Jasmin hat geschrieben:
bayrider hat geschrieben:
nee, aber von Rap grundlegend Peil haben is schon wichtig...halt u.a. wissen zu haben, dass man als mp3 leacher nicht unbedingt gewinnen kann und Rap als solchen liebt, nicht nur weil er teuer und rar ist...Recht einfaches Prinzip...
wenn man rap als solchen schon liebt, sollte man aber auch keinen schwanzvergleich machen und sagen, dass diejenigen die alles og haben "gewinnen", wie du sagst.. gibt auch leute die glücklich sterben, ohne 500 euro für irgendnen local release gelatzt zu haben.

aber mal im ernst, ich hab bei diesem internet-beef noch nie meinen senf hier im forum dazugegeben und hab auch nie ein problem mit irgendeinem user gehabt (ob wer mit mir ein problem hat kann ich net sagen, persönlich hats mir keiner gesagt jedenfalls), aber ich kapier echt nicht wo jetz überhaupt das problem liegt? die klinik gibts doch u.a. deshalb, weil manche user auf ugrap miteinander nicht klar kamen. jetzt gibts beide foren, manche sind jetzt hier, manche sind dort und is doch cool, warum noch weiter "streiten" ?
finds auch lächerlich was hier jetzt gelabert wird teilweise.
die beledigungen und picture postings sind ja noch lächerlicher...
hatte mich mal bei der pimpklinik registriert, weil ich schauen wollte, wies da so aussieht. habs hier gelesen und wurde neugierig. da ich hier jetzt aber auch gelesen hab, dass es da mehr oder weniger nur um die triple OGs geht, interessiert mich das sowieso nicht mehr sonderlich...
irgendwie gbts hier immer einmal pro ja so ne beef runde wo sich alle dissen. kann das sein?!
macht doch lieber paar youtubevideos von eurem "ich bin cool, ihr nicht!" "mein board ist krass, deins nicht!" usw. getue... dann hat wenigstens der großteil was zum lachen!
ist der auch bei der pimpklinic? ohne dad board jetzt schlechtmachen zu wollen!!! wirklich!!!
http://www.youtube.com/watch?v=YOAPbvHPMvU&feature=related