UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.11.2024, 05:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 18:23 

Angkor1 hat geschrieben:
Hammer News. Ich hoffe dass auch die Aufmachung stimmt. Werd mir das Ding auf jeden Fall bestellen. :yeah:

Ich denke ich auch :thumbs:
Das wär mir das Geld schon wert ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 18:43 

Klingt echt nicht übel :thumbs:

Website kommt auch cool, die unveröffentlichten Tracks müsst ihr euch mal anhören :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 19:32 

prodigy hat geschrieben:
Klingt echt nicht übel :thumbs:

Website kommt auch cool, die unveröffentlichten Tracks müsst ihr euch mal anhören :thumbs:

Sehr edles Zeug dabei. Door of Death, Conjeeled... :love:

Endlich mal wieder einer, der einen ganz neuen Stil hervorgezaubert hat. So ein bisschen LSD-getränkter Dungeons&Dragons Rap.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 20:05 
Globaler Moderator

Am geilsten ist "Door of death", saugeil wie das Türengequietsche da für den Beat verarbeitet wird :thumbs: . Bin wirklich gespannt was da demnächst wieder zu erwarten sein wird.

P.S.: Dieses Box Set wird in der Tat nur auf Bestellung gefertigt:

Zitat:
Demand only means they'll be made as they are ordered, there won't be a box of them sitting in the corner waiting to be ordered. They are carefully being put together by hand by Jak & Sebrox and the guys are giving lots of attention to the quality. It's a hefty set and each one will be very unique to say the least.

Das wird eine Freude wenn das eintrudelt, freue mich jetzt schon... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 20:20 

Ja ok, alles klar. :thumbs:

Das Cover hab ich aus dem Board. Müsste dir eigentlich aufgefallen sein, sind ja noch nicht so viele Themen eröffnet worden. :D ;)

Zitat:
B23 was just completed a few days ago. I had the chance to hear some clips from almost all of the 18 tracks that are spread over 2 discs and I think it's a groundbreaking step in Jak's career, as well as music itself...and as a fan myself, I have to say it's nothing like anything you would ever expect from Jak. Since it was finished he went into hiding back in Westchester for a getaway to focus on other projects he has in the works. I spoke to him last night and he's alive and well, writing a screenplay for a film (which was a surprise to me and everyone at jOHNNY23 apparently). Back to B23 the album, as soon as it gets a proper mix, it will be available for digital download and there is a very special limited edition book version planned for release as well.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 20:21 

Knowbody hat geschrieben:
Am geilsten ist "Door of death", saugeil wie das Türengequietsche da für den Beat verarbeitet wird :thumbs: . Bin wirklich gespannt was da demnächst wieder zu erwarten sein wird.

Zitat:
Demand only means they'll be made as they are ordered, there won't be a box of them sitting in the corner waiting to be ordered. They are carefully being put together by hand by Jak & Sebrox and the guys are giving lots of attention to the quality. It's a hefty set and each one will be very unique to say the least.

Oh scheisse wird das teuer :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 20:34 

prodigy hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:

Zitat:

Oh scheisse wird das teuer :ugly:

oh scheisse was wird da wohl neben den cds alles mit drin sein? :ugly: schweineköpfe oder sowas :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 20:44 
Globaler Moderator

:D

h-town hat geschrieben:
Ja ok, alles klar. :thumbs:

Das Cover hab ich aus dem Board. Müsste dir eigentlich aufgefallen sein, sind ja noch nicht so viele Themen eröffnet worden. :D ;)

Zitat:
B23 was just completed a few days ago. I had the chance to hear some clips from almost all of the 18 tracks that are spread over 2 discs and I think it's a groundbreaking step in Jak's career, as well as music itself...and as a fan myself, I have to say it's nothing like anything you would ever expect from Jak. Since it was finished he went into hiding back in Westchester for a getaway to focus on other projects he has in the works. I spoke to him last night and he's alive and well, writing a screenplay for a film (which was a surprise to me and everyone at jOHNNY23 apparently). Back to B23 the album, as soon as it gets a proper mix, it will be available for digital download and there is a very special limited edition book version planned for release as well.

Ist glaube ich erst heute éingestellt worden das Bild, als ich das erste Mal den Thread gelesen hatte war das noch nicht drin... :notsure:

Ist jedenfalls eine Menge was da noch kommen soll, recht fleißig der Kerl, gut so :thumbs: ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 20:49 

Auf den Film bin ich aber mal gespannt :D :ugly_up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 21:05 

Hoffe mal das die CD Version gepresst sein wird. Album im Buchform hört sich ja schonmal hochwertig an. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 10:56 
Globaler Moderator

Das ging aber schnell:

Bild

Bild

http://www.thewitchkingoccult.com/aboma ... ology.html

300 $ ist aber natürlich ein sehr heftiger Preis dafür... :stupid:

Zuletzt geändert von Knowbody am 16.10.2009, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 11:02 

300$??? Boah, das mir dann doch vorerst ein bisschen zu viel. Scheiße ich brauch das Teil aber!

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 11:05 
Globaler Moderator

Und dann auch noch für überwiegend CD-R's, finde ich auch ein wenig happig (auch wenn der Dollar Kurs im Moment recht günstig ist). Habe es aber trotzdem eben bestellt, ist halt erstmal wieder für die nächsten Wochen Kastanien im Wald essen und Regenwasser aus Pfützen trinken angesagt.... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 11:09 

Bei mir bedeutet das gerade: Entweder ein Flug für nen Kurzbesuch bei der Freundin oder Jaks Collectors Box, für beides zusammen hab ich kein Geld.
:uglygruebel: :D

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 11:11 
Globaler Moderator

Kurzbesuche sind eh scheiße, sag Ihr du wärest krank und könntest nicht kommen. Immer die pragmatischste Lösung suchen... :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde