UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.11.2024, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004, 17:38 

Noodlez hat geschrieben:
Achsoo..lol..kein Plan :notsure: vielleicht auf so 'nen post mortem Album wie bei Tupac oder so? :confused:
ABer Warlocc wird sicher die ANtwort wissen :razz:

ja das post mortem zeug ist eh meist schund... wobei dead wrong zB ohne Eminem gar nicht schlecht klingt

meinte eigentlich eher die vermartkung die Puffy mit biggie betrieben hat... auf einmal stürmen dick und doof die charts, und wie Puffy kapital aus dem tod geschlagen hat ist ein ganz eigenes kapitel... :rolleyes:

mir kam halt nach Ready to die alles so vor als würde puffy aus BIG ne goldgrube machen, das pendant zu pac irgendwie... und von beiden kann man ja wohl das chart zeug vergessen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004, 18:02 

LAD ist aber so wie biggie es wollte.

puff hat nur bischen daran was verändert wie auch den title.

findest es halt scheisse was soll man machen :notsure: . eben geschmacksache,kann ich aber nicht ganz nach vollziehen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004, 18:36 
Globaler Moderator

Warlocc hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
ganz früher hab ich BIG gehaßt, aber mittlerweile find ich, ist er ganz cool..

wie "mittlerweile"... seitdem er unter der erde liegt sympathischer oder was? :razz:

bis ready to die fand ich ihn ganz gut, ansonsten war mir später der puffy einfluss zu groß...

meinte, hatte früher mal das ready to die gehört..hat mir aber nicht gefallen und dann hab ichs mal richtig durchgehört..seitdem fand ich ganz ordentlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004, 19:11 
Site Owner

Sycamore hat geschrieben:
chain du hast was verpasst. wenn du bone thugs magst dann lade dir mal Notorious Thugs. alle kommen hammer und es ist nicht leicht auf dem beat zu flowen

glaube nicht dass ich irgendwas verpasst habe da ich weder mit B.I.G. noch mit BTH was anfangen kann und will :ugly: da können die hammer kommen wie sie wollen... :razz:

ich steh nicht so drauf wenn ein rapper nach seinem tod zu einer ikone stilisiert wird ... :thumbdown: und wenn dieser rapper dazu noch in direktem bezug zu popsternchen p. diddy (schon der name :ugly: ) stand, dann schon gleich zweimal nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004, 19:14 
Globaler Moderator

Die Leute sind auf ready to die noch vor seinem Tod abgefahren..nicht erst danach

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004, 19:17 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
Die Leute sind auf ready to die noch vor seinem Tod abgefahren..nicht erst danach

ein gewisser post mortem hype lässt sich nicht leugnen ... :nono: aber soll doch jeder hören was er will, für mich persönlich war b.i.g. immer nur ein durchschnittliche rapper, ich versteh daher nicht was der quark mit tribute alben und memoriam-dvds soll.. :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2004, 20:16 

Die Leute können halt die Toten nicht ruhen lassen und müssen immer Kapital aus deren Namen schlagen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004, 12:21 

das einzige album das mir wirklich zu 100% zusagt obwohl es post mortem produziert ist, ist Eazy's "str8 off tha muthaphukkin streetz of compton"

bei andern artists versuchen die immer ne komplett andere note dem zeug zu verpassen als er es zuvor getan hat... :notsure:

LAD ist halt nicht mein fall, nicht wegen hype sondern rein musikalisch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004, 22:56 

Bild

http://www.universalrecords.com/badboy/notoriousbig/main.html

das ist die seite, da sieht man das OG cover, es scheint als sei das schwarze nur ein pappschuber :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 11:37 

wirkt wie geldmacherei, genau wie diie ganze tupac geschichte

bin und war nie n grosser fan von biggy, konnte n paar tracks anhören noch,lag aber an der stimme. auch wenn ich mich vll damit unbeliebt mach, aber er war mir um einiges lieber als tupac,in jeder hinsicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 13:22 
Globaler Moderator

aprpopos Tupäck, der hätte heute geburtstag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 13:57 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
aprpopos Tupäck, der hätte heute geburtstag

es gibt bestimmt ein paar spinner die das feiern weil sie denken er lebt noch irgendwo und hat sich nur aus'm stressigen rap-biz zurückgezogen :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 18:15 

Don Bishop hat geschrieben:

bin und war nie n grosser fan von biggy, konnte n paar tracks anhören noch,lag aber an der stimme. auch wenn ich mich vll damit unbeliebt mach, aber er war mir um einiges lieber als tupac,in jeder hinsicht

aber was ist der unterschied zwischen der neuen ready to die und der neuen illmatic?alles gleich ausser das NAS noch lebt und es selbst rausgebracht hat.

klar geht es hier ums geld, aber würde nicht sagen das es auschließlich darum geht. beide alben haben geschichte geschrieben besonders ready to die dammals und werden halt noch mal gewürdigt mit specials usw.

ist es auch geld macherei das 20 jahre scarface gefeiert wurde mit special editions usw?der film ist ein klassiker und wurde halt überarbeitet so ist es mit diesen cds und paar extras.

bin mir sicher wir werden noch einige solche anniverssary cds bekommen z.b. die erste jay-z.

das die ganzen Death Row cds digital remastered werden sagt auch keiner geldmacherei. ist doch das selbe nur das die leute fürs gleich geld viel mehr bei den anniversary cds bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 20:51 

Face97 hat geschrieben:

:yeah:

Ja, z.B. Carten Banks! :ugly: :D

ne, ma Spass beiseite, z.B. machinegunfunk is einfach en sehr starker NY-Classic und bin allein daher schon recht froh dat ich dass ding auf vinyl und cd hab...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 22:31 

Sycamore hat geschrieben:
Don Bishop hat geschrieben:

aber was ist der unterschied zwischen der neuen ready to die und der neuen illmatic?alles gleich ausser das NAS noch lebt und es selbst rausgebracht hat.

klar geht es hier ums geld, aber würde nicht sagen das es auschließlich darum geht. beide alben haben geschichte geschrieben besonders ready to die dammals und werden halt noch mal gewürdigt mit specials usw.

ist es auch geld macherei das 20 jahre scarface gefeiert wurde mit special editions usw?der film ist ein klassiker und wurde halt überarbeitet so ist es mit diesen cds und paar extras.

bin mir sicher wir werden noch einige solche anniverssary cds bekommen z.b. die erste jay-z.

das die ganzen Death Row cds digital remastered werden sagt auch keiner geldmacherei. ist doch das selbe nur das die leute fürs gleich geld viel mehr bei den anniversary cds bekommen.

gut, stimmt auch wieder irgendwo. kam nur irgendwie auf einmal wie sone art "modewelle" dass jeder auf einmal sowas rausbringt, aber def jam hat das auch schon vor n paar jahren gemacht meine ich, mit dem ersten dmx album,slick rick etc

geldmacherei trifft eher zu auf diese "lost tupac tape" sachen etc und gleich mal ne ganze dvd rausbringen nur für 2-3 unveröffentlichte interviews

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde