UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.07.2025, 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010, 03:01 

Face97 hat geschrieben:
gegen Manu finde ich cool, hoffe Rooney und Berbatov schießen sie ab und sollten sie gewinnen :D , dann kann man sagen, sie sind verdient ins Halbfinale gezogen.

Rooney wird seine Hütte machen, ist imo der beste Stürmer der Welt momentan, hat die Form seines Lebens, ist in England die Ikone schlechthin, von der Beliebtheit kommt da keiner auch nur Ansatzweise ran, weder Gerrard, Lampard, Terry oder sonst wer, jetzt wo Ronaldo weg ist hängt das ganze Spiel von Utd quasi von ihm ab, und der Junge macht auch konsequent seine Dinger... wenn Utd die Champions League holen sollte, und England ne Halbwegsgute WM spielt ist der Mann für mich starker Anwärter auf den Weltfussballer Titel dieses Jahr - ist halt immer so titellos bekommt man die Trophäe nicht.

Berbatov ist aber bei weitem nicht so gut wie in Birmingham bei Aston Villa, für die Bundesliga zu gut aber bei Utd nur zweite Geige... wird denke ich gegen Bayern nicht bomben, wenn er den Überhaupt zockt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010, 14:02 

IN BIRMINGHAM BEI ASTON VILLA war Berbatov wirklich in der Form seines Lebens :ugly:

Erzähl doch keinen Scheiß wenn man sich nicht auskennt :uglyirre:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010, 15:50 

kingEX hat geschrieben:
IN BIRMINGHAM BEI ASTON VILLA war Berbatov wirklich in der Form seines Lebens :ugly:

Erzähl doch keinen Scheiß wenn man sich nicht auskennt

:zahn:

snowman nicht um 3 uhr nachts im vollsuff beiträge schreiben ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010, 17:39 

Cali hat geschrieben:
kingEX hat geschrieben:

:zahn:

snowman nicht um 3 uhr nachts im vollsuff beiträge schreiben ;)

ok checks grade, ich hatte ihn immer bei Aston eingeordnet, jetzt sehe ich das er bei Tottenham war :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 18:03 

Hoffentlich wird heute Manchester in Grund und Boden gestampft. :thumbs: :thumbs:

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 18:52 

das hoffe ich auch :)

revanche :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 19:09 
Globaler Moderator

dann hofft schön :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 21:45 

Die Supereule hat geschrieben:
Hoffentlich wird heute Manchester in Grund und Boden gestampft. :thumbs: :thumbs:

Gut, in Grund und Boden haben sie Manchester leider nicht gestampft und mein Tipp 3:0 für die Bayern war auch nicht korrekt, aber ein 2:1 ist auch kein schlechtes Ergebnis, wie ich denke. Hoffentlich verstummen jetzt diese ganzen Manchester-Starkreder. Der Moderator bei Sat.1 hat mich so dermassen mit sein übertriebenen Kommentaren über Manchester genervt. Bayern macht die platt, Rückspiel 2:0 für Bayern. Mein Tipp.

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 21:47 

naja, wenn 2:0 nicht ein bisschen hochgegriffen ist. ich denke eins macht manU auf jeden fall. aber ganz klar bayern wird weiterkommen :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 22:52 

jooo, wat freue ich mich aufs Rückspiel, wenn Robben + Schweini dabei sind, ich denke das wird ein Unentschieden.

Es wird endlich mal wieder Zeit Deutschland im Halbfinale zusehen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 22:55 
Globaler Moderator

Hm, ich bin mir da nicht so sicher. Wenn die Defensive nächste Woche wieder so wacklig steht wie heute, kann das ein ganz bitterer Abend werden. Ich hoffe einfach dass ManU das Mittelfeld nicht mehr so schnell überbrücken kann wie heute, das ging oft viel zu schnell bis ManU zum Abschluss kam. Und wenn sie sich dann einmal in einen Rausch spielen...

