tHoMaS hat geschrieben:
Jasmin hat geschrieben:
auch wenns so sein sollte, dass irgendein coastler ne andere coast "disst" erübrigt es sich doch allein durch die tatsache, dass hier alle regionen vertreten sind

Das sehe ich nicht so. Eine Rap-Compilation kann vom Niveau her das obligatorische Gangster-Gehabe auch tunlichst vermeiden. Genau das macht nach meinem aktuellen Rap-Verständnis guten Rap aus. Lyrics, die 20jährige droppen, um ihr Gangsta-Image aufzupolieren, sollten meiner Meinung nach nicht Bestandteil einer Compilation sein, die ugrap representiert.

Aber vielleicht sehe ich das ja auch mit den überstrengen Augen eines Über-40-jährigen, der diesen Kindergarten-Rap nicht wirklich mehr als toll empfindet.

Ich weiß nicht genau worauf du hinauswillst, aber "Küsten-Beef oder sonstige Disses gegen irgendwelche Leute" gibt es jedenfalls nicht. Gangsta-und Gewaltlyrics teilweise natürlich schon, aber das gehört ja wohl irgendwie dazu. Ich hab jedenfalls keinen gesteigerten Wert darauf gelegt dass die Songs politisch korrekt sind...
@Snoop: Ja, das hab ich mich auch gefragt, aber ich hab den Song so bekommen und hab das einfach mal übernommen. Grammatikalisch nicht korrekt, aber das hat die Straße doch noch nie interessiert...
Ach ja und verschont mich doch bitte mit Mike The Joker, das Thema ist doch mittlerweile irgendwie durch?!