UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.10.2024, 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 17:17 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
Naja muss halt Ghana besiegt werden, aber das sollte auch möglich sein, weil die nicht wirklich überragend sind, auch wenn die momentan auf Platz 1 stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Ich werd das Spiel locker ohne Angst schauen. Ich vertraue der Mannschaft von Löw. Von Ghana bin ich aber schon ein wenig enttäuscht. Spielerisch setzen sie einfach kein Denkmal, gerade gegen die Australier wollte ich eine gute Vorstellung von ihnen sehen. Die Ghanaer stehen im Prinzip nur durch Geschenke vorne in der Tabelle. Denn keiner der beiden Elfmeter war ein Resultat eines schönen, aber unfair unterbrochenen Kombinationsfußballs im Strafraum oder sonstiger spielerischer Finesse. Es waren keine Elfmeter für die Ghana geackert hat.
Und ihr Keeper Kingson wird schon die Böcke schießen. Kommt ja auch langsam in Fahrt der Gute, heute ein Patzer gegen Australien und ich bin sicher von dem kommt noch mehr. Trotz des Ausfalls von Klose muss die Mannschaft von Löw viele Flanken in den Strafraum schlangen, denn in der Luft ist dieser Kingson ein totaler Noob.

Aber herrlich mal wieder anzuhören, wie die verfickten deutschen Hurensohnkommentatoren die Gegner wieder stark reden. Der Typ von der ARD meinte irgendwas mit "Die Ghanaer konnten trotz Überzahl auf dem Platz wenig Akzente setzen - und das dürfte der Deutschen Nationalmannschaft auch Hoffnung machen."
Hoffnung? :D Ist ja nicht so, dass die Ghanaer nicht gegen Deutschland an einem guten Tag auch gewinnen können, aber wer ist bitte Ghana, dass die Deutsche Nationalmannschaft sich "nur" Hoffnungen machen kann. Die Deutschen haben die Pflicht zu siegen verdammt nochmal. Wir haben schließlich in den letzten Jahren was gerissen und sind auf jeder Position besser besetzt. Dazu haben wir bislang auch den besseren Fußball geboten. In Ghana spielt ein gewisser Kevin Prince Boateng in der Stammelf, der meiner Meinung nach nur für Ghana spielt, weil er in der Deutschen Nationalmannschaft kein Platz hat (ja, da kann man jetzt auch anderer meinung sein... ;) )...
Die Deutschen müssen gewinnen am Mittwoch, alles andere ist inakzeptabel! Sie sind das beste Team der Welt... :yeah: :yeah:

Just meine 2 cents...

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 21:27 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Die Supereule hat geschrieben:
Aber herrlich mal wieder anzuhören, wie die verfickten deutschen Hurensohnkommentatoren die Gegner wieder stark reden. Der Typ von der ARD meinte irgendwas mit "Die Ghanaer konnten trotz Überzahl auf dem Platz wenig Akzente setzen - und das dürfte der Deutschen Nationalmannschaft auch Hoffnung machen."
Hoffnung? :D Ist ja nicht so, dass die Ghanaer nicht gegen Deutschland an einem guten Tag auch gewinnen können, aber wer ist bitte Ghana, dass die Deutsche Nationalmannschaft sich "nur" Hoffnungen machen kann. Die Deutschen haben die Pflicht zu siegen verdammt nochmal. Wir haben schließlich in den letzten Jahren was gerissen und sind auf jeder Position besser besetzt. Dazu haben wir bislang auch den besseren Fußball geboten. In Ghana spielt ein gewisser Kevin Prince Boateng in der Stammelf, der meiner Meinung nach nur für Ghana spielt, weil er in der Deutschen Nationalmannschaft kein Platz hat (ja, da kann man jetzt auch anderer meinung sein... ;) )...
Die Deutschen müssen gewinnen am Mittwoch, alles andere ist inakzeptabel! Sie sind das beste Team der Welt... :yeah: :yeah:

Just meine 2 cents...


Ghana reicht ein Unentschieden, Deutschland muss gewinnen.

Wenn man das isoliert betrachtet, dann ist Ghana leichter Favorit. Alles davor spielt nicht wirklich ne Rolle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Deutschland muss nicht gewinnen, um weiterzukommen. Kommt auf die Situation an.
:notsure:

Warum ist Ghana deiner Meinung nach Favorit?

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 21:43 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
sag ich doch, weil denen ein Unentschieden reicht..wenn wir mal davon ausgehen dass die Serben gewinnen.

keine qualitative Aussage sonder rein quantitativ betrachtet. so ist nun mal die Punktesituation. Und das ist ein Vorteil, oder etwa nicht?

Und die junge Mannschaft muss auch noch zeigen wie sie mit Druck umgeht. Ich halte die Deutschen schon für die bessere Mannschaft, nach den bisher gezeigten Leistungen. Aber zählt ja nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Achso, stimmt...hab das "isoliert" überlesen.

Das ist natürlich schon ein Vorteil für Ghana, auf jeden Fall. Aber das ist kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, Ghana muss die Angriffe auch erst einmal überleben. Außerdem sind die Ghanaer auch längst nicht durch, und wenn Deutschland es schafft in den ersten 20 Minuten ein Tor reinzuballern, kriegen die auch weiche Knie. Andersrum leider auch, da hast du recht. :D
Insgesamt ist das aber grad sowieso eine hässliche Situation für Deutschland in der Gruppe. Es kann alles und nichts kommen, wenn wieder so ein unglückliches Spiel wie gegen die Serben läuft, dann war es das...aber scheißdrauf die Jogibären schaffen das schon.

Ich hoffe mit Deutschland kommt auch Serbien weiter. Ich war zwar anfangs klar für Ghana (ja, ja, wegen Afrika und so) und nicht für Serbien, aber die Ghanaer haben nicht den Fußball gespielt, den ich von ihnen erwartet hab. Die Serben dagegen haben mir gegen die Deutschen sehr imponiert. Das Genörgel gegen Badstuber geht manchmal einfach zu weit. Der Typ ist noch jung, hochtalentiert...hat halt einige Fehler gegen die Serben gemacht und nicht gegen irgendwen, sondern gegen Krasic, einen der besten Außenläufer unserer Zeit. Badstuber sammelt Erfahrung und wächst mit der Erfahrung. Sicher verteidigt er auf seiner Seite nicht immer optimal, aber wir haben nun mal auf den Außenpositionen nicht viele Optionen. Lahm kann links und rechts Weltklasse den Chef machen, aber er kann in einem Spiel leider nicht auf beiden Seiten spielen. Aber Badstubers eigentliche Rolle ist ja sowieso die Innenverteidigung. Und wenn der Bundestrainer einen gelernten Innenverteidiger auf Außen stellt und dann auch noch so einen jungen, dann sagt das alles über den Wert der Alternativen auf dieser Position aus. Schon seit Jahren haben wir nur Lahm, das ist leider die traurige Wahrheit, wenn es um wirklich gescheite Außenverteidiger geht.

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Ich mache mir da jetzt recht wenig Sorgen wegen Ghana - Australien hätte da auch gut und gerne gewinnen können, die haben ja in der zweiten Halbzeit in Unterzahl auch noch teilweise sehr gute Chancen heraus gespielt!

Beide Tore die die gemacht haben durch Handelfmeter, (In unserer Gruppe gab es in 4 Begegnungen 3 Handelfmeter - verrückte Sache) also ich persönlich erwarte da einen Sieg - alles andere wäre einfach nur peinlich für uns.

Das Dänemark - Kamerun Spiel war geil. Die Dänen haben mir echt gut gefallen, ich denke mal die werden Japan auch noch wegputzen.
Ich denke Italien wird heute die 3 Punkte holen, als andere wäre Blödsinn. Slowakei gegen Paraguay könnte noch ne schöne Nummer werden und dann heute Abend der Kracher, Brasilien - Elfenbeinküste, da bin ich mal gespannt, in der Gruppe brauchen beide den Sieg, das könnte echt geil werden, vielleicht zeigen die Samba Kicker dann mal endlich was von ihrem Potenzial!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 11:19 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
Die Dänen haben in Führung liegend hinten viel zu viel zugelassen, fand ihr Spiel eher schwach. Kamerun hätte es mindestens den Ausgleich machen müssen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3239
Wohnort: 77er Munich
finde ich auch - sehr schade - haben sich echt reingehängt aber der ball wollte einfach nicht ins dänische tor.

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
So zwingend fand ich die Kameruner nun auch nicht, die Dänen hätten da gut auch erhöhen können. Nunja der Fostenschuss da zwischendurch hatte da noch was.

Könnte auch daran liegen das Dänemark zu den Ländern gehört die ich akzeptiere und sympatisch finde und da nur sehe was ich sehen will.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Buzz Killington hat geschrieben:
So zwingend fand ich die Kameruner nun auch nicht, die Dänen hätten da gut auch erhöhen können. Nunja der Fostenschuss da zwischendurch hatte da noch was.

Könnte auch daran liegen das Dänemark zu den Ländern gehört die ich akzeptiere und sympatisch finde und da nur sehe was ich sehen will.


Nein, liegt nicht daran. Die Kameruner haben sich zwar richtig bemüht wie BlacPain schon schrieb, aber es war nicht zwingend und man hat ihnen die fehlende Qualität gegen abgezockte Dänen angemerkt. Aber schade für Kamerung, wirklich. Das Schlüsselspiel war aber das davot gegen die Japaner. Da hätte man gewinnen müssen.

Endlich kann ich heute mal wieder alle 3 Spiele in Ruhe anschauen.
Jetzt Slowakei gg. Paraguay, danach die Italiener beobachten und danach das Spitzenspiel Brasilien gg. Elfenbeinküste. Wie war das nochmal mit den Kräften sparen der Brasilianer? :D Das kann natürlich jetzt nie bewiesen werden, selbst wenn die Brasilianer 3:0 gewinnen. Aber ich bleib dabei: heute werden wir ein ganz neues, viel dynamischeres Brasilien sehen. :thumbs:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 12:50 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Breitner hat geschrieben:
badstuber raus!!!


warum das denn? Er ist ein junger Spieler, der bei Bayern eine gute Saison gespielt hat und sehr großes Entwicklungspotenzial hat und in 3-5 Jahren eine Hammerspieler sein wird. Verstehe das eh nicht, wenn die deutsche INTERnational Mannschaft spielt und gewinnt, dann jubeln alle, verlieren sie mal, dann wird draufgehauen. Ich war ja am Freitag natürlich unterwegs jubeln und mußte mir zwar anhören, Dreck Yugopack etc., stört mich jedoch nicht, weil ich weiß von wem es kommt und die Deutschen sind eh die schlechtesten Verlierer auf diesem Kontinent sind, immer ist jemand Schuld, wobei der Schiri echt kleinlich gepfiffen hat. Was mich auch nicht gewundert hat, wenn Poldi trifft, ist er der Größte, Freitag hast man Sprüche gehört wie Scheißpolen, da könnte ich gleich in die Fresse hauen.
Ebenso diese Trikotträger, gewinnt das Multikultiland, trage ich mein Trikot, verlieren sie, ziehe ich es aus :stupid: . Das hat für mich nichts mit Stolz zu tun.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 15:53
Beiträge: 2168
Das ist doch hier immer so, diese Einstellung "Die Ausländer dürfen unsere Tore schießen, mehr aber bitte nicht", ich hasse dieses unterschwellige Überlegenheitsdenken in diesem Land (nicht, dass ich jetzt behaupten wollte in anderen Ländern wärs anders) kotzt mich nur noch an. Und dass die deutschen schlechte Verlierer sind kann ich nur unterschreiben, Zitate wie von Schweinsteiger sind nur noch lächerlich.
Ich mein jeder hat schnell gesehen, dass der Schiri schnell die Karte zückt und, dass Klose dann nochmal so übermotiviert reingeht ist einfach seine eigene Dummheit, mehr nicht ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 12:58
Beiträge: 2170
Wohnort: ZDF-Gasse 1
Face97 hat geschrieben:
sehr großes Entwicklungspotenzial hat und in 3-5 Jahren eine Hammerspieler sein wird


löw bist Du's?!?! so ein schwachsinn, der hat die motorik eines ms-patienten...der läuft als hätte er kinderlähmung...wo der die arme immer hat :ugly: :ugly: :ugly: für mich hat der nichts von einem profi-sportler, dazu mit der hackfresse ne schande für eine deutsche nationalelf!!!

wenn man jahre zurück denkt mit deutschen verteidigern, die das beste auf der position waren und heute badstuber :zahn: meinst also das wird der neue jürgen kohler :zahn:

_________________
skreel hat geschrieben:
dieses jahr 2 jahre klinik! game recognize game!


Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:


G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 15:53
Beiträge: 2168
Glaub auch nicht, dass aus dem viel wird, aber das wird sich zeigen ;)
Die einzigen die mich im deutschen Team echt überzeugen sind Lahm und Özil (mal abgesehen von den Torhütern), da kann man nur hoffen, dass die ganzen Talente (Kroos, Marin etc.) sich so gut weiterentwickeln :thumbs:


Zuletzt geändert von Kamikatze am 20.06.2010, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de