Aber jedenfalls ein verdienter Sieg heute, das erkennt selbst die hauseigene ManU Seite an, die zudem Edwin van der Sar als Man of the Match ausgezeichnet hat. Bayern hat eine gute Visitenkarte abgegeben, selbst wenn man jetzt im Rückspiel rausfliegt war das ein zumindest in dieser runde guter Auftritt der auch Ribery als Zeichen dafür dienen sollte, das man mit Bayern dann doch vielleicht eher was gewinnen kann als mit Real...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 23:57 

Echt Klasse Spiel von den Bayern, ich hätte das echt nicht erwartet. Aber Hoffnung haben wir immer, sehr schön. Hoffe nächste Woche kommen wir weiter, aber wird nochmal schwer! Ich freu mich!!

PSYCOMATIC - DEN TEUFEL IM NACKEN... TZHAPTA 1 (RE-RELEASE) (2018)
DA SICKZ GODZ - BEZT OV D.$.G. (1994 - 1999) (2018)
TODEZENGEL - EVANGELIUM DER VERDAMMNIZ (TBA)
W8 WATCH UZ - GERAFFEL (TBA)
PSYCOMATIC - SCHLACHT VS SATANAZ... TZHAPTA 6 (TBA)

http://www.facebook.com/psycomatic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 00:07 

So geil was da heute in der AA abging, sowohl vom Spiel wie auch von den Fans
Zitagt Gomez:"So eine Stimmung habe ich hier noch nie erlebt seit ich hier bin"

Und im Rückspiel ist Robben und scheinsteiger dabei und wenn Rooney wirklich die Bänder gerissen hat dann sehe ich wirklich eine gute Chance, wobei ich noch vor dem Spiel dachte wir verlieren heute.

Aber grosses Kompliment mal an die "verschmähten" Altintop und Pranjic sehr starkes Spiel :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 08:07 

Buzz Killington hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
gegen Manu finde ich cool, hoffe Rooney und Berbatov schießen sie ab und sollten sie gewinnen :D , dann kann man sagen, sie sind verdient ins Halbfinale gezogen.

Rooney wird seine Hütte machen, ist imo der beste Stürmer der Welt momentan, hat die Form seines Lebens, ist in England die Ikone schlechthin, von der Beliebtheit kommt da keiner auch nur Ansatzweise ran, weder Gerrard, Lampard, Terry oder sonst wer, jetzt wo Ronaldo weg ist hängt das ganze Spiel von Utd quasi von ihm ab, und der Junge macht auch konsequent seine Dinger... wenn Utd die Champions League holen sollte, und England ne Halbwegsgute WM spielt ist der Mann für mich starker Anwärter auf den Weltfussballer Titel dieses Jahr - ist halt immer so titellos bekommt man die Trophäe nicht.

Buzz Killington hat geschrieben:
jooo, wat freue ich mich aufs Rückspiel, wenn Robben + Schweini dabei sind, ich denke das wird ein Unentschieden.

Es wird endlich mal wieder Zeit Deutschland im Halbfinale zusehen :thumbs:

:thumbdown: das fähnchen im winde oder wie?

so mal sehen wie wir uns heute verkaufen - hoffe nicht all zu schlecht sonst rübe ab auf La Gazzetta dello Sport :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 08:30 

gregory hat geschrieben:
naja, wenn 2:0 nicht ein bisschen hochgegriffen ist.

Ja, ist natürlich bisschen Wunschdenken. Aber ich hoffe es passiert, damit alle die Mäuler halten und akzeptieren, dass Bayern einfach ne Super-Mannschaft ist und Manchester eben nicht auf fast allen Positionen besser als Bayern besetzt ist, wie es der Moderator von Sat.1 den Zuschauern mal wieder weis machen wollte.

Arsenal gewinnt glaub ich heute gegen Barcelona. Mein Tipp: 2:0
Das Inter Spiel weiß ich nicht, kann keinen Tipp abgeben.

[/center]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde