Der TWIII-Mythos ist doch so richtig erst entstanden als er Street Smart kaputtgewirtschaftet hatte und dann erst mal von der Bildfläche verschwunden war. Da wurden so viele völlig frei erfundene Geschichten ins Netz gesetzt, das hat dann eben auch viele neue Hörer auf den Plan gerufen. Es ist sowieso idiotisch sowas wie "den besten Rapper aller Zeiten" (2 Pac?

) küren zu wollen, ich seh im Moment auch nicht wo das Problem ist, man kann doch sowohl TWIII als auch Playa G hören, das nimmt sich doch nichts...
Allerdings weiß ich schon was bdg mit Götzenkult meint, gebe ihm da auf jeden Fall auch Recht ...

Wobei ja nichts dagegen einzuwenden ist wenn man einen Rapper mehr feiert als andere, ich hab von Cash jetzt auch noch nicht gelesen dass er andere Artists irgendwie abgewertet hätte. Und wenn er sein Geld für Street Smart Tapes ausgibt, ja gut, ist mir auf alle Fälle sympathischer als die Hirnfürze die uns hier zum Teil aus Nürnberger Richtung erreichen.
Zitat:
Das Leute die ohne Internet noch 2Pac/Above the Law/etc. (jetzt mal übertrieben dargestellt) hören würden gerne behaupten das sie seit 1995 down sind und ihre in den letzten Jahren mühsam vorm pc zusammengetragenen Weisheiten als die eigenen ausgeben... wirklich neu ist dsa ja leider nicht.
Also ich hab in den letzten Jahren selbst auch sehr viel kennengelernt worauf ich vor dem Internet nie gekommen wäre. Es war früher ziemlich schwierig an Infos und auch an CDs zu kommen, da hat man halt jeden Schnipsel irgendwie verwertet. Mir kann keiner erzählen dass er nicht irgendwann seit die Onlinekiste so richtig ins Rollen gekommen ist, einfach nur überrascht war was es alles an Sound gibt. Das Internet hat auf jeden Fall neue Horizonte eröffnet - und damit meine ich nicht die DL-Blogs sondern allgemein Infoseiten, Shops, Communities, Portale für Amateur-Rapper etc. Wer was anderes behauptet lügt doch wie gedruckt.