UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.12.2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 878 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004, 20:26 

Face97 hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
Das was du meinst sind hauptsächlich alte Bassboxxx Sachen. Alle leute die momentan auf Bassboxxx sind haben riesen Talent und Bassboxxx is eigentlich momentan fast das beste deutsche Label. Mach und Akte aka die Lätzten, Vork und Dan aka die Pöbler vom Dienst, Isar One, MC Basstard...gibt aber auch n paar schlechtere Jope und diesere andere Kerl, aber die bringen ja fast eh nix.

hörst du viel deutschrap Tekz????

Nee. Hab früher ausschließelich deutschen Rap gehört. Mittlerweile aber nur noch Taktloss, Akte und Mach, und vielleicht ab und zu Beatfabrik oder so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004, 20:35 

zur abwechslung kann ein bisschen bassboxxx oder so nicht schaden :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004, 11:17 

Daabl hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
Daabl hat geschrieben:
die leute vom royalbunker machen es ja vor, dass man auch auf deutsch ordentlich flowen kann, musst dir mal die snippets von dem labelsampler anhören, ist teilweise nicht schlecht...

aber so eine schöne schlitzeratmosphäre sagt mir immer zu, da kann ich mal ein auge zudrücken, wenn die raps den beats etwas hinterherstehen.

ja aber RB find ich mittlerweile nicht mehr so interessant...
Bassboxxx Leute können flown und haben harte beats, ist mir dann um einiges lieber

Kaisa mag ich mittlerweile bis auf die kleinen schwächen wie manchmal blöde hooks... aber hat schon atmosphäre das teil, darf man halt nur nicht für voll nehmen

kannst du mir was von bassboxxx empfehlen? oft ist das ja auch ziemliche kacke a la "ooooooohhhh wir sind im tittenparadies!" oder so. das ist ja ganz lustig aber da kaufe ich mir doch keine cds von :bonk:
die sollten mal reine instrumentals rausbringen, bin nämlich auch ein kleiner bassfetischist ;)

kann mich tekz anschliessen... das Akte One Album und das Lätzten tape find ich sehr gut, ist mehr auf stories ausgelegt... wenn du für writer geschichten offen bist bekommst du da viel, aber auch normales zeug, auch mit humor...
die Beats von Mach One sind eh ne eigene liga hierzulande IMO

ansonsten können Isar und so ganz gut rappen, aber zu kaufen gibts noch nicht viel lohnenswertes von bassboxxx... kommt erst noch... der label sampler 2002 ist ganz ok, viel schrott darunter :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004, 14:12 

kleines update wieder...

Fake Money hat das Doomsday Production Review geschrieben, wollt ich eh demnächst machen aber hat sich damit erübrigt fast schon... ;)

ist ihm ganz gut gelungen wie ich finde, hab nur das mit Blood in Blood out ergänzt...

ansonsten noch reviews zu Knight Owl und James Delleck et Deufre le Jouage aka Gravite Zero...

checkt auch das mp3 zu Knight Owl mit Leicy Loc (also für alle Ruthless, Chicano und G-Funk freunde)... bin gespannt ob es auch auch so zusagt wie mir... bin sehr positiv überrascht von dem typ

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004, 14:33 

das delleck review ist cool geworden :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004, 15:15 
Globaler Moderator

Danke für die extrem schmeichelnde Präsentation des Puddah-Stores
Warlocc :cool:

"Der Pate unter den CD Verkäufern" :D :thankyou:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004, 17:22 

ehre wem ehre gebührt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004, 13:48 

und wieder ein update

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004, 19:55 

cool das du dem Al Kapone album 9 punlte gegeben hast,ist auf jeden fall n hammeralbum ind überhaupt nicht mit seinem neuen Schmarn zu vergleichen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004, 23:11 

Warlocc hat geschrieben:
Daabl hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
Daabl hat geschrieben:
die leute vom royalbunker machen es ja vor, dass man auch auf deutsch ordentlich flowen kann, musst dir mal die snippets von dem labelsampler anhören, ist teilweise nicht schlecht...

aber so eine schöne schlitzeratmosphäre sagt mir immer zu, da kann ich mal ein auge zudrücken, wenn die raps den beats etwas hinterherstehen.

ja aber RB find ich mittlerweile nicht mehr so interessant...
Bassboxxx Leute können flown und haben harte beats, ist mir dann um einiges lieber

Kaisa mag ich mittlerweile bis auf die kleinen schwächen wie manchmal blöde hooks... aber hat schon atmosphäre das teil, darf man halt nur nicht für voll nehmen

kannst du mir was von bassboxxx empfehlen? oft ist das ja auch ziemliche kacke a la "ooooooohhhh wir sind im tittenparadies!" oder so. das ist ja ganz lustig aber da kaufe ich mir doch keine cds von :bonk:
die sollten mal reine instrumentals rausbringen, bin nämlich auch ein kleiner bassfetischist ;)

kann mich tekz anschliessen... das Akte One Album und das Lätzten tape find ich sehr gut, ist mehr auf stories ausgelegt... wenn du für writer geschichten offen bist bekommst du da viel, aber auch normales zeug, auch mit humor...
die Beats von Mach One sind eh ne eigene liga hierzulande IMO

ansonsten können Isar und so ganz gut rappen, aber zu kaufen gibts noch nicht viel lohnenswertes von bassboxxx... kommt erst noch... der label sampler 2002 ist ganz ok, viel schrott darunter :thumbdown:

yap die alten sachen sind die richtig burnen das erzte f-arzt tape iz ganz toll und für ein überblick ist the greatst hits bla nich schlecht!
die lätzten und akteone kan cih au nur empfehlen sehr gut!
Sowas gab es meiner meinung voher noch nich im deutschen Rap!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004, 17:07 

Ma zum Review von "Filthy".
2 Fehler: Auf Redrum rappt an zweiter Stelle Cowboy a.k.a. CrookCilla, nicht Playboy 7.
Eklypss ist nicht der Cousin von Lynch! Lynch hat zwar einen Cousin, der Eclips (oder so ähnlich) genannt wird, dieser ist aber glaub ich nicht Eklypss von Doomsday.
Ansonsten ist mir der Review ganz recht, auch wenn ich es langsam nicht mehr hören kann, das Playboy 7 immer als "schwächstes Glied" bezeichnet wird......naja, Geschmacksache :D ...Wisst ihr, wer die meisten Tracks von Doomsday produziert hat :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004, 20:44 

evade hat geschrieben:
...Wisst ihr, wer die meisten Tracks von Doomsday produziert hat :rolleyes:

also den Grossteil hat Platnum produziert, und dann halt noch Dj Numbawun( :D ),D-Sane,78 und die Doomsday jungs selber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004, 13:46 

Was haste denn gegen Nate und kein South Central Cartel Review konnt ich finden..so geht das aber nich' :uglyno:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004, 16:57 

lyricalbomber hat geschrieben:
evade hat geschrieben:

also den Grossteil hat Platnum produziert, und dann halt noch Dj Numbawun( :D ),D-Sane,78 und die Doomsday jungs selber

Da haben wir's-------------
Platnum & 78 = Playboy 7

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004, 18:57 

evade hat geschrieben:
lyricalbomber hat geschrieben:
evade hat geschrieben:

Da haben wir's-------------
Platnum & 78 = Playboy 7

ok,muss zugeben das ich das nicht wusste,aber trotzdem ist er in meinen -Augen der schwächste Rapper bei Doomsday. das liegt aber nur daran das Pit und Eklypss überragend sind,Playboy find ich auch tight ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 878 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde