ich bin jetzt den ganzen thread durch.
ich hab mit dem ganzen internet-ding nicht viel am hut und ich kenne euch auch nicht. dennoch möchte ich meine meinung kundgeben.
als aussenstehender finde ich das ganze was auf den letzten seiten von sich gegeben wurde ein armutszeugnis für bei internet-foren. es gibt doch keinen grund wieso nicht beide seiten (foren) koexistent existieren können.
ein lächeln haben mir die beiträge dennoch beschert.
z.b. user skreel, du schreibst noch auf den ersten seiten
skreel hat geschrieben:
hoho, das ist nichts...ich bin 4 riesen dispo im minus und hab einen kredit von 6 riesen laufen. alles nur wegen diesem kack board!

und jetzt zum schluss, erweckt es den eindruck als würdest du das forum durch den dreck ziehen. ziemlich pardox in meinen augen. oder einfach nur eine ziemlich große fehlinvestition. (wenn sie sich nicht im anderen forum auszahlt.
auch erweckt es den eindruck das du dir deine sammlung nur aufgebaut hast um bewunderungen zu ernten. das verleiht deiner (durchaus beachtlichen) sammlung einen faden beigeschmack.
ansonsten fand ich die beiträge von thomas und knowbody recht gut argumentierend.
nun möchte ich nicht noch mehr öl ins feuer giessen.
zum schluss noch ein paar worte zu den einzelnen sammlungen.
knowbody, du hast zweifelsohne eine schöne sammlung, könntest diese jedoch noch ein wenig hochwertiger aussehen lassen in dem du sie richtig präsentierst. so wie der chef aus dem philaflava-forum, die du ein paar seiten zuvor gepostet hattest. diese gefällt mir richtig gut.
dirdees atl sammlung ist auch klasse anzusehen.
FrI$cO80, gefällt mir auch verdammt gut. selbes gilt für die regale von matt2.9.
gruß
basty