UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.11.2024, 06:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2008, 22:31 
Site Owner

h-town hat geschrieben:
So...mal ne kleine Nachhilfestunde in Sachen Warcloud Releases.

Sehr schönes Posting, jetzt hab ich das auch mal verstanden. Thx! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008, 12:14 

h-town hat geschrieben:
So, die neue Warcloud ist heute bei mir eingetrudelt. Kommt im Slim Case, gelaserte CD-R und mit Autogramm auf der Rückseite des Covers. Bin schon sehr gespannt was mich da musikalisch erwartet. :)

Nach einmaligem Hören bin ich sehr zufrieden mit dem Ding. Bis auf den Beat von "Midnight Of The Garden Of Good" ist für mich zumindest alles unbekanntes Material. Die EP schließt, was Sound und Lyrics angeht, nahtlos an die beiden CM Releases an. Also wer die gut fand wird auch an dieser, leider nur einer halben Stunde langen EP, seine Freude haben. Obwohl ich bezweifle, dass das alles neues Material aus diesem Jahr ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009, 21:10 

beimir ist sie ja mittlerweile auch gelandet, und kann mich der Meinung von Town da nur anschließen. finde es auch sehr schade das es nur ein slim-case ist, aber das war ja eh klar :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 16:25 

Warghosts - Eye of the Jedi (Jedi Mind Tricks diss)

kann was :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 19:40 

Hat Bomshot nich sogar mal was mit Jus Allah gemacht?

Achja, kann mir jemand sagen, auf welchem Release dieser Track zu finden ist?
http://www.youtube.com/watch?v=i751ngYG ... re=related

Edit: Noch ne Frage: Weiß jemand, wo man die Nightmares Resurface Ep kaufen kann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 21:04 

darksleida hat geschrieben:
Hat Bomshot nich sogar mal was mit Jus Allah gemacht?

Achja, kann mir jemand sagen, auf welchem Release dieser Track zu finden ist?
http://www.youtube.com/watch?v=i751ngYG ... re=related

Edit: Noch ne Frage: Weiß jemand, wo man die Nightmares Resurface Ep kaufen kann?

Ja, Bomshot hat alte Jus Allah Verse gekauft bzw sich diese irgendwie besorgt und diese dann auf ein Album gepresst und dazwischen noch Parts gerappt. Das ganze Ding heißt The Devilz Rejects - Necronomicon. Ist ganz in Ordnung, mehr aber auch net.

Auf keinem offiziellem Warcloud release soweit ich weiß

Die gabs mal auf irgendeiner Myspace seite...Ich glaub auf der von den American Poets: www.myspace.com/knowthenames

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 21:53 

Was? Jus Allah hat nichmal persönlich mitgewirkt? :stupid: Haha, das is geil, ich besorg mir alte Biggie-Verse und nehm dann n Kollabo-Album mit ihm auf :ugly:

Danke für den myspace-Link, hab grad mal geguckt, aber irgendwie funzt der "Buy"-Knopf (bzw. der Link) nicht, da kommt nur ne weiße Seite... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 22:40 

Was? Jus Allah hat nichmal persönlich mitgewirkt? :stupid: Haha, das is geil, ich besorg mir alte Biggie-Verse und nehm dann n Kollabo-Album mit ihm auf :ugly:

Danke für den myspace-Link, hab grad mal geguckt, aber irgendwie funzt der "Buy"-Knopf (bzw. der Link) nicht, da kommt nur ne weiße Seite... :notsure:

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =462681435

da im Blog steht wies funzt, hab das damals glaub ich auch so gemacht, is aber schon 7 Monate her :ugly:

ist den Betrag den sie da wollen, also 20$ aber nur bedingt wert... Muss jeder mit sich selber ausmachen wie sehr ihm Warcloud gefällt. Schreib die ungs im ZWeifel mal per myspace an ob das noch funzt mit dem geld einfach senden, sollte kein Thema sein :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 22:49 

Und nochmal vielen Dank für den Link. :thumbs:

Hm, 20 $, wären ja knapp 15 €, das is schon nich schlecht, zumal ich davon ausgehe, dass das Teil (wie die anderen beiden Warcloud-Dinger) nur ne CD-R ist, richtig? Ma gucken, eigentlich müsste ich sie kaufen... :ugly:

EDIT: Grad gelesen: "a small amount will be pressed up"... die dürften ja dann wohl leider nich mehr da sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 23:00 
Site Owner

syke hat geschrieben:

Finde ich mal gar nicht ... vor allem der erste Vers von Bomshot ist sowas von peinlich, nach der Sache mit dem Necronomicon-Projekt jetzt noch einen Diss gegen Jus Allah hinterherzuschieben, und dann noch einen so plumpen Scheiß :rolleyes: Das BSBD-Projekt von Holocaust fand ich stellenweise richtig gut, hätte ihn jetzt nicht so eingeschätzt dass er auf dieser Schiene unterwegs ist... :thumbdown:

Das beste an dem Clip ist der Dicke mit dem Handy bei 3:35 :zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 00:05 

war früher zu lustig was jeden tag für interviews rauskamen zu den beiden :zahnlove: jus allah wohnt bei bomshot, bezahlt ihm die miete in dem er ihm die rechte an seinen parts gibt, dann kommt ein mixtape von bomshot raus mit features und disses von/an jus, dann das album (was sogar teils gut produziert war) kurz nachdem jus das teil auf seiner myspace seite hochgeladen hat (hat wohl ne neue wohnung gefunden).. sind einfach beides spasten und vinnie paz auch wenn wir grad schon dabei sind :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2009, 07:50 

Hm, 20 $, wären ja knapp 15 €, das is schon nich schlecht, zumal ich davon ausgehe, dass das Teil (wie die anderen beiden Warcloud-Dinger) nur ne CD-R ist, richtig? Ma gucken, eigentlich müsste ich sie kaufen... :ugly:

EDIT: Grad gelesen: "a small amount will be pressed up"... die dürften ja dann wohl leider nich mehr da sein...

einfach anschreiben, die pressen dir einfach einen wenn sie dadurch Geld kriegen ;) und ja, CD-R im slim case, dafür ager mit Holocaust Autogramm :thumbs: :ugly:

@bdm: doch, mir gefällt der beat, und stellenweise sind relativ witzige lines dabei. ZB die line in der irgendwas von "Jus lebt jetzt bei Chuck Wilson auf der Couch" kommt fand ich ziemlich witzig

Das es plump ist stimmt allerdings ;) naja, Jus Allah hat Bomshot ja schon VOR dem Necronomicon album gedisst, und JMT sind jez halt mit dran weilse Jus wieder aufgenommen haben :razz:

Das BSBD war Bombe, gerade von den Beats her so herrlich düster :thumbs: Für mich das beste album das je über BG gekommen :love:

No IMage ist noch immer einer meiner absoluten Lieblingstracks, einfach unglaublich der Beat in Verbindung mit Warcloud :thumbs:

ja die Interviews waren auch immer ganz großes Kino :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009, 16:57 

haste das eigentlich mal gemacht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009, 17:09 

Ne, hab ich bis jetzt noch nicht, die 20 $ für die CD hab ich noch nich übrig gehabt bzw. in anderes Material investiert :D Is halt immer viel, was dazwischen kommt :razz:
Aber ich werde mich auf jeden Fall nochmal drum kümmern, schließlich muss meine Wu-Sammlung irgendwann mal komplett sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2009, 01:49 

Jetzt geht mir ja einer ab! :yeah: Pflichtprogramm! Wie ich mich darauf gefreut hab! :love:

Holocaust and The American Poets 2099 - Theatre Of Pain
Bild

1. Stand - feat Holocaust (prod. DJ Woool)
2. Sayonara Blues - feat Holocaust, Nova Kane and Ace Gauntlit (prod. Ace Gauntlit)
3. Punch Your Face In - feat Nova Kane, Holocaust and Pro The Leader (prod. by Thanos for LXG)
4. Thursday - feat Holocaust (prod. By Prime Music)
5. Fancy Boxing - feat Pro The Leader, Holocaust, Nova Kane, Dungeon Masta, and Storm da Ghetto Mutant (prod. By White Lotus)
6. Dark Stormz - feat Boot Face, Pro The Leader, Weapon X, Nova Kane and Holocaust (prod. By X-P)
7. Chamber of Poets - feat Holocaust, Fes Taylor, Ace Gauntlit, Nova Kane, Phil Anastasia, Pro The Leader and GS Advance of Shadow Clan (prod. By Gifted Glitch)
8. Nas Diss - feat Holocaust (prod. By Falling Down)
9. Introducing Chaos - feat 60 Second Assassin, Buddha Monk, Dopestyle, Pro The Leader, Jus-P of Shadow Clan and Holocaust (prod. By Gifted Glitch)
10. Rebel Hip Hop - feat Timbo King, Pro The Leader, Dopestyle and Holocaust (prod. By Prime Music)
11. Gun Grave - feat Holocaust (prod. By Prime Music)
12. Lost Scrolls of Atlantis - feat C-Rayz Walz, Atlantis Scrolls, G-Clef da Mad Komposa, Pro The Leader and Holocaust (prod. by Atlantis Scrolls)
13. Sharp Splinters - feat Holocaust, Pro The Leader, Weapon X and Dopestyle (prod. By X-P)
14. Rusted Hearts - feat Pro The Leader, White Lotus, Nova Kane and Holocaust (prod. By White Lotus)
15. Hounds - feat Holocaust and Dopestyle (prod. By DJ Woool)
16. Gun Sword - feat Holocaust, Ace Gauntlit, Atlantis Scrolls, Watt of Shadow Clan, and G-Clef da Mad Komposa (prod. By Ace Gauntlit)
17. Cold Hearted Orb - feat Holocaust and Dopestyle (prod. By Dig Dug)
18. Cleopatra - feat Holocaust, Atlantis Scrolls and King Just (prod. By Atlantis Scrolls)
19. Where are You Walking? - feat Holocaust (prod. by White Lotus)
20. What Can the Matter Be (remix) feat Holocaust (prod. by Q Money Beats)
21. Bonus Track - Domination - feat Irie 1, Pro The Leader, Holocaust, & Mic Moses (prod. By Gifted Glitch)

Executive Producer – Pro the Leader & Nova Kane
Additional production, Mixing, & Mastering by G-Clef da Mad Komposa at Chamberlab Studios

Kommt übrigens am 27. November über Chambermusik.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde