UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.01.2026, 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3883 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 259  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 22:06 

Realmatic hat geschrieben:
Jizu hat geschrieben:
Ja und ? Hat aber doch damit nix zu tun.
Wenn ich hier weniger Lohn krieg oder Lebensqualität verloren geht, is das sicher motzen auf Luxusniveau im Gegensatz zu Afrika. Aber warum die Schnauze halten wenns mich anpisst hat der Afrikaner doch auch nix davon.

Jizu hat geschrieben:
Hab ich ja vorhin gesagt, nicht rumjammern wenns scheisse da ist muss er wegziehen oder sich damit abfinden oder halt beste drauss machen.

merkste was? :D ;)

is egal jetzt. aber wo wir grad beim pauschalisieren sind: mir geht dieses kollektive beleidigtsein und rumheulen der ossis übertrieben auf die eier. kenn hier zwei die so sind und sich immer beschweren dass wirs viel einfacher haben und jetzt kommen noch psycho und mad dingens dazu, dann is der rest sicher auch so :thumbs:

Ich bin keineswegs beleidigt. Mir gehts nur aufn Sack das dei meisten Wessis denken sie sind was besseres. Hab schon von vielen gehört das man im Westen als Ossi auch nicht gerade fair behandelt wird. Klar das dann gewisse Stimmen laut werden. Hat aber keineswegs ws mit rumheulerei zu tun...höchstens was mit Rechtfertigung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 22:09 

Madd Juggalo hat geschrieben:
Jizu, dass "Wegziehen" ist leichter gesagt als getan, zumal Du hier als Arbeitsloser z.B. erst eine Jobzusage vorweisen musst, bevor Du das darfst und in's Ausland geht das schon garnicht ohne Weiteres, ganz im Gegensatz zu unserem Land, wo jeder reinwandern darf - ganz gleich, ob er was vorzuweisen hat oder nicht.

Nein ist quatsch, ihr habt im Osten doch die selben Gesetze wie hier. Nicht immer alles glauben was einem die Leute vom Amt erzählen, selber informieren. Wenn du wegziehen willst ziehst du weg. Fertig ! Wenn du dir vorher keine Zusage holst und suchst dir ne Wohnung die teurer ist dann bist am Arsch richtig, dann zahlen die nur so viel wie vorher, aber es kann dir keiner verbieten wegzuziehen wenn du weniger oder gleich viel Kosten verursachst. Ausnahme natürlich du machst irgendnen scheiss 1-Euro-Job oder sonstigen Kram den dir das Amt aufgedrückt hat.

Pro Ignore-Funktion :adios:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 22:11 

psycho hat geschrieben:
Hab schon von vielen gehört das man im Westen als Ossi auch nicht gerade fair behandelt wird.

Da ist was dran, denn einige aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis machten auch solche Erfahrungen - speziell in Bayern.

Ich find' es schon merkwürdig, betrachtet man sich die letzten 2-3 Seiten genau, wie wenig Gegenargumente von einigen der Westdeutschen kommen und noch erschreckender ist es, dass der Mauerfall bereits fast 20 Jahre zurückliegt - wo man fast schon den Eindruck hat, sie sei erst letzte Woche gefallen...

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 22:11 

War eh sinnlos hier sowas zu beginnen. man kommt nie auf einen Punkt. Keine Seite will ihre Meinung berichtigen und zurückstecken. Wird ewig so weiter gehen warum wir wohl nie ein einiges (funktionierendes) Dtl. haben werden.
Ich mach jetzt wirklich nen Punkt weil der Schlauere gibt nach ne.? :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 22:14 

Aber du der überharte Ossi-Wirtschaftsstudent der jeden noch so weichgespülten Wessi wegboxt wenn sein muss auch 1:5 !!!?? Lol sorry aber soviel scheisse wie in deinen vorigen Posts da kann man ja nicht schweigen !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 22:15 

Obwoooohl. Eins noch...hahaha.

Ein gutes Beispiel ist Italien. Da ist es genau so wie hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 22:16 

psycho hat geschrieben:
Jizu hat geschrieben:
Ja und ? Hat aber doch damit nix zu tun.
Wenn ich hier weniger Lohn krieg oder Lebensqualität verloren geht, is das sicher motzen auf Luxusniveau im Gegensatz zu Afrika. Aber warum die Schnauze halten wenns mich anpisst hat der Afrikaner doch auch nix davon.

Jizu hat geschrieben:
Hab ich ja vorhin gesagt, nicht rumjammern wenns scheisse da ist muss er wegziehen oder sich damit abfinden oder halt beste drauss machen.

merkste was? :D ;)

is egal jetzt. aber wo wir grad beim pauschalisieren sind: mir geht dieses kollektive beleidigtsein und rumheulen der ossis übertrieben auf die eier. kenn hier zwei die so sind und sich immer beschweren dass wirs viel einfacher haben und jetzt kommen noch psycho und mad dingens dazu, dann is der rest sicher auch so :thumbs:

Ich bin keineswegs beleidigt. Mir gehts nur aufn Sack das dei meisten Wessis denken sie sind was besseres. Hab schon von vielen gehört das man im Westen als Ossi auch nicht gerade fair behandelt wird. Klar das dann gewisse Stimmen laut werden. Hat aber keineswegs ws mit rumheulerei zu tun...höchstens was mit Rechtfertigung.

abgesehen davon dass das in so geringem maße in irgendeiner relevanten form wichtig wäre.. ja und? dann werdet ihr halt nicht genauso wie die wessis behandelt.. genauso wie ausländer schlechter als deutsche, fette frauen schlechter als schöne oder ladalfahrer schlechter als leute mit nem benz behandelt werden. bist doch alt genug zu wissen dass die welt kein schöner ort ist :freak:

dazu kommt noch dass du dich gar nich über diskriminierung beschweren solltest so wie du über ausländer redest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 22:19 

Sicc hat geschrieben:
Aber du der überharte Ossi-Wirtschaftsstudent der jeden noch so weichgespülten Wessi wegboxt wenn sein muss auch 1:5 !!!?? Lol sorry aber soviel scheisse wie in deinen vorigen Posts da kann man ja nicht schweigen !!

Das 1:5 war auf euch hier bezogen. Doch net auf die Allgemeinheit.
Und ja nenn mich ruhig arrogant aber mit 5 Leuten von hier nehm ichs locker auf, trainier ja schliesslich nicht zum Spass seit Jahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 22:20 

Sooo ich bin raus. Pzzz out. Schon viel zu viel Zeit verschwendet.

Wer noch was will bitte per PM melden. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 22:22 

abgesehen davon dass das in so geringem maße in irgendeiner relevanten form wichtig wäre.. ja und? dann werdet ihr halt nicht genauso wie die wessis behandelt.. genauso wie ausländer schlechter als deutsche, fette frauen schlechter als schöne oder ladalfahrer schlechter als leute mit nem benz behandelt werden.

Sorry, aber wo liegt hieran jetzt der Sinn - all das sind dumme und klischeehafte Vergleiche, welche nicht im Geringsten das Handeln vieler "Wessis" den "Ossis" gegenüber rechtfertigen.

Und seit wann werden Ausländer schlechter als Deutsche behandelt? Ich finde, es verhält sich genau anders herum.

Zuletzt geändert von musiccaddict84 am 14.01.2009, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 22:22 

K-Rino - Wreck Time

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 22:24 

Madd Juggalo hat geschrieben:
Und seit wann werden Ausländer schlechter als Deutsche behandelt? Ich finde, es verhält sich genau anders herum.

das is exakt so ne ossidummheit weswegen ich diskussionen mit so gesocks nie ernst nehmen werde

einfach mal zum spass dumm sein, zuuuuuuuu hart

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 22:24 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 22:28 

das is exakt so ne ossidummheit weswegen ich diskussionen mit so gesocks nie ernst nehmen werde

einfach mal zum spass dumm sein, zuuuuuuuu hart

Gesocks?! Ich lese wohl nicht richtig...kannst Du überhaupt angemessen mit diskutieren? Scheinbar nicht...

Definiere bitte mal den Begriff "Gesocks"!
Achja, und verzeihe mir meine Unkenntnis: was bedeutet eigentlich "Ossidummheit"?

Bei Dir bin ich mir langsam sicher, dass Du Dich nicht richtig artikulieren kannst...wie alt bist Du eigentlich? Unglaublich...man hat den Eindruck, Du wärst 14...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 22:38 

ich bin alt genug zu sehen dass man mit menschen wie dir gar nicht erst diskutieren sollte

aber deine frage beantworte ich dir gerne noch: gesocks definiert für mich primär eine bevölkerungsschicht im osten, die bewusst oder unbewusst ausländer für die meisten probleme in deutschland verantwortlich macht und sich selbst stets in der märtyrerrolle des hartarbeitenden wenigverdienenden wessi-unterdrückten sieht. ich hoffe ich hab mich für dich gewählt genug artikuliert :freak:

und jetzt geh ich erstmal ne banane essen :zahn:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3883 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 259  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde