UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.11.2025, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006, 15:51 

Knowbody hat geschrieben:
Album ist jetzt bei Day by Day erhältlich, ich hoffe ich werde es bald hier haben...

Hast Du es schon (gehört)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006, 15:52 
Globaler Moderator

The Maestro hat geschrieben:
Album ist jetzt bei Day by Day erhältlich, ich hoffe ich werde es bald hier haben...

Hast Du es schon (gehört)?

Leider noch nicht, ist aber heute verschifft worden :yeah: . Soll aber angeblich gut sein, so ist es jedenfalls im Day by Day Forum zu lesen, auch wenn die User dort naturgemäß etwas vorbelastet sind...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2008, 12:37 
Globaler Moderator

Habe heute dass Marq Spekt Solo Album "Pretty Weapons" bekommen und höre es gerade mal durch. Gefällt mir deutlich besser als das Broady Champs Crew Album, gerade in der zweiten Hälfte sind ein paar schöne atmosphärische Tracks dabei. Album ist auch ordentlich gepresst, gibt es derzeit aber wohl nur über die myspace-Seite von Spekt ( www.myspace.com/marqspekt ). Richtig Promo macht er für die Scheibe allerdings nicht, es findet sich nur ein kleiner Hinweis auf seiner Seite dass man Ihn anschreiben muss wenn man die Scheibe haben will. Selbst auf der Label-Seite (Beathut Music) findet sich kein Hinweis darauf dass die Scheibe schon draußen ist. Und das richtige endgültige Cover gibt es auch nirgends zu sehen :bonk: . Bezweifle dass er so mehr als ein paar Hundert davon verkauft.

Trackliste:

1. Shrapnel
2. Why those Weapons!?
3. Electrolytes
4. C4
5. The Feast
6. Pull your boots up
7. Armor Truck Rap
8. Big Boy Beats
9. 150 Degree Banger feat. Nyce & Buddy Leroy of Broady Champs
10. Blindsided feat. PG
11. Lovetap
12. Dismantled Remix feat. Brett Eclectic
13. The Upperhand
14. Tuesday Morning still splacked out
15. Presto Changeo
16. 2 Cents
17. Bonus

Die Beats kommen von Ness, Illa, Hassan Chop, Tef, Amdex, Rod, Brett Eclectic, Badtouch und DJ Gman.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 17:31 
Globaler Moderator

Cover vom neuen Marq Spekt Album, Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt (und ob es überhaupt als CD kommt, siehe hierzu auch den Backwoodz Studioz Thread):

Bild

Zitat:
GUILTY PARTY!
2008 was a big year for Backwoodz Studioz but we aren’t resting on our laurels, ‘09 is going to be even more grilchy©MarQ Spekt. Here is your first taste of Guilty Party from MarQ Spekt & producer Lex Boogie from Da Bronx. Artwork now, music soon…

Mehr weiß da wahrscheinlich auch keiner zu, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 20:09 

Hoffen wir mal das beste. Auf jeden Fall dürfte das ganze interessant werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 20:44 
Globaler Moderator

Das habe ich dazu noch auf der Marq Spekt Seite gefunden:

Zitat:
aiight you done? Let's proceed.......MarQ Spekt prsents LEX BOOGIE FROM THE BRONX featuring BROADY CHAMPS.....a project I dug out of the archives from producer Lex Boogies vaults.......all Broady all produced by Lex.........some brand new flavors for those keeping up on us......This will be a digitally distributed project although we'll probly press up a few copies for those who wanna bump a physical cd, we'll also have some bonus stuff for those who do cop the actual cd...you know how we do, my nukkas work and stay busy wit the creativity.......I dunno about y'all but we live this shit daily, no trends, no gimmicks, it is what it is..................................

Next I'm putting the finishing touches on GUILTY PARTY, the project produced entirely by Lex,what can I say he got that fire rite now, with production collaborations from myself(yeah I had to step on some beats) and Illastrate(you know how we do)...but Lex and I went in with just the hard soulful beats and extra dirty grilchy hard rhymes..............so get reddy for that to drop................relatively soon.........

then next will be Bloodlust volume 2 and a Winner Circle Broady Champs EP...............

whoooooo!!!!!! I told y'all I'm just warming up. Y'all ran 1 lap, got out of breath and talking bout you doing some shit ahahahahahahahahahah I been out the game for a sec, just gotta pop my head up and give the true fans some good solid homecooked food this year.........then around Christmas I'm off to Bali or the Philipines, we haven't decided yet but y'all know how I do, I'm off American soil chilling no less than twice a year.....I've already been off once this year, now I gotta keep up with myself and dip out again before January...............Most of y'all try to keep up with the jonses, I just gotta try to keep up with me........

1 Love

Spekt

Ein weiterer aus der Riege die große Töne spucken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009, 11:09 
Globaler Moderator

Bild

Zitat:
It's coming very soon, probly in a month or so and is expected to be SOME REALLLY GRILCHY shit. This project according to Spekt is the definitive project from him. A step above everything released thus far and boasts strong collabo's and features including Karniege,Messiah,Vordul Mega,Sean Price, J-Live,Stahhr the Empress,Thirstin Howl 3rd, Broady Champs, C-Rayz Walz,John Robinson,Skit Slam, Dynas and others. As far as revealed producers, Illastrate(who handled some of the best songs on the Invizzibl Men Unveiling album) has produced a majority of the tracks and there are freestyles and other exclusives.......

This tape is that labor of love project that should be the first thing you give folks to listen to when they ask you about who is Marq Spekt.

Also soon coming Broady Champs "Champion Hoodie Season" hosted by Dallas Penn, Invizzibl Men EP and another Spekt solo album "Persona Non Grata"

Habe es aus dem ughh Forum, keine Ahnung woher die Info original stammt. Weiß unser Backwoodz Studioz Junkie da vielleicht mehr :D ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2009, 00:56 

Naja, "Sponsored by" lässt mich nicht gerade hellhörig werden. :razz:

Zumal der ganze Broady Champs/Marq Spekt Hype ziemlich abgeklungen ist bei mir. Die anderen rappen mir zu unauffällig. Und Spekt hat ein gutes Album mit The Unveiling veröffentlich, jedoch sagte mir dann Guilty Party nicht so zu. Zumal das ja groß angekündigt war mit "Special Limited Edition" und dann kam sowas. :rolleyes: Glaube auch diesmal wird's darauf hinauslaufen. Er hat wohl immer noch an den Verkaufszahlen von Pretty Weapons zu knabbern und will so einen Fehler nich nochmal machen. :razz:

Das einzig recht interessante ist imo die Invizzibl Men EP. Mal sehen wie lange das noch alles dauert. Die beiden erstgenannten klingen eh stark nach Mixtape. :rolleyes:

Da freut man sich doch viel mehr wenn die dritte SCFB Platte im ersten Quartal 10 dropped, wenn wir schon von Backwoodz reden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2011, 22:39 
Globaler Moderator

Bild

Der Flyer ist dabei, wenn man das Cunninlynguists Album in der limitierten 500 Stück Version vorbestellt hatte. Hinter der Kollabo steckt im übrigen eine kleine ugrap.de Geschichte. Als ich vor Jahren mal ein Interview mit Marq Spekt für ugrap gemacht habe und es in mehreren Foren gepostet hatte, hat mich Kno angeschrieben und mich nach den Kontaktdaten von Marq Spekt gefragt weil er gerne mit Ihm zusammen arbeiten würde. Ging natürlich klar, habe aber danach nie wieder was von der Kombination gehört. Hätte daher nicht gedacht dass da mal tatsächlich was draus wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2011, 09:26 

woher der Kno die Zeit für diese ganzen Projekte nimmt... aber die Kombo ist ja mal deftig interessant, da könnte wirklich was geiles bei rauskommen... danke Knowbody :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2011, 20:07 
Globaler Moderator

:thankyou:

Konkretes zum Release-Date gibt es aber noch nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 07:28 
Globaler Moderator

Hinter der Kollabo steckt im übrigen eine kleine ugrap.de Geschichte. Als ich vor Jahren mal ein Interview mit Marq Spekt für ugrap gemacht habe und es in mehreren Foren gepostet hatte, hat mich Kno angeschrieben und mich nach den Kontaktdaten von Marq Spekt gefragt weil er gerne mit Ihm zusammen arbeiten würde. Ging natürlich klar, habe aber danach nie wieder was von der Kombination gehört. Hätte daher nicht gedacht dass da mal tatsächlich was draus wird...

Knowbody schreibt Hip Hop Geschichte...grossartig :D :thumbs:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 08:19 
Globaler Moderator

:razz:

So weit ist es wohl noch nicht (Album bzw. EP ist ja noch nicht draußen :D ), aber ist halt so eine kleine Anekdote, an der man sich selber dann doch ab und an erfreuen kann. Und ich war seinerzeit schon ganz schön überrascht als ich plötzlich eine persönliche Email von Kno im Postfach hatte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 09:43 

Ich hab Kno nach seinem Konzert in München mal nach der Kollabo gefragt, da meinte er er kenne Marq Spekt schon seit langer Zeit, da die beide in Atlanta wohnen. Marq kommt anscheinend immer mal wieder vorbei und die hängen zusammen ab

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 13:34 
Globaler Moderator

Die wohnen nur ein paar Minuten voneinander entfernt, siehe mein Posting im Cunninlynguists Thread...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde