UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.05.2025, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 873 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 21:50 
Globaler Moderator

h-town hat geschrieben:
Gibt's soweit ich weiß nur als Download, genau so wie die EP mit BMS... :sad:

Das Panacea Album gibt es auch auf CD soweit ich weiß, es wurde nur digital re-releast...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 22:04 

Hast du es denn? :D

Kam höchstwahrscheinlich wohl nicht über Uncommon, oder? Vermutlich in Eigenvertrieb. Das Ding hätte ich schon ganz gerne. :)

Hab glaube ich mal vor 'nem Jahr danach gesucht, weil ich auch der Meinung war das wär irgendwie auf CD erschienen. Die Suche blieb aber sowas von erfolglos. :notsure: Nix was irgendwie darauf hinweisen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 22:09 
Globaler Moderator

Hatte glaube ich seinerzeit mal bei Uncommon Music angefragt, die hatten es aber auch nicht weil es schon ein paar Jahre älter war und sie nur den digitsalen Re-release vertreiben. Habe es daher auch nicht und es aúch noch nie gesehen. Habe seit drei jahren bei ebay díe Masai Bey Suche laufen, da kam aber bisher auch noch nie was... :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 22:11 

Mal direkt bei Masai Bey nachfragen?! :notsure:

Könnte mir vorstellen das Cover Artwork ist auch ein anderes als vom digitalen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 22:17 
Globaler Moderator

Htte ich glaube ich, aber keine Antwort bekommen. Kannst es ja auch nochmal probieren... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 00:13 

Ich denke auch nicht, dass er noch Exemplare zum Verscherbeln da hat. Aber vielleicht helfen schon ein paar Info's. Meine mal gelesen zu haben, dass es über Stolen Music Imprint (E.Coli's Label) erschienen ist. Liegt ja nahe, die waren auch auch mal ganz dicke miteinander. Coli selbst ist aber auch nicht all zu oft im I-Net aktiv, dass man den mal fragen könnte.

Werde Masai mal kontaktieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 00:21 
Globaler Moderator

Mach mal bitte und halte uns auf dem laufenden :) .

Was E-Coli angeht kann ich deine Einschätzung, er sei nicht wirklich im Netz aktiv, allerdings nicht ganz nachvollziehen. Habe jetzt schon zwei oder drei mal bei Ihm CD's, die er über myspace beworben hat, geordert, das ging immer sehr schnell und der Kontakt mit Ihm war auch immer sehr freundlich und schnell :notsure: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 00:26 

Kann ich nun gar nicht bestätigen. :D Habe vor 'nem Jahr bei ihm ne CD geordert (allerdings ohne zu bezahlen, das hätte dann noch kommen sollen). Jedenfalls schreibt er mir nach ein paar Monaten, dass er es vergessen hätte und er wolle es losschicken. Naja, es kam natürlich nichts und ich hatte ja wie gesagt auch nichts gezahlt. Jetzt scheint er jedenfalls wieder öfters on zu sein (18.10.) Damals hat er sich schon ein halbes Jahr nicht mehr bei Myspace blicken lassen. Ich denk ja auch das er korrekt ist, aber wenn man nicht on geht bzw. keine Zeit hat, ist das halt so. :D

Fragen gingen soeben raus. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 00:33 
Globaler Moderator

Was hast du denn geordert? Vielleicht kann ich Dir ja bestätigen dass es sich eh nicht gelohnt hätte :razz: . Bei mir ist es allerdings etwas länger her dass ich was geordert habe, Juni 2008. Davor im Januar 2008 (Schon praktisch wenn man jeden CD-Eingang dokumentiert :embarrasment: ). Lief aber immer alles reibungslos ab. Hat wohl ein schlechtes letztes Jahr gehabt der Kerl... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 00:36 

Knowbody hat geschrieben:
Was hast du denn geordert? Vielleicht kann ich Dir ja bestätigen dass es sich eh nicht gelohnt hätte :razz:

Da fragst du mich ja was. :zahn: Keine Ahnung was das war. Hätte sich wahrscheinlich nicht gelohnt. :D Er hat ja immer ne ganz gute Beatauswahl, vor allem auf dem Lost Innosense Album. Aber einen großen Rapper kann man ihn nicht gerade nennen. :embarrasment: Kein Vergleich zu einem Masai Bey.

Das hat er übrigens im August geschrieben:

Zitat:
ITS BEEN A YEAR SINCE IVE BEEN ON MY SPACE..STILL BREATHING..

Na?! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 00:45 
Globaler Moderator

Einen neuen Flow-König kann man Ihn in der Tat nicht nennen, aber einige seiner Tracks kann man sich immer ganz gut geben.

Hier übrigens mal das was ich von ihm habe:

Bild

Vielleicht war es ja etwas davon was du geordert hast... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 00:49 

Müsste das Tum Tum Tickle gewesen sein.

Hab ja nur Lost Innosense und die Wrong Food For You (Re). Schön das die alle im Jewel Case kommen. :thumbs: Auch gepresst? Hätte gedacht, dass du den OG vom Wrong Food For You Album hast. Ist ja auch ein anderes Cover.

Rappt Zesto auch auf der EP? Die müsste ich dann schon haben. :)

Werd ihn mal bei Gelegenheit anschreiben. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 01:09 
Globaler Moderator

Alles billigste CD-R's, noch nicht mal bedruckt und einfach mit Edding beschriftet (wenn überhaupt :ugly: ). Waren aber auch immer sehr billig und Sound Qualität ist auch okay.

Die Wrong Food for you habe ich seit 2005, keine Ahnung ob es da ein anderes Cover von gibt :notsure: . Wie sieht denn der OG aus? Habe mein Exemplar damals von Warlocc bekommen der vor längerer Zeit immer die LRD-Bestellungen gemacht hat...

Ob Zesto rappt auf der EP, kann ich dir nicht sagen, habe die noch nicht gehört... :ugly: :rolleyes: :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 01:18 

Naja, egal. Ich hab schonmal angefragt. Wenn er, wie du meinst, nicht viel verlangt, werden die Alben geholt. Eventuell gibt's noch ein paar Alben, von denen wir nichts wissen. Hab natürlich gleich mal nachgehakt wie's mit Diskographie aussieht. Meine mich zu erinnern das es ne EP mit Masai Bey gibt bzw. in Planung war.

Hier das OG Cover von Wrong Food For You:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 01:20 
Globaler Moderator

Auf welchem Label ist denn der OG erschienen? Hast du den?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 873 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde