Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:
Hab Gestern mal mit nem eigenen Blog angefangen. Könnt ja mal vorbeischauen wenn ihr Bock habt. Denke für den ein oder anderen OG-Sammler sehr aufschlussreich. Bin noch lange nicht fertig aber kostet wirklich ein haufen Zeit sowas. :(
http://justanothacollector.blogspot.comIst sicherlich hilfreich für die Leute die denn Sound abfeiern, aber egal wie gut das gemacht ist, ich glaube ohne Uploads wirst du es schwer haben dich auf Dauer zu halten (so fern du das überhaupt beabsichtigst

). Meiner Einschätzung nach halten sich die meisten Blogs auf Dauer nur dann und erhalten auch entsprechendes Feedback, wenn man was zum Upload zur Verfügung stellt, oder aber wirklich ausführliche Reviews verfasst (soll letzteres noch kommen?). Aber kommt wie gesagt drauf an was du mit dem Blog beabsichtigst. Wenn das zur Prüfung der OG-Releases bzw. Re-Releases dienen soll, würde ich das allerdings deutlicher herausstellen...

auf Dauer zu halten??
is doch nur spass
kleiner blog wo man seine sammlung präsentiert
Jau, so sieht es im Moment aus. Aber dafür extra einen Blog

? Na gut, wem's Spass macht, aber was nutzt es wenn keiner drauf geht, irgendwas muss man dem User ja schon bieten außer ein paar Alben-Cover die man ja vielleicht auch wo anders im Netz findet

. Außer einem kurzen Kommentar der Marke "dopes Album" sehe ich jetzt nichts was mich dazu bringen würde den Blog regelmäßig zu besuchen wenn ich mich für die Mucke aus der Ecke interessieren würde...
Und "Dauerhaft halten" war nur auf den Fall bezogen dass er was anderes beabsichtigt als ein bißchen mit seiner Sammlung zu protzen...