UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.12.2025, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1670 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 112  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 14:43 

Bild

Bild

gestern abend beide gekuckt...fand ich überraschenderweise gar ned mal übel für ne Marvel Verfilmung :up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 14:50 
Globaler Moderator

Der erste Teil kam doch am Sonntag auch im Free TV, ehrlich gesagt habe ich selten so eine dümmliche Comic-Verfilmung gesehen, die ihre banale Oberflächlichkeit so einladend zur Schau getragen hat. Ich fand der Film hatte nun wirklich gar nichts, dümmliche Witze, überhaupt keine Story und nichtmal die Action-Szenen waren dolle... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 15:01 

Knowbody hat geschrieben:
Der erste Teil kam doch am Sonntag auch im Free TV, ehrlich gesagt habe ich selten so eine dümmliche Comic-Verfilmung gesehen, die ihre banale Oberflächlichkeit so einladend zur Schau getragen hat. Ich fand der Film hatte nun wirklich gar nichts, dümmliche Witze, überhaupt keine Story und nichtmal die Action-Szenen waren dolle... :notsure:

solche filme guck ich nich mal an von denen ich eh weiss das die schlecht sind habe mir am so abend mal das resident evil ding angeguckt das war ja mal ein scheiss also beschissener gehts ja malfast garnicht ich glaub danach kamm auch der f4 film aber die vorschau war ja schon zum kotzen :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 15:04 

ich empfands als tolle Fastfood Unterhaltung ohne grossen Anspruch und Tiefe..wurde halt viel geklotzt und Dr Doom find ich von jeher cool :thumbs:

für das, dass ich Fantastic 4 als Kind schon immer dumm fand, war die verfilmung recht pasabel :up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 23:52 

Leider hab ich dummerweise den 1. Teil noch nicht gesehen :ugly:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 23:51 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 23:59 
Site Owner

Teil 2 war noch schlechter, selten so einen beschissenen Film gesehen... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 00:13 

Ich fand der Film hatte nun wirklich gar nichts, dümmliche Witze, überhaupt keine Story und nichtmal die Action-Szenen waren dolle...

jessica alba :wife:

@tmt: meld dich auch mal im ugrap movie board an ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 01:52 

habs getan :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 09:29 
Globaler Moderator

Cali hat geschrieben:
Ich fand der Film hatte nun wirklich gar nichts, dümmliche Witze, überhaupt keine Story und nichtmal die Action-Szenen waren dolle...

jessica alba :wife:

Ja gut, aber nur wegen Jessica Alba hebt dass doch einen solchen Schrott nicht groß nach oben. Da kann ich mir doch besser einige Szenen von Ihr bei youtube oder sonst wo im Netz anschauen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 10:55 

muss ja auch nicht immer irgendwelche tiefgründigen Stories oder sonst was sein. Man muss das schon als das nehmen was es ist und nicht wie mans gern hätte. Is übrigens das Problem von vielen Leuten die Filme beurteilen....

Fantastic 4 ist tolles Blockbuster Kino das glotzt und ohne Tiefgang ist, ähnlich wie Transformers, welcher natürlich im Vergleich total die Bombe ist.
Unterhaltung auf einem Niveau was nach einem geistig anstrengenden Tag durchaus wie Balsam sein kann. Muss nicht immer alles kompliziert und gross durchdacht sein. Ab und zu bin ich auch über klischeebeladene Inszenierungen ganz froh.

Heute wird der König von Narnia gekuckt :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 11:20 
Globaler Moderator

bayrider hat geschrieben:
Fantastic 4 ist tolles Blockbuster Kino das glotzt und ohne Tiefgang ist, ähnlich wie Transformers, welcher natürlich im Vergleich total die Bombe ist.
Unterhaltung auf einem Niveau was nach einem geistig anstrengenden Tag durchaus wie Balsam sein kann. Muss nicht immer alles kompliziert und gross durchdacht sein. Ab und zu bin ich auch über klischeebeladene Inszenierungen ganz froh.

Sehe das ganz genau wie du, und genau deswegen fand ich den Film ziemlich platt. Da war überhaupt kein Witz drin, viel zu krampfhaft inszeniert, keine zündenden Gags und immer wieder der Versuch irgendwie den Moralapostel zu spielen (Frei nach dem Motto: Man muss den Menschen nehmen wie er ist und nicht nach seinem Äußeren beurteilen, siehe dieser Steinmensch). Wenn ich Popcorn-Kino haben will gehe ich lieber in einen James Bond, da weiß ich wenigstens dass da nix ernst gemeint ist und das Genre hin und wieder auch mal mit viel Liebe auf's Korn genommen wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 11:47 

Is ja auch n Kinderfilm, da muss halt noch so manche Botschaft mitm Holzhammer verbraten werden. Die Gags waren halt schlicht, vorhersehbar und ja platt, aber immernoch unterhaltsam, sofern man das alles nicht zu engstirnig sieht. Hatte jetzt nicht die besten Scherze erwartet. Siehste, James Bond is mir schon wieder zuviel des Guten...sowas pack dann ich ned so..(ausser die mit Connery und Moore)
Sag auch nicht das Fanta 4 super Filme waren, aber halt besser als erwartet. Ich meine wer den Comic kennt muss doch begeistert sein, dass das Thema doch noch ein bisschen pep bekommen hat. Comics/Cartoons davon fand ich immer richtig dumm :down:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 23:03 
Site Owner

Man muss den Menschen nehmen wie er ist und nicht nach seinem Äußeren beurteilen, siehe dieser Steinmensch

Sehr schön gesagt, du darfst wieder am Stuhlkreis teilnehmen. :D

Dieser Steinmensch ist peinlicherweise Michael Chicklis, der Hauptdarsteller von "The Shield". Da hat er sich mal nach allen Regeln der Kunst zum Affen gemacht. Der Auftritt von Dr. Doom im ersten Teil war ja auch eher eine Randepisode... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 19:54 

Vor ein paar Tagen den neuen Resident Evil Film geschaut, der komplett Computeranimiert - und im Stil der FMV Sequenzen der früheren Teile gehalten ist.

Bild

Für Hardcore Fans der ersten Stunde auf jeden Fall empfehlenswert, da man Auftritte von Leon, Claire und dem G-Virus Tyrant aus'm zweiten Teil (wenn's auch nicht Dr. Birkin ist) zu Gesicht bekommt. Handlung müsste nach dem vierten Teil spielen und angeblich soll's auch noch mindestens einen Nachfolger dazu geben.

Der Film ist jedenfalls um einiges sehenswerter als dieser B-Movie Mist mit Milla Jovovich, der sich über drei Teile erstreckte.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1670 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 112  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde