UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.03.2025, 23:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1539 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 103  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 14:14 
Globaler Moderator

heldimzelt hat geschrieben:
Cash hat geschrieben:
skaters palace muss ja top sein, was die alles für acts zu sich holen

jab, ist schon ziemlich geil, was die alles immer auffahren an acts.
aber mir ist es auch zu weit da hinzufahren wegen nem konzert.

knowbody kommt doch aus der ecke münster, oder? der könnte mal seine bude bereitstellen zum pennen für alle! :D aber schließ die cds vorher gut ein! :D

Betreibe ich ein Hotel oder was :razz: ? Ist aber in der Tat schon sehr ordentlich was die hier immer an Acts auffahren, ist aber schon ewig her dass ich mal da war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 22:23 

...früher in jungen jahren gabs sowas hier (hessen) auch in darmstadt im natrix. dmx, m.o.p., etc... waren immer geile shows... mittlerweile gibt hier gar nix mehr :sad:

Der Nach-nach-nach-...-nachfolger (Crystal Club) hat aber auch schon einige bekannte Namen zu Gast gehabt: Ja Rule, Xzibit, Method Man & Redman, Lloyd Banks, MIMS, Nelly... dafür, dass der Schuppen noch recht jung ist echt beeindruckend. Ich war bei Method Man & Redman - war die beste Show meiner (zugegebenermaßen noch etwas mauen) Konzert-Karriere.

BeitragVerfasst: 11.11.2009, 17:33 

Date:
20.11.2009 / 23:00 Uhr

Red Hot Balling präsentiert

12 Years of The TrueBeatzCrew feat. Ugly Duckling

LineUp:

Ugly Duckling (Long Beach / California)
Stinoe (The TrueBeatzCrew)
Rolle (The TrueBeatzCrew)
Resoul (The TrueBeatzCrew)
Stoned Fingers (The TrueBeatzCrew)
Robert Smith (The TrueBeatzCrew / Smith & Smart)

GET YOUR TICKETS AT: http://www.kartenhaus.de

Bild

Als die B-Boys Andy „Andycat“ Cooper, Dizzy „Diz“ Dustin und DJ Young Einstein 1993 Ugly Duckling gründeten war die TrueBeatzCrew noch nicht geboren. Rolle gründete gerade mit seinem B-Boy Partner Ronny Rock die Breakedance Crew „Rolling Moves“. Stinoe lernte gerade den Hip Hop durch Filme wie „Beatstreet“ oder „Who’s The Man“ kennen und ging zu der monatlich statt findenden RAGTOP-HipHop-Party im lichtenberger Club Linse. Stoned Fingers gründete zu der Zeit mit Freunden die Computer Crew The Eskimos „the Mob on the Iceflow“. Resoul war damit beschäftigt seine Plattensammlung auf zu bauen und hatte seinen ersten DJ Auftritt auf der „Insel der Jugend“. Robert Smith bestritt gerade seine ersten Jahre in der Schule.
Als Ugly Duckling 1997 ihre Debut 12“ „Fresh Mode“ der Öffentlichkeit präsentierten, hängte Rolle gerade seine Trainingsjacke an den Hacken und lernte, auf einer Graffiti-Jam in der Linse, Stinoe kennen. Sie verstanden sich sofort und gründeten wenig später die TrueBeatzCrew.
Resoul war zu der Zeit noch mit ersten Auftritten mit Jazzanova beschäftigt, arbeitete mit der DJ Crew BIGBORK & BEATNIK, machte erste Sessions für Radio FRITZ und RADIO SPUTNIK und legte als Support u.a. mit R. Dorfmeister und Rainer Trüby auf. 2003 war er Mitzusammensteller der Erfolgreichen Compilation „Secret Love“ (Sonar Kollektiv/ 20.000 verkaufte Einheiten). In dem selben Jahr lernete er die TrueBeatzCrew kennen und ist seit dem ein fester Bestandteil der Crew.
Stoned Fingers war zu der Zeit einer der Mitbegründer des Hip Hop-Trios „Pandemonium“ und Ugly Duckling arbeiteten gerade an ihrem Album „Combo Meal“.
Nachdem Stoned Fingers 1998 schon einmal auf den legendären All-Partys mit Stinoe und Rolle zusammen aufgelegt hatte und sie auf der gleichen musikalischen Wellenlänge waren, wurde Stoned Fingers 2004 fester Bestandteil der TrueBeatzCrew. Ugly Duckling tranken zu der Zeit gerade ihren „Meatshake“ aus.
Ein paar Jahre später gesellte sich Robert Smith, einer der Mitbegründer des HipHop-Duos Smith & Smart, als 5. im Bunde zu der TrueBeatzCrew.
Am 20.11. werden die 5 nun ihren 12. Geburtstag im cassiopeia feiern. Als Geburtstagsgeschenk stehen Ugly Duckling mit auf der Bühne und präsentieren ihr aktuelles Album „Audacity“. Ihr könnt Euch also auf einen Abend mit Funk, Soul, Latin und Reggae, gemixt mit Broken Beats und Oldschool Hip Hop freuen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 23:12 

Too_much_trouble hat geschrieben:
Bild

Mad Flava Ent. presents...
Pete Rock & CL Smooth
First Time in Germany!!!

Fr. 13.11.09,
Einlass 23.00 Uhr
Beginn 00.00 Uhr

VVK 22€
@ Skaters Palace – Münster

Morgen gehts los :yeah:
Sonst keiner von hier da???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 23:44 

The T'cha hat geschrieben:
...früher in jungen jahren gabs sowas hier (hessen) auch in darmstadt im natrix. dmx, m.o.p., etc... waren immer geile shows... mittlerweile gibt hier gar nix mehr :sad:

Der Nach-nach-nach-...-nachfolger (Crystal Club) hat aber auch schon einige bekannte Namen zu Gast gehabt: Ja Rule, Xzibit, Method Man & Redman, Lloyd Banks, MIMS, Nelly... dafür, dass der Schuppen noch recht jung ist echt beeindruckend. Ich war bei Method Man & Redman - war die beste Show meiner (zugegebenermaßen noch etwas mauen) Konzert-Karriere.

red & meth war bestimmt geil:
http://www.youtube.com/watch?v=UDXkNZ0porw&feature=related

echt nicht schlecht was da aufgefahren wurde/wird... evtl. geh ich auch mal wieder hin... bin eigentlich sonst nur noch in techno/house clubs unterwegs in ffm.
mein geilstes konzert war immer noch 2001 in der batschkapp mit d12... schweiss von der decke usw :D... dmx im natrix war aber auch übelst geil.

und hier hab ich grad gesehen, da werde ich glaube ich hingehen...
tha doggfather höchstpersönlich...

SNOOP DOGG - on Stage
Datum: Freitag, 27. November 2009

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 00:21 

The T'cha hat geschrieben:

red & meth war bestimmt geil:
http://www.youtube.com/watch?v=UDXkNZ0porw&feature=related

echt nicht schlecht was da aufgefahren wurde/wird... evtl. geh ich auch mal wieder hin... bin eigentlich sonst nur noch in techno/house clubs unterwegs in ffm.
mein geilstes konzert war immer noch 2001 in der batschkapp mit d12... schweiss von der decke usw :D... dmx im natrix war aber auch übelst geil.

und hier hab ich grad gesehen, da werde ich glaube ich hingehen...
tha doggfather höchstpersönlich...

SNOOP DOGG - on Stage
Datum: Freitag, 27. November 2009

Bild

snoops ansage für das konzert:
http://www.youtube.com/watch?v=rKg2IMHprE8

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 12:16 

Bild

Mad Flava Ent. presents...
Pete Rock & CL Smooth
First Time in Germany!!!

Fr. 13.11.09,
Einlass 23.00 Uhr
Beginn 00.00 Uhr

VVK 22€
@ Skaters Palace – Münster

Morgen gehts los :yeah:
Sonst keiner von hier da???

nein :mad: :mad: :mad:

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 18:34 

Pete Rock & CL Smooth waren der Hammer :hurra:
absolut geile Show :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 22:37 

Irgendwie ist Bayern was sowas angeht so ziemlich am Arsch der Welt. :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 22:40 

Echt?Dachte in München geht ne Menge.Kann mich erinnern das z.b. Paris und Jeru the Damaja vor einiger Zeit da waren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 22:44 

Pete Rock & CL Smooth waren der Hammer :hurra:
absolut geile Show :thumbs:

Die Show war auf alle fälle hammer, allerdings fand ich s ziemlich schwach das sie keine zugabe gespielt haben! Außerdem war der sound anfangs extrem scheisse! Auch das publikum ist nicht wirklich mitgegangen, deswegen kann ich s einigermaßen verstehen das die beiden keinen bock mehr auf ne zugabe hatten!
War aber ne geile sache die beiden mal live zu sehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 23:44 

Finde schon das das Publikum gut abging.Wenn man das mit dem vergleicht , was ich von ihrer London-Show gesehen habe,war Münster auf jeden Fall ein Hexenkessel.Konnte ja kaum ne Vernünftige Videoaufnahme machen weil da wie bekloppt gepogt wurde.Aber ne Zugabe hätten sie echt bringen können.Ausserdem scheinen die beiden ziemliche Egomanen zu sein :ugly: War noch nie auf einem Konzert wo sich die Artists dermaßen haben preisen lassen.Da wurde man ja wirklich alle 2 min. animiert C.L. zu brüllen :uglylaugh: Der war ja wohl total im "Ich Rausch".Der hat ausser seinem eigenen Namen glaube ich kein Wort gesagt :D Und das er sein schwitziges T-Shirt in die Menge geworfen hat war schon ziemlich Boygroup-Style :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 00:13 

BigDirtyDre hat geschrieben:
Irgendwie ist Bayern was sowas angeht so ziemlich am Arsch der Welt. :bonk:

kann ich nur bestätigen :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 23:46 

ich bin definitiv am start!!!
:hurra: :hurra: :hurra:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2009, 12:32 

YEAH, endlich mal n gescheites Event in FFM!!!
Auch wenn mich das Album net ganz so begeistert hat, guck ich mir das fjdn an :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1539 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 103  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde