UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.07.2025, 19:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 14:06 

BlacPain hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
gegen Manu finde ich cool, hoffe Rooney und Berbatov schießen sie ab und sollten sie gewinnen :D , dann kann man sagen, sie sind verdient ins Halbfinale gezogen.

Rooney wird seine Hütte machen, ist imo der beste Stürmer der Welt momentan, hat die Form seines Lebens, ist in England die Ikone schlechthin, von der Beliebtheit kommt da keiner auch nur Ansatzweise ran, weder Gerrard, Lampard, Terry oder sonst wer, jetzt wo Ronaldo weg ist hängt das ganze Spiel von Utd quasi von ihm ab, und der Junge macht auch konsequent seine Dinger... wenn Utd die Champions League holen sollte, und England ne Halbwegsgute WM spielt ist der Mann für mich starker Anwärter auf den Weltfussballer Titel dieses Jahr - ist halt immer so titellos bekommt man die Trophäe nicht.

Buzz Killington hat geschrieben:
jooo, wat freue ich mich aufs Rückspiel, wenn Robben + Schweini dabei sind, ich denke das wird ein Unentschieden.

Es wird endlich mal wieder Zeit Deutschland im Halbfinale zusehen :thumbs:

:thumbdown: das fähnchen im winde oder wie?

so mal sehen wie wir uns heute verkaufen - hoffe nicht all zu schlecht sonst rübe ab auf La Gazzetta dello Sport :D

hmm was denn? Für Bayern war ich von vorne rein, habe nie was anderes behauptet, habe nur betont das ich Rooney für den derzeit Weltbesten Stürmer halte und er seine Hütte machen wird(was er ja auch getaen hat) :notsure:

Egal gegen welche internationale Mannschaft ein deutsches Team spielt, ich werde immer mit den Deutschen halten...

edit: Wenn man mal in die Sun schaut, dann herscht in England Weltuntergangsstimmung nach der möglichen längeren Verletzung von Wayne Rooney. "Pray that Roo can make it - ENGLAND were facing their biggest World Cup nightmare last night as Wayne Rooney suffered a major injury scare."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 06:55 

boa soviel chancen und nur eine wirklich verwertet. hoffentlich sieht es dann in moskau auch noch so rosig aus.

barca hat ne gute option mit zwei auswärts treffern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 07:54 

Jap, Inter Mailand hat in der zweiten Hälfte richtig aufgedreht und hat Moskau eigentlich an die Wand gespielt. Akinfeev hat ja so einige Dinger rausgeholt. Ich hoffe die werden den Chancen nach dem Spiel in Russland noch nachtrauern... :hihi:

Aber geiles Spiel gewesen. :thumbs:

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 15:27 

BlacPain hat geschrieben:
boa soviel chancen und nur eine wirklich verwertet. hoffentlich sieht es dann in moskau auch noch so rosig aus.

barca hat ne gute option mit zwei auswärts treffern.

Aber ist ja normal bei Inter, die kriegen hinten kaum welche rein, schießen aber auch kaum welche.

Arsenal sieht denke ich nicht so geil aus, naja nachem 2:0 Rückstand noch 2:2 ist natürlich besser als mit 2:0 direkt nach Nou Camp zufahren. Und das Puyol im Rückspiel gesperrt ist natürlich umso besser für die Gunners, trotzdem müssen die erstmal in Barcelona gewinnen, aber Rubin Kasan hats ja auch geschafft :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 15:40 

ALL those who booked hotels in Madrid in the belief there would be an English club contesting the Champions League final are advised to cancel now.

In fact, it seems increasingly likely the Premier League will not even have a representative in the semi-finals for the first time since 2002-2003.

The English dominance in Europe is such there have been three semi-finalists in each of the last three seasons. And we have been involved in the final in each of the last five.

But with Arsenal requiring a miracle in Barcelona and Bayern Munich heavily favoured to dispose of a Manchester United side minus Wayne Rooney, the cupboard should be bare come Wednesday night.

That will confirm what we have known for some time.

While the title race may be one of the most exciting for years, the standard at the top is the poorest for as long as we can remember.

Should Chelsea become champions, as they ought to, they will do so with a team that has blown hot and cold all season and which compares unfavourably with the Jose Mourinho side that won back-to-back titles.

In 2004-2005, the Londoners were beaten only once. And though they suffered five defeats in the following campaign - the same as this season - two of those came in their final two games when the title was already won.

The club's 2-1 victory over United on Saturday was thoroughly merited, despite their second goal by Didier Drogba being offside.

Then, again, it was clear Federico Macheda used either one or both of his hands to claim United's lone response.

It was United's seventh defeat of the season, more than any since they suffered nine in 2003-2004.

It is evident United are not the same side without Rooney. It should have been the day when Dimitar Berbatov stepped into the breach. Instead, all you could hear were the dispirited sighs of fans at Old Trafford and the sound of Tottenham chairman Daniel Levy congratulating himself once again on winkling £31million out of United for the Bulgarian.

He lacks the mental toughness of both Rooney and Cristiano Ronaldo.

Yes, he has a wonderful touch but he spends too much time lurking - or hiding - in the shadows and never makes the sort of punishing runs that damage defences.

Then there was that missed volley late on. Hands up those who believe it would have been converted by Rooney or Ronaldo.

Alex Ferguson has serious problems going into Wednesday's return with a Bayern side who won 2-1 at leaders Schalke on Saturday to regain top spot. A side who will be reinforced by the return of Bastian Schweinsteiger and, maybe, even Arjen Robben.

And who does Ferguson turn to? In Rooney's continued absence, there is no one to galvanise the side.

Advertisement

Should United opt to go for broke by playing both Antonio Valencia and Nani, they could be opened up like a can of sardines by Franck Ribery and Robben if the Dutchman is fit after a calf injury.

But if it is an uphill battle for United, Arsenal will be attempting to scale a glass wall in Barcelona without the experience of Cesc Fabregas, William Gallas and Andrey Arshavin.

Yes, Barca have lost both first-choice central defenders and are also minus injured Zlatan Ibrahimovic.

But any repeat of the sort of irresistible football we all saw in the first half at the Emirates and you really fear for a patched-up Arsenal side.

Only over-confidence stands between Barca and a convincing win, maybe even by three goals.

Testing times, then, for English football. And Ferguson in particular.

A week that could well convince him he has to spend big money in midfield and up front if United are not to enter the trough they went through from 2003-2006.

Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... z0kEjDWDts

Quelle:The Sun

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 18:29 

Naja, typisch the sun ...
Ziemlicher Müll der Artikel, beide englischen Clubs haben doch noch beste Chancen ;)
Und auch zu behaupten die englische Liga wär jetzt schwach oder so, Chelsea hat hat halt schwach gespielt gegen Inter und Liverpool hatte ja allgemein relativ schwere Zeiten, aber ich glaub kaum, dass das so bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 18:53 

Find ich total lahm den Artikel. Probleme schaffen, wo eigentlich keine sind. Kennt man ja...

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 16:42 

ich find den Artikel ziemlich lustig, ich meine wir haben seit 8 Jahren kein Team mehr im Halbfinale gehabt und davor auch ständig aber jammer nicht so rum :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 20:30 

lupenreiner (:zahn:) hattrick von messi..arsenal wird grad geputzt, 3:1 und noch net halbzeit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 21:27 

Glückwunsch an Inter!

Ich hatte die gar nicht auf der Rechnung. Weder vor dem Start noch nach der Gruppenrunde der Champions League. Sind für mich jetzt neben Bayern und Barcelona Titelanwärter. Wer so souverän und zum Teil wirklich tadellos Chelsea und ZSKA fertigmacht, der spielt wirklich um den Titel. Mourinho ist schon ein Fuchs, muss man ihm lassen.

Yo, Messi grandios drauf heute.! :D :thumbs:

[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 21:52 

Die Supereule hat geschrieben:
Glückwunsch an Inter!

Ich hatte die gar nicht auf der Rechnung. Weder vor dem Start noch nach der Gruppenrunde der Champions League. Sind für mich jetzt neben Bayern und Barcelona Titelanwärter. Wer so souverän und zum Teil wirklich tadellos Chelsea und ZSKA fertigmacht, der spielt wirklich um den Titel. Mourinho ist schon ein Fuchs, muss man ihm lassen.

Yo, Messi grandios drauf heute.! :D :thumbs:

Oh mann, 4 Tore :D
Echt ne gute Vorstellung wobei ich bei Arsenal wie so oft die letzte Konsequenz (sowohl defensiv als auch offensiv) vermisst habe ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 22:47 

^^
hat er also noch ein viertes gemacht, hab mitte 2te HZ ausgeschaltet, die luft war da schon raus. Barca war in beiden Spielen einfach überlegen, da kam Arsenal nicht dagegen an. Im Hinspiel war ja noch viel Glück dabei, aber kann ja nicht immer so laufen. Die haben gegen Barca insgesamt kein Licht gesehen.
Ist schon beeindruckend was die Spanier da zusammen spielen und Messi, naja...wenn der mal antritt ist gleich Alarm angesagt. Klasse Spieler ist das.

Glückwunsch an Inter!

Ich hatte die gar nicht auf der Rechnung. Weder vor dem Start noch nach der Gruppenrunde der Champions League. Sind für mich jetzt neben Bayern und Barcelona Titelanwärter.

Nun ja, wenn Bayern weiterkommt sind das drei der vier Halbfinalisten. Ist keine Hexerei die Clubs zu den Favoriten zu zählen, irgendeiner muss es ja machen :grinning:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 22:49 

Hm. Bayern und Barca waren schon meine Favoriten vor dem Turnierstart. Inter ist jetzt dazugekommen. Aber ich geb es zu: Ich hatte auch noch Chelsea auf der Liste. :D :ugly:

[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 23:53 

So geil das Stadion "Meeeeeesiii, Messssssii..."
Einen Gegner alleine so heruzuspielen im Vierteflinale der CL :bigeye:

Das Inter gg Zska weiterkommt dachte ich mir schon, aber jetzt Inter - Barca da bin ich mal sehr gespannt,
denn man weiß ja wie schwer sich Barca tun kann wenn man die Räume ganz eng macht und denen auf die Füsse steht.

Und morgen vor dem Anpfiff wird mein Puls sicher sehhhr hoch sein, bitte Fussballgott lass uns die Engländer raushauen, kein Engländer im HF das wäre ja mal zu geil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 09:16 

carlito hat geschrieben:
^^
hat er also noch ein viertes gemacht, hab mitte 2te HZ ausgeschaltet, die luft war da schon raus. Barca war in beiden Spielen einfach überlegen, da kam Arsenal nicht dagegen an. Im Hinspiel war ja noch viel Glück dabei, aber kann ja nicht immer so laufen. Die haben gegen Barca insgesamt kein Licht gesehen.
Ist schon beeindruckend was die Spanier da zusammen spielen und Messi, naja...wenn der mal antritt ist gleich Alarm angesagt. Klasse Spieler ist das.

Glückwunsch an Inter!

Ich hatte die gar nicht auf der Rechnung. Weder vor dem Start noch nach der Gruppenrunde der Champions League. Sind für mich jetzt neben Bayern und Barcelona Titelanwärter.

Nun ja, wenn Bayern weiterkommt sind das drei der vier Halbfinalisten. Ist keine Hexerei die Clubs zu den Favoriten zu zählen, irgendeiner muss es ja machen :grinning:

ich wollts schon schreiben :D schade, dass dus mir vorweggenommen hast ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde