich schon vereinbart, ich sollte ihm ein paar Fragen schicken. Aber nachdem er mir die versprochene richtig gepresste CD nicht zugeschickt hat - obwohl ich dafür bezahlt habe - kann er mich jetzt mal.

Und auf Nachfrage kam auch nichts? Und ich hab mir schon überlegt bei Ako zu bestellen aber nachdem ich das so lese... :embarrasment:

bdm hat geschrieben:
Es ist aber auf jeden Fall die Final Version, wobei ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher bin ob das Album überhaupt noch offiziell erscheint. Und nein, die Storyline ist nicht durchgängig, so gesehen ist die erste Scheibe sicher besser.

Würde mich schon ankotzen wenn es das Album nichtmehr offiziel, also richtig gepresst, erscheint.
Solltest du trotzdem noch irgendwann Kontakt zu Ako haben frag ihn mal bitte warum er nicht beim durchgehenden Konzept geblieben ist? Für mich nämlich nicht nachvollziehbar, wo doch gerade das den Reiz des ersten teils ausgemacht hat.

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2011, 10:01 
Site Owner

Azazin hat geschrieben:
Und auf Nachfrage kam auch nichts? Und ich hab mir schon überlegt bei Ako zu bestellen aber nachdem ich das so lese... :embarrasment:

Ne nur das übliche Blabla halt, ich geh gleich morgen zur Post usw. ... der bewirbt auf seine Seite ein Album (mit Cover etc...) das es in der Form gar nicht gibt.

Hab jetzt auch keine Lust dem groß hinterherzulaufen... hast du es denn schon gehört?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 13:40 

bdm hat geschrieben:
Ne nur das übliche Blabla halt, ich geh gleich morgen zur Post usw. ... der bewirbt auf seine Seite ein Album (mit Cover etc...) das es in der Form gar nicht gibt.

Hab jetzt auch keine Lust dem groß hinterherzulaufen... hast du es denn schon gehört?

Hab es leider noch nicht gehört. Ist ja "exklusiv" nur auf seiner Homepage zu bekommen und allein das find ich immer etwas "fragwürdig".

Wie schaut es eigentlich mit dem Southwest Division Album aus? Kommt das seit 2006 angekündigte Album noch? Haben die überhaupt schon irgendetwas released?
Zudem würde mich mal interessieren ob der Lex Ruger Track schon irgendwo käuflich zu erwerben ist z.B. auf einer Compilation oder auf einem neuen Ako Mack Album?

Hermann Hesse

Laotse

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde