UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.09.2024, 18:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Macht euch keine Hoffnung, Knowbody verkauft nichts was er nicht doppelt hat. Eiserne Regel die ich schon zu spüren bekommen hab. :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2009, 04:34
Beiträge: 1055
^^ok gut zu wissen, aber war ja mal nen versuch wert :mad:

btw, habt ihr euch das neuste live squad project jetzt ganz reingezogen?? ich finde das lied rapumentary hammer (mit dru downs can u feel me beat) ;) , einfach nur geil der song!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 14:49 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ist jedenfalls derzeit noch unverkäuflich wie h-town schon geschreiben hat. Aber strikt eingehalten habe ich das Prinzip "verkauft wird nur wenn doppelt" ja schon länger nicht mehr, siehe der Verkauf einiger Scheiben aus dem G-Rap Bereich vor einigen Monaten. Aber bei meinen East-Sachen ist das (noch) was anderes, da wird vorerst nix verkauft. Ändert sich aber vielleicht bald, wer weiß... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3237
Wohnort: 77er Munich
dann schreib mir eine PM wenns soweit ist *grins* aber derweil schön genießen und nicht verkaufen ;)

@GOV
also die scheibe kann man getrost durchlaufen lassen, auch wenn man bereits den ein oder anderen track gehört hat.
kann mir jemand sagen von wo das intro von track 6 stammt? klingt so italo-americano ;)

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3237
Wohnort: 77er Munich
boa alter ... heute fed ex zollrechnung per briefpost gekommen und ich soll 14,02 + 10,00 vorlageprovison = 25,92 zahlen... bei einem warenwert von 35 us dollar.

der zoll hat hier 35 us dollar warenwert + 67,27 frachtkosten brechnet ...

bei euch auch?

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2010, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2009, 04:34
Beiträge: 1055
krass, ekelhafte scheiße, habe die rechnung auch bekommen, 33,02€ soll ich zahlen, habe auch direkt bei fedex angerufen der typ meinte da komm ich nicht drum rum muss auf jeden fall bezahlt werden sonst kommen mahnkosten dazu dies das.... hammerhart ja, warum schreibt majesty auch 70 $ auf das paket da sieht man ja schon das der keine ahnung hat!

ich scheiß drauf, ich werde eiskalt 5 € in raten zahlen hahaha, die können mich mal kreuzweise die hunde, werde es extra so machen nur den fünfer monatlich zu zahlen....

nie wieder von maj bestellen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2010, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3237
Wohnort: 77er Munich
also bei mir steht nur $35,-- drauf und werde einspruch (kann man ja) beim zollamt einlegen, da sich dort höchstwahrscheinlich nur ein fehler eingeschlichen hat.

den paypal beleg als auch einen screenshot der bestellseite werde ich auch beilegen.

fedex möchte 10 euro gebühr für das vorstrecken der zollgebühren, aber ich hab keinen vertrag mit fedex geschlossen, sondern maj samt seiner unterschrift, und ich hab auch kein einverständnis gegeben, dies vorzustrecken. normalerweise würde ja auch eine zollamt benachrichtigung kommen, bei der ich das direkt bei meinem zuständigen zollamt abholen müsste um dort die entsprechenden kosten zu tilgen.

fragen kostet ja nichts und natürlich sehr wichtig alles schriftlich innerhalb eines monats einzureichen. derzeit scheinen die auch voll drauf und dran zu sein, alles aus übersee bezollen zu wollen. durch die massen kann es auch mal zu einem fehler kommen.

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2010, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2009, 04:34
Beiträge: 1055
ich habe ja mit dem typen von fed ex am telefon geredet, der meinte es ist egal was man bestellt, wenn es außerhalb EU ist muss man diese steuern bezahlen wenn der warenwert über 22 € liegt...

hätte maj da 1 € und promotional sample drauf geschrieben dann müssten wir auch keine zullgebühren zahlen... alles scheiße gelaufen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2010, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3237
Wohnort: 77er Munich
zollgebühren sind ja nicht schlimm aber die berechnen mir ja 67,27 dollar versandkosten bei einem warenwert incl. shipment von 35 dollar ;) und das geht mal gar ned (woher wird das genommen? für alle sendungen?)

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2010, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2007, 23:21
Beiträge: 1526
Habt ihr nen extra brief bekommen? Bei mir kam nichts. Hab das päckchen auch schon gar nicht mehr. Ich zahl max. 19% von $55. Mehr können die nicht verlangen. Bin gespannt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2011, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3237
Wohnort: 77er Munich
so leute ;) hab ja einspruch eingereicht und siehe da - mit der zeit kommen wir ans ziel

zunächst hat fed ex nun geschrieben, dass ich nur noch 14,02 überweisen muss statt der anfangs gestellten 14,02 + 10 euro bearbeitungsgebühr, da ich ja fed ex keinen auftrag erteilte.

so die 14,02 sollte ich überweisen, da ich den einspruch an das zollamt gestellt habe und ich dann dort mein geld zurückerhalten werde.

heute schrieb das hauptzollamt und der betrag von 14,02 wird mir nach übermittlung meiner konto daten auf mein konto überwiesen.

et voila :thankyou:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2011, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5828
Wohnort: Wetzlar
Cool :thumbs:

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2011, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2011, 12:37
Beiträge: 9
Wohnort: Beckstown
so ein pech auch , Majesty hätte sich erst mal erkundigen sollen wie es mit den versand nach europa ausieht und welche probleme auftreten können.

mein packet wurde auch mit den warenwert von 70$ notiert, aber irgendwie kam es durch. ich schätze der zoll hatte gerade viel zu tun denn es war zwischen weihnachten und neujahr 2010 als ich es bekamm, fedex und andere packetlieferdienste mussten damals extra personal anwerben um die lieferungen rechtzeitig ausliefern zu können.

P.S. hat jemand von euch etwas aus der Live Squad serie was er verkaufen möchte ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de