UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.06.2025, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009, 13:33 

Ist echt scheiße was die da abziehen... :security:

Dafür kann man angeblich demnächst die ganzen X-Men Klan Sachen auf deren Seite kaufen. Ob das was wird ist die andere Frage...so'n R.U.F.F.K.I.D.D. Album auf CD wär schon ne feine Sache. :pray:

http://xmenklan.de/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009, 07:37 

[center]Bild
Bild

>>> SNIPPET <<<[/center]

Zitat:
edit ent. präsentiert: Chefket 'Einerseits Andererseits'

Chefket bringt Rap, Soul und Funk zusammen und überzeugt durch seine inhaltsstarken Tracks und nicht zuletzt durch seine hervorragenden Rap-Skillz. Zehn Jahre hat er an diesem, seinem Style gefeilt: eine Mischung aus Gesang und Tripple-Time Pasagen. Am 22.09.2009 erscheint nun das Debut-Album von Chefket 'Einerseits Andererseits'! Darauf wird er von Amewu, Bajka, Ben von den Ohrbooten und DJ Werd unterstützt. Die Beats kommen von Krutsch, Tilman, DJ Farhot, 12 bit phil und m21.

Rap braucht Originalität, Inhalt, Flow und auch Humor. All das hat Chefket anzubieten. Auch im Ausland hat man dies bereits erkannt - Im März wurde Chefket Vize-Weltmeister der Rap-Challenge End Of The Weak in London: http://rap.de/news/3920

TRACKLIST
01. Intro feat. Mustafa Dirican
02. Einerseits Andererseits
03. Regen
04. Genmanipuliert
05. Cool Easy Fresh
06. Scheißegal
07. Schritt Zurück aka 1995
08. I Don‘t Know
09. Ich Weiß Alles feat. Amewu
10. Panopticon feat. Ben Pavlidis
11. Jeder
12. Puzzle
13. Auf Der Reise feat. Bajka
14. Sauerstoff
15. Listen & Pray

SNIPPET
http://www.myspace.com/chefketmusic

RELEASE PARTY
22.09.09 @ Festsaal Kreuzberg

INFOS
http://www.myspace.com/chefketmusic
http://www.editent.com
http://www.myspace.com/editent

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009, 16:42 

Melbeatz: Zusammenarbeit mit Kitty Kat und J-Luv

Melbeatz arbeitet zur Zeit an mehreren Projekten gleichzeitig: Es gibt Zusammenarbeiten mit Kitty Kat, J-Luv und Martelli und zudem steht sie fleißig für das nächste Albumprojekt MMS von Moe Mitchell, Kool Savas und ihr selbst hinter den Reglern...

Passend zum neuen Design ihrer Künstlerseite meldete sich Melbeatz in ihrem Blog zu Wort und verriet, dass sie zur Zeit nicht nur mit der Produktion für MMS beschäftigt ist (nächstes Albumprojekt von Melbeatz, Moe Mitchell, Kool Savas), sondern auch mit Kitty Kat und J-Luv zusammenarbeitet:

"Viele Projekte sind in der Mache, so sitz ich von morgens bis abends an meinem Computer/Mpc für MMS, das natürlich immer noch hochaktuell ist und sehr bald fertig sein wird, für J-Luv/Julian Williams, mit dem ich ganz viel neue Musik gemacht habe und es nur noch eine frage der Zeit ist wann die Bombe hochgehen wird, Produktionen mit meiner guten Freundin Kitty Kat,mit der ich jetzt schon oft im Studio war und jedesmal extrem produktiv bin."

Zudem steuert Melbeatz Filmmusik zum Streifen Keine Zeit zu leben bei, der von Yugo Aleks produziert wird. Die gefragte Produzentin lüftete in ihrem aktuellen Statement auch das Geheimnis um ihre Zusammenarbeit mit Martelli, demnach sei daraus eine Kollaboration zwischen Martelli, Kool Savas und Savant Des Rimes entstanden, die auf einer deutsch-französischen Compilation zu finden sein wird. Dabei wird es sich voraussichtlich um den von Bodensee Records produzierten Sampler La Connexion handeln, der hochkarätige deutsche und französische Rapper auf einer Platte vereint.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 03:18 

Illa Mac von Blutbad Berlin bringt sein mittlerweile drittes Free Mixtape raus...

hier zum Free Download:

Illa Mac - Abschnitte 651

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009, 09:41 

Mädness verteilt "Zuckerbrot & Peitsche"

Der in Darmstadt wohnhafte Hesse Mädness, der lange als Backup-Rapper von Olli Banjo aktiv war und 2007 mit seinem Debutalbum "Unikat" endgültig aus dem Schatten Banjos springen konnte, veröffentlicht nach dem Kollabo-Projekt "Die 3 von der Tanke" und seiner kostenlosen Online-LP "Als hätt' ich nix getan" nun sein nächstes Soloalbum, das den Titel "Zuckerbrot & Peitsche" tragen wird.

Prominente Gastauftritte hat sich Mädness in Form von Morlockk Dilemma, Olli Banjo, Patrick mit Absicht, Baggefudda & Elray und dem "King of Rap" höchstpersönlich Kool Savas mit ins Boot geholt. Für die Produktionen zeigen sich Dirty Dasmo, Kollege Schnürschuh, Rocko und Stützpunkt.64 verantwortlich.

"Zuckerbrot & Peitsche" wird am 23. Oktober digital und auch auf CD über Unikat Audio erscheinen. Das Snippet zum Album könnt ihr euch hier anhören. Die Release Party findet am 31. Oktober in Darmstadt, um genauer zu sein in der Location "603qm", statt.

Weitere Infos wie Cover und Tracklist findet ihr hier.

Quelle: Unikat Audio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009, 11:51 

UnLieutenant hat geschrieben:
Illa Mac von Blutbad Berlin bringt sein mittlerweile drittes Free Mixtape raus...

hier zum Free Download:

[img]jpg[/img]

Was geht eigentlich sonst mit den Jungens? Eigentlich halte ich recht viel von den. Boss Blind hat es wirklich drauf.

Und wenn wir beim Thema sind:
Weiß du was zu Atillah Knight? Ich fand seinen Part auf der Rap City 2 DVD zu krass aber bisher kam da ja nix offizielles raus.
Schade eigentlich.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009, 05:05 

Angkor1 hat geschrieben:

hier zum Free Download:

[img]jpg[/img]

Was geht eigentlich sonst mit den Jungens? Eigentlich halte ich recht viel von den. Boss Blind hat es wirklich drauf.

Weiß du was zu Atillah Knight? Ich fand seinen Part auf der Rap City 2 DVD zu krass aber bisher kam da ja nix offizielles raus.
Schade eigentlich.

weiß leider auch kaum was zu kommenden veröffentlichungen, außer, dass das collabo album von 41beatfanatika und deineltan schon lange fertig ist (habs auch schon gehört). aber es ist unklar, ob es veröffentlicht wird, wegen dem splitup von 41beatfanatika.

zu blutbad releases selber weiß ich allerdings gar nichts. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009, 18:56 

Angkor1 hat geschrieben:

hier zum Free Download:

[img]jpg[/img]

Schade eigentlich.

weiß leider auch kaum was zu kommenden veröffentlichungen, außer, dass das collabo album von 41beatfanatika und deineltan schon lange fertig ist (habs auch schon gehört).

Würde es sich denn überhaupt lohnen? :)

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009, 21:00 

BlaqMusic1191 hat geschrieben:

Der in Darmstadt wohnhafte Hesse Mädness, der lange als Backup-Rapper von Olli Banjo aktiv war und 2007 mit seinem Debutalbum "Unikat" endgültig aus dem Schatten Banjos springen konnte, veröffentlicht nach dem Kollabo-Projekt "Die 3 von der Tanke" und seiner kostenlosen Online-LP "Als hätt' ich nix getan" nun sein nächstes Soloalbum, das den Titel "Zuckerbrot & Peitsche" tragen wird.

Prominente Gastauftritte hat sich Mädness in Form von Morlockk Dilemma, Olli Banjo, Patrick mit Absicht, Baggefudda & Elray und dem "King of Rap" höchstpersönlich Kool Savas mit ins Boot geholt. Für die Produktionen zeigen sich Dirty Dasmo, Kollege Schnürschuh, Rocko und Stützpunkt.64 verantwortlich.

"Zuckerbrot & Peitsche" wird am 23. Oktober digital und auch auf CD über Unikat Audio erscheinen. Das Snippet zum Album könnt ihr euch hier anhören. Die Release Party findet am 31. Oktober in Darmstadt, um genauer zu sein in der Location "603qm", statt.

Mädness isn guuuude :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009, 21:35 

Santiago hat geschrieben:
BlaqMusic1191 hat geschrieben:

Mädness isn guuuude :thumbs:

jab rucksack... maedness isn sehr guude... bin mal gespannt ob er sein erstes album noch toppen kann... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 09:51 

Angkor1 hat geschrieben:
Angkor1 hat geschrieben:

hier zum Free Download:

[img]jpg[/img]

Schade eigentlich.

weiß leider auch kaum was zu kommenden veröffentlichungen, außer, dass das collabo album von 41beatfanatika und deineltan schon lange fertig ist (habs auch schon gehört).

Würde es sich denn überhaupt lohnen? :)

ist halt ziemlich crunk, was nicht jedem gefällt. aber auch einiges an memphis sound drauf. die beiden crews passen perfekt zusammen. ich hoffe, dass es noch rauskommt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 11:42 

hey hängengebliebener...vito is auch´n guuuuude :sad2: :)

fand unikat zwar gut, aber rein vom potential her, dass ich bei mädness sehe ist da schon noch luft nach oben! snippet klingt auf jeden fall nicht verkehrt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 12:50 

Herr Merkt präsentiert kostenlose "Kennenlernrunde Vol. 7"

Es geht in eine neue Runde, die einlädt gemütlich beisammen zu sitzen und Musik zu konsumieren. Herr Merkt ("Herr Merkt spricht über HipHop") ist bereits zum siebten Mal der großzügige Gastgeber, der es ermöglicht aufstrebenden Rapartists in einer "Kennenlernrunde" eine Plattform zu geben. Mehr als 20 Tracks dürften dem ein oder anderen Ohr Befriedigung schenken.

Neben vielen anderen sind die bekanntesten Gesichter unter anderem PMA, Creme Fresh, Jason, Prezident, Migo und unserere hier aktiven Vorzeigebackpacker Chezz.One & Damian. Die Beats besorgten unter anderem Blockbusters, Zenit, Tim Taler oder Emkay.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 21:02 

ist halt ziemlich crunk, was nicht jedem gefällt. aber auch einiges an memphis sound drauf. die beiden crews passen perfekt zusammen. ich hoffe, dass es noch rauskommt!

<hört sich doch ganz gut an! Danke für die Infos! :thumbs:

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 13:05 

Die Orsons: "Soulja Boy" erreicht die USA

Am 16. Oktober erscheint das zweite Album der Orsons (Tua, Kaas, Plan B & Maeckes) namens "Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons" (wir berichteten). Jetzt haben auch die Amerikaner Die Orsons auf dem Schirm.

Mit „Soulja Boy erschien nun der erste Song der Platte inklusive Video und konnte sogar in den USA für Aufsehen sorgen. So berichteten die renommierten Seiten allhiphop.com und worldstarhiphop.com über die „Coverversion“ der Orsons. Dies könnt ihr auf chimperator.de nachlesen. Soulja Boy selbst, dessen "Turn my Swag on" die Orsons interepretierten, lud das Video dann sogar in seinen offiziellen YouTube-Channel und ist laut den Orsons sehr „orsisch“.

Wie dann das komplette Album klingen wird, erfahrt ihr ab dem 16. Oktober.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde