UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.01.2026, 08:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3883 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112 ... 259  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 22:39 

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 22:41 

manchen gehts schlecht, anderen gut...ganz normal...

psycho hat ja auch die young gangstas und die original menace og...ich kenn keinen wessi der die og hat...

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 22:44 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 22:49 

Realmatic hat geschrieben:
ich bin alt genug zu sehen dass man mit menschen wie dir gar nicht erst diskutieren sollte

aber deine frage beantworte ich dir gerne noch: gesocks definiert für mich primär eine bevölkerungsschicht im osten, die bewusst oder unbewusst ausländer für die meisten probleme in deutschland verantwortlich macht und sich selbst stets in der märtyrerrolle des hartarbeitenden wenigverdienenden wessi-unterdrückten sieht. ich hoffe ich hab mich für dich gewählt genug artikuliert :freak:

und jetzt geh ich erstmal ne banane essen :zahn:

Mit Deiner "Definition" haste Dir jetzt aber so richtig Mühe gegeben, was? Es lässt jedenfalls den Eindruck erwecken...

Wer hat denn hier geschrieben, Ausländer sind für alle oder die meisten Probleme verantwortlich? Lesen scheinst Du offenbar auch nicht vernünftig zu können...

Es ist aber ein Fakt, dass der Ostdeutsche weniger als der Wessi verdient oder möchtest Du das jetzt in irgendeiner Form bestreiten?!
Aber woher solltest Du das auch wissen...Du blickst sicher nichtmal über den Tellerrand.

Der letzte Satz beweist eigentlich, wie "weit" Dein Horizont reicht und wie unreif Du zu sein scheinst...aber naja, mit sowas wie Dir verschwendet man besser keine weitere Sekunde...lass Dir die Banane aber dennoch schmecken - passt irgendwie zu Dir. :ugly:

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 22:51 

haha jetzt kann ich beruhigt schlafen gehn, denn ich weiß dass es euch allen so schlecht geht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 23:51 

Jizu hat geschrieben:
Nein ist quatsch, ihr habt im Osten doch die selben Gesetze wie hier. Nicht immer alles glauben was einem die Leute vom Amt erzählen, selber informieren. Wenn du wegziehen willst ziehst du weg. Fertig ! Wenn du dir vorher keine Zusage holst und suchst dir ne Wohnung die teurer ist dann bist am Arsch richtig, dann zahlen die nur so viel wie vorher, aber es kann dir keiner verbieten wegzuziehen wenn du weniger oder gleich viel Kosten verursachst. Ausnahme natürlich du machst irgendnen scheiss 1-Euro-Job oder sonstigen Kram den dir das Amt aufgedrückt hat.

Schande über mich...da hab' ich doch glatt Deinen Beitrag überlesen... :D

Es ist wohl richtig, dass wir dieselben Gesetze haben wie ihr, nur habe ich mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Natürlich kann man, als Arbeitsloser, hinziehen wo man möchte, nur die Kosten trägt man in dem Falle voll und ganz selber, wenn keine Jobzusage dort vorliegt, wo Du hinziehen willst. Ansonsten zahlt das Arbeitsamt den Umzug mit.

Ich bin zudem auch sehr froh, noch keinen 1-Euro-Job mitgemacht haben zu müssen, aber Teilzeit-Jobs sind auch nicht so das Wahre...

Nun hoffe ich, dass sich die, erhitzten, Gemüter nun wieder beruhigt haben und falls noch was sein sollte, dann bitte via PN - ich möchte hier nicht weiter spammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 23:54 

Screwball feat. MC Shan - You Love To Hear The Stories

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 00:15 

Madd Juggalo hat geschrieben:
Jizu hat geschrieben:
Nein ist quatsch, ihr habt im Osten doch die selben Gesetze wie hier. Nicht immer alles glauben was einem die Leute vom Amt erzählen, selber informieren. Wenn du wegziehen willst ziehst du weg. Fertig ! Wenn du dir vorher keine Zusage holst und suchst dir ne Wohnung die teurer ist dann bist am Arsch richtig, dann zahlen die nur so viel wie vorher, aber es kann dir keiner verbieten wegzuziehen wenn du weniger oder gleich viel Kosten verursachst. Ausnahme natürlich du machst irgendnen scheiss 1-Euro-Job oder sonstigen Kram den dir das Amt aufgedrückt hat.

Schande über mich...da hab' ich doch glatt Deinen Beitrag überlesen... :D

Es ist wohl richtig, dass wir dieselben Gesetze haben wie ihr, nur habe ich mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Natürlich kann man, als Arbeitsloser, hinziehen wo man möchte, nur die Kosten trägt man in dem Falle voll und ganz selber, wenn keine Jobzusage dort vorliegt, wo Du hinziehen willst. Ansonsten zahlt das Arbeitsamt den Umzug mit.

Ich bin zudem auch sehr froh, noch keinen 1-Euro-Job mitgemacht haben zu müssen, aber Teilzeit-Jobs sind auch nicht so das Wahre...

Nun hoffe ich, dass sich die, erhitzten, Gemüter nun wieder beruhigt haben und falls noch was sein sollte, dann bitte via PN - ich möchte hier nicht weiter spammen.

Dann ja alles klar .. das man Kosten selber tragen muss das ist in dem Fall natürlich richtig.

---

Um mal was zum eigentlich Thema beizutragen :D

Diversatile - Survive :thumbs:

Pro Ignore-Funktion :adios:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 00:16 

Madd Juggalo hat geschrieben:

ich, frage, mich, ob, das, ein ostdeutscher akzent oder wieso du so behindert schreibst

aber zu anderen meinen dass sie sich nich artikulieren können :hehe:

---
shackleton - you bring me down

Zuletzt geändert von Realmatic am 15.01.2009, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 00:17 

Dann mach' ich einfach mal mit :D :
Goodie Mob - I Didn't Ask To Come

at Realmatic: Komm' doch gerne mal bei mir auf 'nen Kaffee vorbei und dann wirst Du merken, dass ich ganz sicher nicht den typischen "Ossi-Akzent" spreche und wer hier behindert schreibt, dass hast Du ja eben bewiesen...werde erwachsen!

Edit: Das von Psycho gepostete Video ist wirklich nicht schlecht! Jedenfalls zigmal besser als das, was uns all die Bushidos und Sidos in Berlin präsentieren.

Klar, der Name "Ostmob", klingt ein wenig banal, aber dennoch steckt in ihrer Musik eine Message, die bei vielen anderen Deutschrappern heutzutage fehlt.
Das sollte Schule und der Berliner "Gangster-Szene" den Garaus machen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 01:11 

Bild

:love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 01:34 

psycho hat geschrieben:

Studium kostet im Osten übrigens (noch) nichts. Nächster Punkt. Im Westen kann ich garnicht erst studieren weil dort ein Semester 500 Eus kostet.

natürlich geht das... bin student und hab 2 nebenjobs, ohne die könnte ich auch net studieren (sei lieber froh, dass du nichts zahlen musst... wenn du sehen würdest für was das geld draufgeht bekommste sicher nen kollaps)
zu den anderen äußerungen hier will ich erst gar nichts sagen... lächerlicher aufstand der selbsternannten Wostaholics :D

----

scar - back up when u c thepaw

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 10:35 

Breitner hat geschrieben:
manchen gehts schlecht, anderen gut...ganz normal...

psycho hat ja auch die young gangstas und die original menace og...ich kenn keinen wessi der die og hat...

wow du bist mein held das is die beste cd die je gehöt habe man ich will die auch aber die gibt es niergends :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 11:20 

Zion I - The Search & The Seizure

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜber Vorab-Mixtape!! Feier´s richtig hart! Wenn das Album die Qualität hält oder hoffentlich sogar übertrifft, dann wird das ein ganz heißer Anwärter auf das Album des Jahres! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 11:31 

Bild

:grossglied:

Zuletzt geändert von bayrider am 15.01.2009, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3883 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112 ... 259  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde