Puddahmaan hat geschrieben:
Bloss weil er jetzt noch evtl. versucht auf nen abgefahrenen Zug aufzuspringen
aus was für Gründen auch immer...
Nah nah, nicht die Tatsachen verdrehen. Oder hat er früher Hip Hop jenseits des Mainstreams gemacht? Ich glaube nicht. Dass heute andere Züge fahren, wo man raufspringen, ist ja klar. Nur ist die Methode der "Zugaufspringerei" heute dieselbe wie vor 20 Jahren. Die Qualität der Züge ist bloß eine andere. Stellt Redman also nicht als den heiligen Engel von damals hin, der für seine meisterhafte Studioarbeit nicht viel Geld wegen zu wenig Fame in die Kassen gespült bekam. Er war damals ein Star und er ist heute ein Star. Er ist damals mit der Masse gegangen und er geht heute mit der Masse mit. Mich hat nur in diesem Promotext / Statement seine ekelhafte Rechtfertigung in Kombination mit der Persönlichkeit des Reggie Noble gestört. Ob er nun Auto-Tune Songs macht oder mit Landser auf Konzerte geht, ist mir wurscht.
Natürlich sollte der Post auch vermitteln, dass ich Redman wack finde.
![Lachen :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Aber das ist ein Randthema und gehört hier nicht diskutiert.
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]