UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.10.2024, 10:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 12:58
Beiträge: 2170
Wohnort: ZDF-Gasse 1
Buzz Killington hat geschrieben:
ja, aber er hätte zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr auf dem Platz sein dürfen


hätte für's handspiel doch maximal die gelbe karte bekommen :notsure:

die eule nervt!!!

_________________
skreel hat geschrieben:
dieses jahr 2 jahre klinik! game recognize game!


Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:


G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Breitner hat geschrieben:
die eule nervt!!!


Bild

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Breitner hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
ja, aber er hätte zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr auf dem Platz sein dürfen


hätte für's handspiel doch maximal die gelbe karte bekommen :notsure:

die eule nervt!!!


Habe es jetzt mal aus reinem Interesse recherchiert und das sagt das offiziele Reglement dazu:

Zitat:
Unter gewissen Umständen sind Spieler bei einem absichtlichen Handspiel
wegen unsportlichen Betragens zu verwarnen, z. B. wenn der Spieler
• durch ein absichtliches, klares Handspiel verhindert, dass der Gegner
in Ballbesitz gelangt,
• versucht, durch ein absichtliches Handspiel ein Tor zu erzielen.
Vereitelt ein Spieler durch ein absichtliches Handspiel ein Tor oder eine klare
Torchance des gegnerischen Teams, wird er des Feldes verwiesen. Grund für
diese Strafe ist nicht das absichtliche Handspiel an sich, sondern die Tatsache,
dass durch eine unerlaubte und unfaire Aktion ein Gegentor verhindert wurde.


Mal übertragen dargestellt:

wenn ich jemanden umbringe um mich zuschützen komme ich ins Gefängnis, wenn ich jemanden umbringe um meine eigene Situation zuverbessern, dann ist das egal :D :D

Luis Fabiano müsste folglich auch nur die gelbe Karte für seine Aktion bekommen.

Erinnere mich auch grade an eine Situation wo Oliver Kahn mal bei einer Ecke mit nach vorne gekommen ist und den Ball noch ins Tor gefaustet hat, weiß aber nicht mehr wie das geahndet wurde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 12:58
Beiträge: 2170
Wohnort: ZDF-Gasse 1
sag ich doch...maradona hätte maximal gelb bekommen, hätte also sein jahrhunderttor schießen können und weltmeister werden können...

_________________
skreel hat geschrieben:
dieses jahr 2 jahre klinik! game recognize game!


Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:


G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Breitner hat geschrieben:
sag ich doch...maradona hätte maximal gelb bekommen, hätte also sein jahrhunderttor schießen können und weltmeister werden können...


jo da wären wir aber auch wieder im konjunktiv und wenn ich jetzt noch was dazuschreiben würde dann wären wir noch weiter im "Was wäre wenn"-Gefilde, also lass gut sein :D

egal, trotzdem finde ich den Mann zum kotzen und es ändert nichts an der Tatsache das er mein heißgeliebtes England um ein weiterkommen betrogen hat. Argentinien ist meine persönliche Hassmanschaft des Tuniers und das obwohl ich einen Großteil der Spieler ziemlich cool finde!

Und so cool wie die Heimtrikots sind, die Auswärtstrikots gefallen mir gar nicht, ganz komischer Farbton, ich fühle mich ein wenig an ältere französische Trikots erinnert^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Martin Palermo Fun Fact:

Zitat:
In der Winterpause begann Palermos Aufenthalt in Europa, der jedoch nicht vom Glück verfolgt war. Zunächst wurde er vom FC Villarreal verpflichtet. Am 20. November 2001 stieg er nach einem Torerfolg auf eine Mauer, die jedoch unter dem Druck der Villarreal-Fans umkippte. Dabei brach er sich sowohl Schien- als auch Wadenbein und fiel zwei Monate aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 21:23 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
Buzz Killington hat geschrieben:
Argentinien ist meine persönliche Hassmanschaft des Tuniers und das obwohl ich einen Großteil der Spieler ziemlich cool finde!

Sind die Italiener inzwischen zu wenig Favorit, sodass Argentinien herhalten muss?
Dann kannst dich ja aufs Viertelfinale freuen oder auch nicht :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 21:27 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Maradona, die Hand Gottes, der Typ ist Killa und King, da gibt es nichts zu rütteln. Würde mir wünschen, dass Argentinien die WM gewinnt, dann ist er nämlich The one and only, the God of Argentina :thumbs:

Schade um die Grecos

_________________
BildBildBildBild


Zuletzt geändert von Face97 am 22.06.2010, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 21:35 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Face97 hat geschrieben:
Maradona, die Hand Gottes, der Typ ist Killa und King, da gibt es nichts zu rütteln. Würde mir wünschen, dass Argentinien die WM gewinnt, dann ist er nämlich The one and only, the God of Argentina :thumbs:


so schauts nämlich aus :thumbs:

Wie kann man Diego nicht gut finden, der Kerl hat das Spiel auf ne andere Ebene gehoben, period.

