Knowbody hat geschrieben:
syke hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Habe auch zwei Spezies schon bei discogs entdeckt...

dann sollte doch bald der dritte hinzukommen
mir ist aber auch schon aufgefallen das bei discogs bei gewissen Platten bzw Labels hauptsächlich 4 Namen stehen

Das wärst einmal du, einmal town, mit Abstrichen (weil weniger Platten als ihr beide) prodigy und ich

Ja, allerdings, wobei prodigy mir jetzt noch nicht so aufgefallen ist

. Ist halt das Gute an discogs dass alles so öffentlich ist (wenn man sich nicht als privat dort registriert), stöbere regelmäßig in den Sammlungen und Suchlisten anderer User die in etwa Sachen aus der gleichen Ecke wie ich hören...
prodigy hört auf den namen L-Pro bei discogs
jap, find ichauch immer wieder ganz cool. außerdem ist es praktisch weil auch viele sehr, sehr seltene sachen in der Datenbank eingetragen sind, über die man so gut wie keine Infos findet (zB die Outerlimitz, die TL die im Netz geistert ist nämlich falsch...)
habe übrigens grade dem jeff mal wieder ne mail geschrieben das er gefälligst mit dem Date für die neue Outerlimitz rausrücken soll (natürlich etwas freundlicher

)
edith erhilt grade ne antwort von jeff... Der weiß absolut gar nix über die Outerlimitz, scheinbar kommt das teil auch NICHT über G4... date kennt er demnach auch keines...