C-Note hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
So heute Nacht fliege ich für 3 Tage nach Dublin, das heißt:

Habe ich glaube ich ein zweimal in meinem Leben getrunken, war ich nicht so begeistert von, aber alle Leute sagen das es in Irland ein wenig anders und besser schmeckt, ist aber wahrscheinlich auch nur eine Gewohnheitssache. Naja, Guiness Brauerei, ich komme

Haha echt jetzt? Wie wars denn? Ich flieg mit ein paar Kumpels über Silvester einige Tage

Bier ist schweine teuer, im Pub im Stadtzentrum zahlt man schon seine 6 Euros.
Naja ich bin mit nem Kollegen dagewesen, wir sind in die Guiness Brauerei gegangen haben da Fuehrung gemacht, am Ende gibts ein Pint umsonst. Wir haben uns dann immer die halb ausgetrunkenen Glaeser von den Leuten geschnappt die das Guiness nicht mochten, und haben damit unsere eigenen dann aufgefuellt.
Naja das haben wir fuer 6 Stunden gemacht bis die geschlossen haben,und ich atomvoll war. Das ganze ist dann darin geendet, das ich meinen Kollegen verloren habe, kein Handy dabei hatte und nicht mehr zurueck ins Hostel gefunden habe
Habe dann auf der Strasse geschlafen und als ich wieder aufgewacht bin habe ich mich als hilflose Person erkenntlich gegeben, habe aber bloederweisse gedacht ich waere in Cardiff und bin dann im betrunkenen Kopf immer weiter verloren gegangen, weil ich einfach Strassen entlang gegangen bin, die so aehnlich aussahen wie in Cardiff. Naja nach einer ca. 4 stuendigen Oddysey habe ichs dann doch geschafft.
Also - da ich am Ende noch alle meine Besitztuemer hatte, wuerde ich Dublin als ziemlich sichere Stadt einstufen!
Some people never change