A4l hat geschrieben:
pietrus sollte sowieso starter sein.. lee ist einfach noch nicht so weit. das spiel gestern hat mal wieder gezeigt, wie wichtig pietrus ist. vor allem am ende des spiels
unterschätz mal die rolle eines 6. manns nicht
pietrus ist klar besser als lee und bekommt deshalb logischerweise auch mehr spielzeit (falls pietrus nicht in foulprobleme kommt wie im zweiten spiel der serie), auch wenn er nicht startet. ist einfach besser air france von der bank kommen zu lassen, da der extrem viel energie mit ins spiel bringt und die ersten spielzüge gehen ja eh meistens über howard (zumindest wird versucht ein zonenspiel aufzubauen, aber die lakers verteidigen das bisher hervoragend).
eine ähnliche rolle hat ja lamar odom auf der anderen seite, der wie pietrus locker in der starting five spielen könnte, aber lieber als 6th man erst mitte des ersten viertels kommt und durch seine schnelligkeit und vielseitigket auftrumpft (besonders wenn kobe mal ne pause bekommt)
gibt ja noch genügend andere star spieler die keine starter sind sind z.b. ginobili, terry, gordon, barbosa
zum spiel gestern. war ganz schön knapp dafür dass die magic so perfekt von außen getroffen haben. am ende kann man von einem glücklichen aber verdienten sieg sprechen. obwohl die lakers ja mit ner besseren ausbeute bei den freiwürfen wohl gute chancen auf den sieg gehabt hätten. aber genau andersrum wars im spiel 2... magic schwach von der linie, lakers top und am ende haben die lakers sehr viel glück, dass lee das ding net macht und das spiel in die verlängerung geht.
spiel 2 und 3 haben jede menge spaß gemacht. spiel 2 war extrem von der defensive geprägt und spiel 3 von starkem offensiv baskbetball.
wäre echt ein traum wenn die magic noch ihre beiden heimspiele gewinnen und dann mit matchball nach l.a. gehen. aber irgendwie hab ich kein so gutes gefühl. lakers eben
