UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.06.2026, 02:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 684 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2004, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Sehr gut :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
welche von den Immortal Lowlife UG Cd´s könntest du mir am meisten empfehlen? ich hab nämlich mir fürs erste 2 bei Puddah klarzumachen :yeah:

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004, 15:56 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
ich hab die "work of art", des mit boss bitch und "the only life i know"


woa kann ich sehr empfehlen...is aber net "hart" sag ich mal, wie du vielleicht von IL erwartest..eher persöhnlicher, was mir eigentlich sogar besser gefällt...allein tracks wie "soul blinded" oder "angel" sind die kohle schon wert IMO, wirklich sehr geil...wenn du halt auf so etwas "deepere" sachen sag ich ma stehst..


des mit boss bitch is auch cool, hab ich zwar net so oft gehört wie WOA was aber nicht an der quali liegtr sondern weil ich noch net richtig dazu gekommen bin...waren aber paar trx drauf die mir gleich auf anhieb gefallen haben....des letzte hab ich nur ma kurz reingehört ein mal aus den gleichen gründen, is eher der "klassisce" IL style, so düsterer gehalten...aber kann net wirklich viel zu sagen, muss es selber paar mal noch anhören


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
merci Carlito :) wie gesagt für mich haben erstmal die düsteren sachen Vorrang,obwohl das "deepe" zeug von ihm auch sehr mag. Ich werd mir sowieso alle nach und nach holen,jetzt gehts nur darum welch 2 zuerst ins haus gekommen :yeah:

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Work of Art muss sein ... das fickt seine ganzen dunklen Sachen 3x sonst ist es eigenltich fast egal in welcher reihenfolge dir die alben holst wirklch schlecht war nur sein major release :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
Buddah Monk hat geschrieben:
Work of Art muss sein ... das fickt seine ganzen dunklen Sachen 3x sonst ist es eigenltich fast egal in welcher reihenfolge dir die alben holst wirklch schlecht war nur sein major release :)


okay ,dann werd ich mir die Work of Art aufjedenfall zu erst holen ;)

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
check pm, buddah :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Du wirst dich selber sehr beglücken :) und mich auch nen bischen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 16:52 
Offline

Registriert: 26.05.2004, 13:07
Beiträge: 2164
Wohnort: Hessen
hab gerade das geld für die skanbino mob überwiesen, willst die adresse jetzt schon oder willst du warten bis das geld da ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
Buddah Monk hat geschrieben:
Du wirst dich selber sehr beglücken :) und mich auch nen bischen :D
kann sich noch bis nächste woche verzögern... scheiss bank :mad: :thumbdown:
hoffe, das macht nix, sorry, buddah :sad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Schick mir die Adresse überweisung dauert ja an sich nur 1-2 Tage von daher wirst ja die Woche die Cd noch bekommen :)

@ Daable ok aber bitte nicht länger verzögern :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2004, 11:27 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
hab mir grad das toot album als 1tes reingezogen, is ja echt n hammerteil...genau das zeugs auf das ich grad abgeh :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2004, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Das heisst "Omaha 2 Nebraska" irgendwer hats nur im I-net mit falschem namen vertrieben :) Gefällt mir auch sehr gut :)

Ach ja wenns dir was nützt hier f+r dich die Tracklist:

) The Call (intro)
2) Drama Anthem
3)the invatation
4)omaha party
5)man's world
6)zonin
7)first national
8)toot play
9)let's take our time
10) who can roll wit
11) the merger
12) show the world
13) let me out
14) round 1
15) only real g's
16) these games you hoe's play
17) still talking shit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2004, 11:38 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
danke mann :)

jetza läuft "smokey - the funeral song"

was'n das für n hammer track mann, soo geil :thumbs: :thumbs: :thumbs:

wolltest ja feedback haben *lol*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2004, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Die Smokey ist meine LieblingsCd dieses jahr immer noch musst dir mal in ner ruhigen Minute geben ist unglaublich was fürn Talent der Junge hat... eine der besten Cds die ich je gehört habe über die Jahre.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 684 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de