UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.02.2025, 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1670 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 112  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 22:11 

Bild

Soooo geil :thumbs: :thumbs: :thumbs:[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 16:50 
Site Owner

5150 hat geschrieben:
Pühlhofa hat geschrieben:
5150 hat geschrieben:
Bild

:thumbdown:

naja die 3d effekte sind schon sehr geil. kommt halt drauf an was man will - story is natürlich glatter durschnitt, schauspieler ebenfalls.

aber mich hat der film nicht gelangweilt durch die coolen 3d Effekte. Dadurch lohnt sich die Investition ins Kino gleich viel mehr als bei anderen Filmen.

das 3d war schon geil aber der film war absolut scheiße und viel zu lang konnts kaum erwarten bis endlich schluss war

... und der böse Col. Quaritch sah aus wie ein Abziehbild von Bryan Fury aus Tekken :ugly: Der Story ist schon ziemlich übel, mir ging dieser penetrante Ethno-Kitsch von Anfang an auf die Eier. Außerdem kommt man sich mit so einer monströsen 3-D-Brille im Gesicht einfach vor wie der letzte Mensch... :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 17:35 

bdm hat geschrieben:
Der Story ist schon ziemlich übel, mir ging dieser penetrante Ethno-Kitsch von Anfang an auf die Eier.
:up: :up: :up:

trotzdem für die effekte hat es sich allein schon gelohnt. ist aber überhaupt so, dass die ganzen 3D filme nur aufs optische setzen und von der handlung und allem anderen extrem mies sind, deshalb hab ich jetzt auch nichts anderes erwartet.

hoffentlich tut sich da noch was, denn das potenzial in sachen 3D-kino ist sicher da. an die brillen gewöhnt man sich auch sehr schnell ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 01:58 

Bild

Vorhin grad in Blu-Ray genossen. Toller Film, hab zwar was ganz anderes erwartet, aber hat mich trotzdem völlig überzeugt.
:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 19:09 

High Roller hat geschrieben:
Vorhin grad in Blu-Ray genossen. Toller Film, hab zwar was ganz anderes erwartet, aber hat mich trotzdem völlig überzeugt.

"Selbst Gnome nehmen Drogen, um es zu ertragen" :D :thumbs: Geiler Film.

Hier lief gestern:

Bild

Trash auf höchstem Niveau :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 17:20 
Site Owner

h-town hat geschrieben:
Hier lief gestern:

Bild

Der Auftritt von Mr. Dead ist ganz witzig, aber sonst kaum auszuhalten der Film. Dann lieber den Soundtrack. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 00:06 

Bild

hab ich mir letztens auch wieder reingezogen...einer meiner lieblingsfilme...und Farrells Irisch killt alles :thumbs:

why should bruges impress me? i grew up in dublin - if i grew up on a farm and was retarded maybe it would. but i didn´t - so it doesn´t! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 12:41 

Santiago hat geschrieben:
Bild

hab ich mir letztens auch wieder reingezogen...einer meiner lieblingsfilme...und Farrells Irisch killt alles :thumbs:

why should bruges impress me? i grew up in dublin - if i grew up on a farm and was retarded maybe it would. but i didn´t - so it doesn´t! :thumbs:

You don't know Karate :D :D :D

Die Tage gesehen:
Bild

Mac: What in the hell is a MySpace page?
Dee: It's like that friends forum.
Dennis: Dude, these things are actually pretty awesome. You create a profile, and then you put your picture on there, and then other people send you pictures of themselves and they want to be your friend.
Mac: Wow, so that's the saddest thing I've ever heard. You guys are losers.
Dennis: How are we losers, dude?
Mac: Well, maybe it boils down to this, smart guy: computers are for losers.
Dennis: And you're drinking a beer at 8 o'clock in the morning.
Mac: Whatever, dude, irrelevant.

eines der besten Zitate ever. Habe ich mir gestern ungefähr 10 mal angesehen die Szene, und mir gedacht, wie wahr. Computer und Internet sind alles ein sehr großer Hoax, ich trink mir lieber ein Bier :D
Das schon sehr geil, habe seit 4 Monaten keinen Internetzugang mehr Zuhause und es hat mir nicht geschadet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 16:15 

Buzz Killington hat geschrieben:
Die Tage gesehen:
Bild

Dennis: Dude, these things are actually pretty awesome. You create a profile, and then you put your picture on there, and then other people send you pictures of themselves and they want to be your friend.

eines der besten Zitate ever. Habe ich mir gestern ungefähr 10 mal angesehen die Szene, und mir gedacht, wie wahr. Computer und Internet sind alles ein sehr großer Hoax, ich trink mir lieber ein Bier :D
Das schon sehr geil, habe seit 4 Monaten keinen Internetzugang mehr Zuhause und es hat mir nicht geschadet.

