UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.09.2024, 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Hehe, so und nicht anders. :thumbs: Bei mir kommt nur noch die Vordul Mega davor, aber auch nur ganz knapp.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
h-town hat geschrieben:
Hehe, so und nicht anders. :thumbs: Bei mir kommt nur noch die Vordul Mega davor, aber auch nur ganz knapp.


die sitzt bei mir auf Platz 3 :D

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 23:36 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Gibt noch ein paar mehr neue Infos zum Ide Album:

Zitat:
Check the new Joint off Ideology... dropping Feb.

IDES newest album all produced BY DJ CONNECT of the Elite Fleet
with guest appearances from: The Outsidaz, Ill Bill, Maylay Sparks, Jise (Arsonists), UG, Cella Dwellas, Critical, Alucard, Life Long, Block Mcloud and more..

keep posted!


Scheint ja bei Februar zu bleiben, das gefällt mir...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 02:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
wieso produziert denn Connect alles? is ja nich so, dass IDE selbst kein fähiger Producer wäre...

was ist denn das nächste Projekt, bei dem IDE und evtl auch Krypto wieder produzieren? LIFE's album?

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005, 19:15
Beiträge: 1580
Knowbody hat geschrieben:
Gibt noch ein paar mehr neue Infos zum Ide Album:

Zitat:
Check the new Joint off Ideology... dropping Feb.

IDES newest album all produced BY DJ CONNECT of the Elite Fleet
with guest appearances from: The Outsidaz, Ill Bill, Maylay Sparks, Jise (Arsonists), UG, Cella Dwellas, Critical, Alucard, Life Long, Block Mcloud and more..

keep posted!


Scheint ja bei Februar zu bleiben, das gefällt mir...


Das sind ja schon größere Namen, ein Jak Progresso wäre mir aber lieber gewesen.
Mal abwarten...

_________________
Erst die Schusswaffe hat die Menschen gleich gemacht. Jetzt kann sich auch der Schwächste gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung wehren.

Alvaro Carrera


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Für mich ist es schon sehr ernüchternd. Auf einem Ide Album darf man doch zumindest zur hälfte seine Beats erwarten, Kryptonite wäre aus so ein Kandidat, der auf so einem Release unbedingt mit drauf muss. Im Gegenzug muss ich aber sagen, dass Krypt doch schon abgebaut hat, siehe zum Beispiel das Critical Album. Da hat man Highlights doch vergebens gesucht muss man sagen. :notsure:

@Snoop

Ja, müsste das Life Long Album sein. Wenn das wirklich in die Richtung geht, in der es angekündigt wurde, darf man sich schon auf ne super Platte freuen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
Was ist eigenltich mit Deep und Ben Boogz? ich muss gesetehn als die ihr Album anfang des Jahres veröffentlicht haben, war ich mit der CJM Materie nicht so vertraut, deshalb hats mich auch nicht gewundert, dass da fast gänzlich andere Gäste drauf waren.. auch der Sound hat gar nichts mit dem von "Random Violence" oder "Force Fed" zu tun... wird das ne endgültige Kehrtwende?

zu Critical:
ich glaube, das war so gewollt, das ganze Album ist ja nicht so im CJM-Style sondern im 0815-Eastcoast Style gehalten

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
SnoopFrog hat geschrieben:
zu Critical:
ich glaube, das war so gewollt, das ganze Album ist ja nicht so im CJM-Style sondern im 0815-Eastcoast Style gehalten


Ja leider, passt aber eher zu seinem Raps, was es jedoch auch nicht besser macht.

Zu Deep&Ben:

Hoffe ich doch nicht, Album war nicht schlecht, hätte aber lieber weiterhin Produktionen wie auf ihrem gemeinsamen Debut. Deep könnte auch mal wieder ans Mic steppen so wie früher...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009, 21:29 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Cover ist leicht geändert:

Bild

Und zum Critical Album kann man nur sagen dass ich von der Scheibe ziemlich enttäuscht war, ich weiß gar nicht wieso der bei Fatbeats einen Deal bekommen hat, da hätte ich lieber das Alucard Album ordentlich gepresst gehabt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Ich kann das schon verstehen, auch wenn ich das so seh wie du. Von der Mucke und den Texten her ist Critical doch um einiges massentauglicher. So'n 08/15 Eastcoast Album verkauft sich sicher besser als ein düsteres Battlerap Album. Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, das Critical jemals auch nur etwas Fame abkriegt. Dafür hat er einfach zu wenig drauf. Doch Fat Beats wird schon wissen was die machen... Ist ja oft so, dass man solche Aktionen persönlich nicht nachvollziehen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005, 19:15
Beiträge: 1580
Find die Critical auch äußerst lahm. Wie bereits erwähnt 08/15 Scheiß...

_________________
Erst die Schusswaffe hat die Menschen gleich gemacht. Jetzt kann sich auch der Schwächste gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung wehren.

Alvaro Carrera


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Also ich weiß auch nicht. Als es zum ersten mal durchlief, war ich schon sehr enttäuscht von der Platte. Als ich dann die Highlights für'n mp3-Player gerippt hab, kam doch mehr als die Hälfte drauf. :notsure: Seit dem hab ich es nicht mehr gehört. Könnte mir schon vorstellen, dass das nach einigen Durchläufen annehmbar wird. Wäre er kein CJM Member, würde man an das Album auch mit ganz anderen Erwartungen rangehen, gerade wenn man Random Violence, Watch Them Fall oder Force Fed kennt und schätzt... Schlecht sind die Beats und die Raps keineswegs, nur eben für unsere verwöhnten Ohren vermutlich einfach zu Standard... :king2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
Das "Take" Instrumental Interlude ist goldwert :love:

Ansonsten ist "Class In Sessions" mein Favorite Song

n richtiger Skip-Track ist imo nur "Lightz Out", der Rest ist durchwegs hörbar,wenn auch stellenweise, wie schon gesagt, ncihts besonderes...

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Yap, so seh ich das im Prinzip auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 14:08 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Hat vielleicht noch nicht jeder mitgekriegt:

Zitat:
Whats new!?

Taken the day to chill out before i start working on a beat for Jise-Pacino. Been on serious log cabin, hibernation status. Just in the lab all day/night. Me and Alucard just finished a track "The Big Break" prod. by Skavenger from California. This track will be on the Skavneger/IDE compilation; coming soon ft. (Steele, Casual, UG, Breez, Lil Vic, Yah Yah, Critical, Many Styles, J2, Jise, Lowd, Respect the God, Madness, Shabam Sahdeeq, Life Long, IDE, Alucard, Civil Savages, Mahx Moty and more.. going to be crazy.
Skavenger is a member of the group the Destruments, a band made up of three extremely soulful talanted brothers out in Cali.. I just recorded a verse for their new album on a track called Deadly Fangs ft. Killah Preist. That was a dream come true.. Killah Presit has a crazy verse on there. Track is real serious.
I also just received a copy of the track "Godbless the Child" by Little Vic. This track is incredible. Little Vic is a real serious artist from Long Island. Dope on the beats, and kills the mic, over all cool ass cat. This track is going to be on his new project "DJ Whoo Kid sponsered Autopsy" got everyone on beats from Alchemist to Premiere. So be sure to check for that!
Life long came by the other night and did a joint with me and Alucard over a Will Taubin beat for the Slum lord project called "There goes the neighborhood". Theres not allot of info going around about this project. But Slum Lords is going to catch everyone of guard. Were raising rent this year!
Other than that ive been adding the finishing touches to the track "War of the Worlds" ft Il Bill, and rapping up everyhing for Ideology. Last night i remixed the beat for the track of me and UGs album called "Alien vs. Predator" ft Life Long. Im real happy with the way this one came out. So all and all.. Lots of new music on the way. Do to the sucess of Alucards "Watch Them Fall" we are repressing retail ready copies (as opposed to the slim lines). We aslso just signed a deal for digital distribution. So all future releases well be heavily available online. Lots of things lines up for the new year. Check out my other blog, theres a free download for "The best of 2 Hungry Bros" vol 1. Got lots of material on there. Also ive been working with Many Styles on a weekly if not daily basis on his new project: "The Human Experience" . This album is a sound that yet to be heard. Produced by Gedi previously of the Bronx Monks. Be sure to add them in my top 10.
other than that shout out to everyone thats been hitting me up. Ideology is coming in the next few months, as well as several other new releases. We are going to finaly start updating the website again. Also to everyone who entered the remix contest. We have been so caught up. We are going to announce the top 10 by the end of the weekend.
Thanks
IDE
extra shout to everyone in Germany showing mad love. well be out there soon.



Extra Shoutout to germany hört man ja gerne :razz: . Und dass das Alucard Album auch nochmal vernünftig gepresst erscheint ist ja auch nicht die schlechteste Sache... :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de