Ausserdem ist er mir sehr sympatisch mit all seinen Höhen und Tiefen. Kein Vergleich zu den meisten Retortenprofis heutzutage. Da muss man schon deutscher Spießbürger sein um ihn nicht zu mögen...sorry Buzz :D

Ich drück den auch die Daumer, die sind mal wieder fällig für nen WM-Titel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Memo hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
Argentinien ist meine persönliche Hassmanschaft des Tuniers und das obwohl ich einen Großteil der Spieler ziemlich cool finde!

Sind die Italiener inzwischen zu wenig Favorit, sodass Argentinien herhalten muss?
Dann kannst dich ja aufs Viertelfinale freuen oder auch nicht :razz:


Du siehst das genau richtig, ich kann das nicht Ausstehen wenn Deutschland verliert, egal wie und auf Italien können wir wann treffen? Im Halbfinale oder Finale glaube ich frühstens und ich denke so weit kommen die nicht bei den Gegnern die da noch theoretisch aufwarten.

Außerdem darf Argentinien nicht mit uns Weltmeistertitelmäßig gleichziehen, das würde mir auch sehr missfallen.

So erstmal jetzt gegen Ghana spielen, dann sehen wir weiter wie es aussieht.

Aber das ist ja das schöne am Fussball, das man Leute cool oder richtig kacke finden kann ohne sie persönlich zukennen und ohne das Begründen zumüssen :thumbs: 1000 geile Aktionen werden von mir Übersehen, aber eine schlechte die mich ärgert und du stehst auf der ewigen "du bist scheiße"-Liste von mir :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 21:57 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Buzz Killington hat geschrieben:
du stehst auf der ewigen "du bist scheiße"-Liste von mir :D


du wurdest bereits von fünf Usern gewählt :D :) :razz:

Stehst du Freitag Morgen schon um 5 auf?

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
carlito hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Maradona, die Hand Gottes, der Typ ist Killa und King, da gibt es nichts zu rütteln. Würde mir wünschen, dass Argentinien die WM gewinnt, dann ist er nämlich The one and only, the God of Argentina :thumbs:


so schauts nämlich aus :thumbs:

Wie kann man Diego nicht gut finden, der Kerl hat das Spiel auf ne andere Ebene gehoben, period.

Ausserdem ist er mir sehr sympatisch mit all seinen Höhen und Tiefen. Kein Vergleich zu den meisten Retortenprofis heutzutage. Da muss man schon deutscher Spießbürger sein um ihn nicht zu mögen...sorry Buzz :D

Ich drück den auch die Daumer, die sind mal wieder fällig für nen WM-Titel


Vielleicht ist man ja ein ugrap.de Spießbürger wenn man sich der Einheitsmeinung "Maradonna ist King" anschließt ?!? :D

Wie gesagt, ich habe nichts gegen Fussballer die Höhen und Tiefen in ihrer Karriere haben, aber da sind so Typen wie Effe, Basler, Gazza oder Rooney doch eher Leute die ich mag und sehr cool finde.

Aber Maradonna, alles wie er sich gibt und präsentiert in der öffentlickeit, das ist in meinen Augen nicht cool oder so, ich mag das nicht.


(Ich glaube meine Diego Maradonna Antipathien sind hier mittlerweille auf einem ähnlichen Niveau angekommen wie meine Italien Antipathien nach dem Halbfinale 2006; ich glaube ich tue uns mal allen einen gefallen und erwähne ihn mal für einen absehbaren Zeitraum nicht mehr :D :D :D)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Buzz Killington hat geschrieben:
1000 geile Aktionen werden von mir Übersehen, aber eine schlechte die mich ärgert und du stehst auf der ewigen "du bist scheiße"-Liste von mir :D


er wirds verschmerzen können..sofern er hier überhaupt mitliest :zahnlove:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
bigdickgangsta hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
1000 geile Aktionen werden von mir Übersehen, aber eine schlechte die mich ärgert und du stehst auf der ewigen "du bist scheiße"-Liste von mir :D


er wirds verschmerzen können..sofern er hier überhaupt mitliest :zahnlove:


Seit im Bitches und Hoes Forum nicht mehr soviel gepostet wird lässt er sich glaubich auch nicht mehr so oft hier blicken.



Heute wird ein heißer Fussball-Nachmittag - das schönste wäre natürlich wenn es dann am Ende so aussieht, das wir nächsten Sonntag dann gegen England spielen.


Heute im Radio gehört das der französische Fussballverband als Strafe der Mannschaft nur Tickets für die Economy Class gebucht hat - das ist doch keine Strafe, 'ne Strafe wäre es gewesen wenn die mittem Frachter zurück tuckern dürften.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3239
Wohnort: 77er Munich
zuviel sponsoren und zuviel geld, als dass wir uns die köpfe aneinander zerbrechen müssten. :thumbs:

Maradona is untouchable - gerade wegen seinen höhen und tiefen wirkt er menschlicher als so manch anderer - für mich vergleichbar mit Mike Tyson oder Tupac. entweder du magst ihn oder du magst ihn nicht, period.

http://www.youtube.com/watch?v=oB-q_v_gGvY
http://www.youtube.com/watch?v=M4l0ZyKmeNE
http://www.youtube.com/watch?v=zNO1qjo5Ppw

:thumbs: :hurra: :ugly:

GGGYeah

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de