Wie ich schon auf der letzten Seite geschrieben hab, für mich die beste Comedy-Serie die es gibt, oder jedenfalls die ich kenne.
:yeah:

btw ich suche eine spezielle Folge, da fängt Dee an eine Karriere als Modedesignerin zu starten. Kennt die einer? Stafel und Name der Folge wären cool.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 16:22 

Bild

ganz cooler film eigentlich :thumbs: nur dachte ich 50 Cent spielt einen Gangster, aber dann war er doch ein cop :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 16:35 

Die Tage gesehen:
Bild

Wie ich schon auf der letzten Seite geschrieben hab, für mich die beste Comedy-Serie die es gibt, oder jedenfalls die ich kenne.
:yeah:

btw ich suche eine spezielle Folge, da fängt Dee an eine Karriere als Modedesignerin zu starten. Kennt die einer? Stafel und Name der Folge wären cool.

Ist die wirklich so gut? Hab´s einmal paar mal auf Deutsch bei ComedyCentral gesehen und fand´s eher mäßig lustig. Andererseits kann die Synchro eine Serie auch zerstören - siehe Arrested Development.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 14:49 

okay, fassen wir mal zusammen, jede Halbwegswitzige Serie wird durch die Synchro zerstört, ich kenne keine wirklich gut synchronisierte Serie. Der Charlie ist auf Englisch so lustig so Hammer, alleine schon seine Stimmlage macht 50% seiner witzigkeit aus, und das ist bei vielen Sachen so, das durch schlechte Synchronsprecher einfach gute Characktere komplett kaputt gemacht werden. Und bei einer so subversiven Serie wie Its Allways Sunny in Philly fällt das dann halt besonders ins gewicht.

Ich glaube du meinst die Folge:

The Aluminum Monster VS Fatty Magoo ?!? Kann das sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 15:02 

Bild

war top, steh auf so alten horror scheiss :up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 15:21 

okay, fassen wir mal zusammen, jede Halbwegswitzige Serie wird durch die Synchro zerstört, ich kenne keine wirklich gut synchronisierte Serie. Der Charlie ist auf Englisch so lustig so Hammer, alleine schon seine Stimmlage macht 50% seiner witzigkeit aus, und das ist bei vielen Sachen so, das durch schlechte Synchronsprecher einfach gute Characktere komplett kaputt gemacht werden. Und bei einer so subversiven Serie wie Its Allways Sunny in Philly fällt das dann halt besonders ins gewicht.

Ich glaube du meinst die Folge:

The Aluminum Monster VS Fatty Magoo ?!? Kann das sein?

Ja genau! Die mein ich, hab die mal nur bis zur hälfte gesehen und wusste nicht mehr welche Folge das war.

btw klar geht mit der Syncro immer etwas verloren, aber selbst verschandelt auf Deutsch ist die Serie genial imo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 00:06 

Bild

Auch wenn ich eigentlich nur schlechtes von dem Film gehört will ich mir den schon seit Jahren reinziehen und ich glaube gleich isses soweit. Vor'n paar Tagen wieder Advent Children gesehen und irgendwie Bock darauf bekommen. Naja, hab keine Erwartungen da es ja eh nichts mit den Spielen zu tun hat soweit ich weiß...

bdm hat geschrieben:
h-town hat geschrieben:
Hier lief gestern:

Bild

Der Auftritt von Mr. Dead ist ganz witzig, aber sonst kaum auszuhalten der Film. Dann lieber den Soundtrack. :thumbs:

Ich liebe solche Filme, hauptsache 'n paar Rapper die ich kenne spielen mit. Selbst Killa Season hab ich gefeiert mehr oder weniger. :ugly_up: Erwarten tut man bei solchen Geschichten ja eh nichts.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1670 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 112  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde