UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.02.2025, 05:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 662 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004, 14:00 

neee..da bin ich nicht..Ich kann auch nichts übers I-Net verschicken oder empfangen..das läuft bei mir anders :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004, 14:02 

kann es eingeben wenn das teil wieder läuft...ansonsten wende ich mich an dich...

bei soulseek gibt es noch viel rarere sachen zum downloading...dieses bloods & crips zeug is ja nich ma so underground weil es einfach mal übel gehyped wurde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004, 14:04 

CosmoKramer hat geschrieben:
...dieses bloods & crips zeug is ja nich ma so underground weil es einfach mal übel gehyped wurde...

:stupid: das wüsst Ich aber..von wen denn? und wo denn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004, 14:09 

einfach immer und überall...hey streetgangs sind cool...viele weiße in deutschland und so wollen leben wie ghetto kids, ziehn sich bandanas um in rot oder blau usw.

schon alleine das die bloods und crips was zsuamm machen finde ich absurd...wie kommt das, weist du das? 2 gängs die sich hassen...versteh ich nicht...all about the money?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004, 14:13 

:stupid:
So Kids hab ich noch nie gesehen..die kennen das vielleicht nur von so berühmten Rappern von der Westcoast die gerne Bloods & Crips gewesen sein mögen oder so,aber die Platten die kennen nicht viele..für mich wird etwas gehyped wenn's 120000 Fanpages gibt..
Und die Platten wurden aufgenommen um die Bloods & Crips wieder näher zusammen zubringen und damit die mal ein wenig Geld legal verdienen können..das ist das Konzept dahinter von Ronnie Ron und Tweedy Bird Loc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004, 14:16 

hast du sowas noch nie gesehen...?kann sein das das nicht mehr so ist, aber vor paar jahren waren alle so auf streetgang flavor gekomm...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004, 14:19 

hast du sowas noch nie gesehen...?kann sein das das nicht mehr so ist, aber vor paar jahren waren alle so auf streetgang flavor gekomm...

Kann ja sein..aber sicher nicht wegen diesen ALben..eher durch Snoop Dogg oder so..der war doch ma nen Crip in Long Beach oder so..
Wenn das durch die Bangin' On wax Alben so gewesen sein sollte dann hätten die sich ja viel viel mehr verkaufen müssen und so..Poster und sowas..hab ich noch nie gesehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004, 14:25 

durch die alben sag ich ja nicht, oder ist Ja Rule, 50Cent, Dre oder Eminem so berühmt durch ihre Alben? ich glaube nicht...;)

einfach nur wenn viel über irgendeine Sache geredet wird, wird es gehyped...is ja auch egal...so bekannt wie die artists oben isses sicher nicht...und es ist auf jeden fall bessere musik ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004, 14:30 

sicher, sowas gibt's immer wieder. ich wohn neben einer ami-siedlung und dort leben auch 2-3 bloods, ob die "echt" sind weiss ich nicht.

allerdings würde ich die faker nicht auf weisse deutsche reduzieren, solche typen gibt es überall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004, 17:09 

Weil's so witzig war,gibts gleich noch nen Album aus meiner Sig. hinterher :D :yeah:

Bild

1.Intro
2.Be Thankful
3.G' Funk
4.Compton Street Lights
5.It's On
6.No Love
7.Can You Feel Me
8.Hold On
9.Blue's Club
10.Whip It On Me
11.Can't Put Me Under
12.Life Ain't Easy
13.My People Hungry
14.Far To In
15.Can't Do Nothing 4 Me
16.Dedication '95

Auch '95 erschienen und sozusagen das Gegenstück zu G" Len's Woop Woop Album.Fo' Clips liefert zusammen mit Tweedy Bird Loc. 8der das meiste von den Album produziert hat) nen richtig G-Funkiges Album ab auch sehr weit weg vom Mainstream ( Just anutha young Brother in tha Streets try to hold on,far away from the Top so you know I gotta stay strong )Inhaltlich gibts nachdenkliche Sachen über's Streetlife aber immer von Punkt eine Gangmembers gesehen der selbst auch alles erlebt hat..leider ist Fo' Clips wie so viele andere auch erschossen worden :sad: R.I.P.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004, 19:06 

mrb hat geschrieben:
sicher, sowas gibt's immer wieder. ich wohn neben einer ami-siedlung und dort leben auch 2-3 bloods, ob die "echt" sind weiss ich nicht.

allerdings würde ich die faker nicht auf weisse deutsche reduzieren, solche typen gibt es überall.

logisch, idioten gibts überall...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004, 19:18 

und es ist auf jeden fall bessere musik ;)

Ich denke das ist eine reine Geschmackssache..also für Leute die Westcoast Gangsta Rap mögen so wie ich stimmt das ganz bestimmt..aber die Leute die Gangsta Rap nicht mögen den muss Ich davon abraten..is' halt nich' für jeden da,eigentlich nur für Leute die sich mit sowas auch auseinandersetzen und nich nur halb-herzig hinhören :nono:
Wenn man das aber schon länger hört,kennt man sich ziemlich gut in allen schlimmen Vierteln von Los Angeles aus :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004, 19:37 

für leute die "realen" (ich schreib das lieber mal in anführungsstrichln) gangsta rap mögen ist das gute musik und für leute die möchtegern gangsta rap hören wie dre und eminem isses nix :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004, 20:06 

.. und für leute die möchtegern gangsta rap hören wie dre..

:nono: nene..Dre hat schon gute Sachen aufgenommen..das heutige vielleicht nicht mehr(gibt aber schon Ausnahmen) aber in früheren Zeiten..zwar immer schon irgendwie auf Charts und so gemacht,aber musikalisch eigentlich immer gut gemacht (Ich red von der DR Zeit und vielleicht noch kurz danach)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004, 22:00 

Hey Puddah..du musst ma' in deinen Shop mehr von den zeug hier anbieten..vielleicht seh' ich dann on dieser Thread überhaupt zu was führte.. :bonk:
Aber die Raymond Lee Washington DVD haste ja :yeah: die muss ich mir bei dir noch kaufen ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 662 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde