UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.07.2025, 01:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2010, 20:52 

Die Supereule hat geschrieben:
Was für ein Tor von Forlan... :druffi:

die beiden die er bisher geschossen hat, sind für mich bei den schönsten wm toren dabei :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2010, 21:46 

für mich ist bis jetzt richard kingson man of the match.... egal was jetzt noch passiert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2010, 21:56 

Dieser Hurensohnkommentator...ich könnt kotzen. Warum kann er nicht einfach von der Brücke springen oder zurück in den Arsch seiner Mutter kriechen, dieser nervige Bastard.

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2010, 22:03 

OH. MEIN. GOTT.

Mein Herz blieb kurz stehen als der Ball die Latte traf.

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2010, 22:23 

suarez :zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2010, 22:25 

mare hat geschrieben:

wie der penner sich gefeiert hat
ich hätt ihm in die fresse gehauen

schade ghana, hätte mich gefreut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2010, 22:28 

Ghana hätte Geschichte schreiben können. Und sie hätten es auch nach den 120 Minuten verdient.

:sad2:

[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2010, 22:34 

mare hat geschrieben:

Ich hätte nich gewusst, wie ich meine Gefühle / Meinung zu dessen Tat hätte ausdrücken können, aber der Smiley trifft´s genau! :thumbs:

Ganz bitter für Ghana. Gerade in der Verlängerung waren sie stark überlegen.

Zuletzt geändert von Yo am 02.07.2010, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2010, 22:35 

war bisher die unterhaltsamste szene dieser kack-wm :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2010, 23:44 

Die Brasilianer haben doch heute sehr unglücklich verloren. Erste Hz. dominiert, zweite Hz bis zur roten Karte die gefährlichere Mannschaft gewesen. Die Holländer hätten am Ende für ihre Dummheit bei den vergebenen Chancen bestraft werden sollen. In 9 von 10 Fällen gehts das für Brasilien aus. Aus meiner Sicht hat Brasilien bei dem Turnier den stabilsten Eindruck gemacht. Bei so gut wie jeder anderen Mannschaft hätte das System von Dunga viel Lob geerntet, aber nein die Brasilianer müssen ja Samba Fussball spielen, der schon seit Jahrzehnten nicht mehr praktiziert wird.

Zuletzt geändert von Memo am 02.07.2010, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2010, 23:44 

Jaja ihr hier seit mir so teils ein echt bekloppter Haufen.

Wenn einer der größten Hurensöhne der WM Geschichte einen Handball macht, ja dann ist das ganz große Klasse - aber wenn einer ein sowas von taktisch kluges Handspiel macht, die Rote Karte in Kauf nimmt, vom Platz geht, und seine Mannschaft damit rettet, ja was sag ich sein gesamtes Land, dann is das asozial oder was.

Für mich die beste Aktion der WM Geschichte seit ich sie verfolge, also seit 1994...

Suarez ist ein geiler Vogel.

Und dann mehr als verdient, nachdem Ghana in der Vorrunde miserablen Fussball gespielt hat und sich gegen die Jugos und gegen Australien mit Glück die Punkte geholt hat, wäre auch zuviel gewesen wenn dann Asamoah Gian da noch nen Elfer gemacht hätte.

Morgen wird ein großer Tag, ich bin sowas von geil drauf, sowas von:thumbs:

Messi ?!? Mesut :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2010, 23:49 

gregory hat geschrieben:
Die Supereule hat geschrieben:
Was für ein Tor von Forlan... :druffi:

die beiden die er bisher geschossen hat, sind für mich bei den schönsten wm toren dabei :)

Kannse harken, der Schuss von Forlan ging in die Torwartecke, nur weil die Ghanaer da ihren Mann aus Wigan aufgestellt hatten der mal kurzerhand in die Mauerecke gehuscht ist, ist der drin gewesen, jeder ernstzunhemende Torwart hätte das Ding denke ich mit der Mütze aufgelesen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 00:00 

okay buzz wenn man es so interpretiert dann isses cool , aber meine sympathien waren für ghana deswegen fand ich es nen bisschen unangebracht
weil auch der sieg (das musst du zugeben) zum schluss der verlängerung, ghana mehr zustand............ egal so ist fussball
whatever..
ich bin heiss für morgen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 06:27 

@ Buzz: Ghana hat sowohl gegen Serbien als auch gegen Deutschland ein gutes Spiel in der Gruppe gemacht. Nur das Australien-Spiel war schlecht von ihnen. Nach 120 Minuten waren sie auch die bessere Mannschaft im Spiel gegen Uruguay.

Aber ich geb dir bei Suarez zum Teil recht. Im Endeffekt hat er ja alles richtig gemacht. Hätte er nicht die Hand genommen, wärs Tor. So hat er seine Rote Karte dafür kassiert und gut ist. Held oder Depp - Suarez war der Held, Gyan der Depp. So einfach ist das...
Allerdings weiß ich auch nicht, wo du hier bei irgendwem was von "asozial" gelesen hast. Und bis auf gregory hat sich hier auch niemand aufgeregt.
Allerdings habe ich schon zahlreiche peinliche Kommentare auf News-Seiten gelesen, wo unter anderem stand, Suarez soll für 1 Jahr gesperrt werden und so ein Scheiß. :razz:

[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 06:45 

BlacPain hat geschrieben:
mal abwarten, wer diesmal im adidas versus adidas game gewinnen darf ;) auf alle fälle interessanter kader

Zitat:
Tor:
Sergio Romero (AZ Alkmaar)
Mariano Andujar (Catania Calcio)
Diego Pozo (Colon de Santa Fe)

Abwehr:
Gabriel Heinze (Olympique Marseille)
Martin Demichelis (Bayern München)
Nicolas Otamendi (Velez Sarsfield)
Walter Samuel (Inter Mailand)
Clemente Rodriguez (Estudiantes de La Plata)
Nicolas Burdisso (AS Rom)
Ariel Garce (Colon de Santa Fe)

Mittelfeld:
Javier Mascherano (FC Liverpool)
Jonas Gutierrez (Newcastle United)
Angel Di Maria (Benfica Lissabon)
Mario Bolatti (AC Florenz)
Juan Sebastian Veron (Estudiantes de La Plata)
Javier Pastore (US Palermo)
Maxi Rodriguez (FC Liverpool)

Angriff:
Lionel Messi (FC Barcelona)
Gonzalo Higuain (Real Madrid)
Carlos Tevez (Manchester City)
Sergio Agüero (Atletico Madrid)
Diego Milito (Inter Mailand)
Martin Palermo (Boca Juniors)

GEGEN

Tor

1 Manuel Neuer
12 Tim Wiese
22 Jörg Butt

Abwehr

2 Marcell Jansen
3 Arne Friedrich
4 Dennis Aogo
5 Serdar Tasci
14 Holger Badstuber
16 Philipp Lahm
17 Per Mertesacker
20 Jerome Boateng

Mittelfeld

6 Sami Khedira
7 Bastian Schweinsteiger
8 Mesut Özil
15 Piotr Trochowski
18 Toni Kroos
21 Marko Marin

Angriff
9 Stefan Kießling
10 Lukas Podolski
11 Miroslav Klose
13 Thomas Müller
19 Cacau
23 Mario Gomez

---

Die Argentinier sind ja noch nicht einmal besser besetzt. Im Tor, in der Abwehr, im Mittelfeld sind wir besser. Einzig und allein im Angriff sind die Argentinier besser. Okay, sie sind dort deutlich besser. Aber das wars dann auch. Müssen wir uns wirklich vor Heinze, Mascherano, Demichelis, Romero fürchten, wenn wir Lahm, Schweinsteiger, Mertesacker und Neuer haben? Ich glaube nicht. Der Messi kocht auch nur mit heißem Wasser.
Ansonsten, wer meint Argentinien ist in diesem Spiel der Favorit, der kann mir ja mal paar Argumente aufzählen, die für Argentien sprechen. Da bin ich gespannt. :hihi:

Ich habe solange auf dieses Scheißviertelfinale gegen die Argentinier gewartet und heute ist es endlich soweit. Vor der WM musste ich mir dauernd anhören, wie übermächtig die sind und das Messi keiner aufhalten wird und so ein Mist. Und ich werde hoffentlich recht behalten mit der Aussage: Die Deutschen sind besser!
Das Traurige, wenn es passiert: In 4 Jahren geht das Spiel von vorne los.

[/center]

Zuletzt geändert von Die Supereule am 03.07.2010, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde