UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.04.2025, 08:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2009, 15:07 

Rapfiend hat geschrieben:
Bei Blaze kann mann dafür eigentlich sicher sein das er immer gutes Material rausbringt. Klar dauert es immer sehr lange bis was kommt, aber lieber warte ich lange auf ein gutes Album als das ich jeden Monat ein neues habe das aber Schrott ist :notsure:

Da ist was dran...!
Sein letztes Album gefiel mir irgendwie nicht so sehr, aber bisher hatte ich bei ihm noch kein Album, dass ich richtig scheiße fand, was bereits bei ICP & Twiztid der Fall war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 09:51 
Site Owner

Erschienen am 06. April:

Insnae Clown Posse - Bang! Pow! Boom! Nuclear Version

Bild

Zitat:
Deluxe three disc (two CDs + DVD) edition containing the original 16 tracks from Bang! Pow! Boom! (Disc One), all three hidden songs from the original three versions of the album plus three brand new unreleased tracks from the Bang! Pow! Boom! recording sessions (Disc Two) and a DVD that features two music videos from Bang! Pow! Boom! plus an exclusive cut of A Family Underground, an up close and personal look at Psychopathic Records' enormous annual event that draws thousands of dedicated fans from all over the globe. Bang! Pow! Boom! has been hailed as the Insane Clown Posse's return to their roots in the Dark Carnival. It delivers brutally honest life messages of walking along a straight and narrow path to avoid the wrath of a horrific mystic entity whose sole existence revolves around punishing those who commit unforgivable crimes with an act of purification through mass destruction.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010, 18:41 

Hahah :rofl: :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=4xfmCRFxIJw

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 00:28 

Wenn, dann richtig:
http://www.youtube.com/watch?v=LR8Nzf1IJzs
ROFL
Zu geil!!
"Ass Dan's kids look just like Ass Dan, and my two kids look just like Ass Dan."

Bei der Line hat's mich beinahe zerlegt...baahahahaa

Oder die Line mit dem Handtuch und den Koffern...LOL

"HAHA...ASS DAN 2010...I'MMA LIVE FOREVER...HAHA!!" *R.I.P. ASS DAN 1981-2010* looool

Das ist die beste und geilste ICP-Verarsche überhaupt!

Wer sich jetzt wundert, wieso gerade ich das hier schreibe:
Ich bin mit den Clowns durch...die haben verkackt - aber gewaltig!
Mich pisst es an, dass sie Alben seit gut 2 Jahren in 2-4 versch. Versionen bringen, nur um die Absätze künstlich zu erhöhen.
Die 2 schwimmen in der Kohle und haben das eigentlich nicht nötig...zudem wird J immer fetter.

Ihre "Musik" wird immer beschissener...und christlicher. *würg*

Mir stieß bei "Miracles" (worum es bei der Verarsche ja geht) die Anti-Wissenschaftler Line sauer auf.

Die 2 gottesfürchtigen Faggs stellen die Wissenschaft in Frage und preisen uns den Herren von oben an.

Es reichte bei der Shangri La schon mit der Botschaft "we're not sorry, if we tricked you", aber es wird immer schlimmer.

Psy interessiert mich sowieso schon seit gut 2 Jahren nicht mehr...die Mucke wird immer bekloppter und "kinderfreundlicher".

Wer mal gerne einen Blick in das heutige Schaffen der zwei einstigen Wicked Clowns werfen will, hier bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=_-agl0pOQfs

Ich habe selten so ein schwules Video gesehen. Die zwei sind nur noch peinlich!

Von Psy sind Twiztid die einzig Vernünftigen. Die zwei haben wenigstens Talent.

PS: Ich bitte um eine Änderung des Nicknames...in musiccaddict84
Besten Dank im Voraus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 11:12 
Site Owner

Madd Juggalo hat geschrieben:
Ihre "Musik" wird immer beschissener...und christlicher. *würg*

Mir stieß bei "Miracles" (worum es bei der Verarsche ja geht) die Anti-Wissenschaftler Line sauer auf.

Die 2 gottesfürchtigen Faggs stellen die Wissenschaft in Frage und preisen uns den Herren von oben an.

Ich hab noch nie ICP gehört und werd's auch nie tun, so gesehen ist es mir egal was die treiben, aber deine gesinnungspolizeiliche Art ist ja auch bescheuert :D Als ob in "Miracles" die Wissenschaft in Frage gestellt würde - in dem Song geht's ja wohl eher darum wie's es ist mit den Augen eines Kindes durch die Welt zu laufen oder so was in der Art. (:skreel: ) Sortierst du Artists/Songs immer nach Weltanschauung bevor sie dir gefallen, die Guten ins Töpfchen die Schlechten ins Kröpfchen? :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 15:22 

bdm hat geschrieben:
Als ob in "Miracles" die Wissenschaft in Frage gestellt würde

Doch, wird sie! ;)
Und zwar mit der Line "...and i don't wanna talk to a scientist/y'all motherfuckers lyin' and makin' me pissed" von Shaggy 2 Dope. :D

Ich habe ja nun wirklich nix dagegen, wenn ein Artist gläubig ist - ganz gleich, welcher Religion er zugetan ist, aber es nervt einfach nur noch, wie krampfhaft die Clowns doch, seit der Shangri-La, immer wieder versuchen, ihren Fans Gott näher zu bringen.

Der Inhalt des Songs/Videos lässt sich auch so erklären:
2 ignorante Jesus-Freaks im Clown Make-Up versuchen den Zuschauern die Wunder um uns herum zu zeigen und fragen sich währenddessen, wie Magneten funktionieren. :stupid:

Im Video sieht man neben den beiden Clowns einen Regenbogen, Blümchen, Giraffen, Vögel und einen komischen Turm. :ugly:

Es ist ja toll, dass sie uns auch mal (wieder) positive Messages auf den Weg geben möchten, aber dann doch bitte passend, so wie einst in "Pass Me By" und "Nothing's Left", denn das passte auch zum Image des Label-Namens und ließ das Ganze nicht unfreiwillig komisch rüber kommen.

Das Video wirkt, in meinen Augen, billig und kitschig.
Wäre vllt. besser gewesen, indem man die beiden irgendwo nachts durch eine abgelegene Gegend einer Metropole oder an einem sonnigen Tag durch Felder laufen lässt. :notsure:
Klar, auch das klingt ein wenig komisch, aber würde sicher nicht so kitschig wirken wie diese ganzen "Special-Effects" in diesem Video.

bdm hat geschrieben:
Sortierst du Artists/Songs immer nach Weltanschauung bevor sie dir gefallen, die Guten ins Töpfchen die Schlechten ins Kröpfchen? :bonk:

Völliger Schwachsinn! Mir ist es im Grunde völlig egal, ob jmd. nun religiös ist oder nicht, solange man es nicht ständig in die Musik mit einbringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 16:40 
Site Owner

Madd Juggalo hat geschrieben:

Doch, wird sie! ;)
Und zwar mit der Line "...and i don't wanna talk to a scientist/y'all motherfuckers lyin' and makin' me pissed" von Shaggy 2 Dope. :D

Yo, und kurz davor heißt es:

I've seen shit that'll shock your eyelids
The sun and the moon, and even Mars
The Milky Way and fucking shooting stars
UFOs, a river flows
Plant a little seed and nature grows
Niagara falls and the pyramids
Everything you believed in as kids

... ergo: völliger Nonsens, in holprige Wohlfühl-Lyrik verpackt :zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 17:20 

bdm hat geschrieben:
... ergo: völliger Nonsens, in holprige Wohlfühl-Lyrik verpackt :zahnlove:

:ugly:

Bild
Bild
http://img706.imageshack.us/img706/3568/miracles.jpg
:bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 12:58 

bdm hat geschrieben:
I've seen shit that'll shock your eyelids
The sun and the moon, and even Mars
The Milky Way and fucking shooting stars

So poetisch war noch nicht mal Hitler... :rofl: :rofl:

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 20:34 

FUCKIN' INTERNET...HOW DOES THAT WORK??

Auf dem horrorcore.com Board macht man sich schon übelst drüber lustig... :D

Entweder hat man dies mit Absicht gemacht und sie haben erreicht, was sie wollten (Aufmerksamkeit) oder die zwei abgehalfterten Clowns haben sich den Verstand weggekifft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 16:35 
Site Owner

8. Juni, Psychopathic Records

Bild

Tracklist (noch nicht bestätigt)

1 Intro
2 The Opener - Violent J
3 Elephants in the Room - DJ Clay
4 Fuck the World (Remix) - AMB
5 Field Reporter (skit)
6 Rock it Out - Blaze
7 Would You Die For Me? - ABK
8 Anchor Man (skit)
9 World Upside Down - AMB
10 I'm Addicted - DJ Clay
11 Star Dust (Remix) - Twiztid
12 Secretary of Defense (skit)
13 Catch Me If I Fall - Boondox
14 Soopa Ninja - Violent J
15 War Paint - ABK
16 Field Reporter 2 (skit)
17 Whoop! - ICP, DJ Clay, AMB
18 What My Name IS - Blaze
19 I Live My Life on Stage - Shaggy 2 Dope
20 The Ending

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 15:11 

Hab jetzt erst über Wikipedia erfahren, dass Prozak ja gar nicht mehr bei Strange Music ist und sein nächstes Album über Psychopathic Records releasen will. Lol. Die Erwartungen an das Album sind somit gesunken... :notsure: :sad:

[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 17:33 

Die Supereule hat geschrieben:
Hab jetzt erst über Wikipedia erfahren, dass Prozak ja gar nicht mehr bei Strange Music ist und sein nächstes Album über Psychopathic Records releasen will. Lol. Die Erwartungen an das Album sind somit gesunken... :notsure: :sad:

Das erklärt, warum der jetzt 'ne eigene Radio-Show auf wfuckoffradio hat.
Da scheint also was dran zu sein...

Aber der wird 100pro nicht zu Psy gesignt, sondern zu derem beschissenen Sub-Label Hatchet House, wo sich alles tummelt, auf das man im Grunde eigentlich kein Bock hat oder halt nicht zu traut, dass sie viel verkaufen.

Bei dem Luschen-Label hängen jetzt AMB, DJ Clay und Chop Chop (die Pfeifen, von denen einer Shaggy's Bruder ist) rum, die es aber auch mehr als verdient haben.

Nunja, einerseits gibt es zum Glück keine plastischen Strange-Beats mehr, aber dafür dürfen wir uns jetzt auf mehr Gitarre und foolische Clown-Features einstellen.
Ich weiß garnicht, ob ich mir das überhaupt reinfahre...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2011, 16:08 

Vorhin ganz zufällig bei TMZ gesehen und ich dachte mir, ich poste es hier einfach mal.
http://www.tmz.com/2011/10/23/insane-cl ... qa8fHJ2GVp
:lol4:

Madrox sieht ja mal heftig aus...übelst eingefallenes Gesicht (der war sonst in der Gewichtsklasse von Violent J) und total verwirrter Blick.
Sieht aus wie auf Meth... :D

Monoxide und Blaze sehen aus wie so'n paar Hillbillies, die stark auf die 50 zugehen.
Und dabei sind beide noch nicht einmal 40!
:ugly:

Was für ein Deppen-Klan bei Psy!

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2011, 16:09 

Jetzt sei doch net so hart. Finde ICP ABK und Blaze eigentlich recht gut :notsure:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde