UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.09.2024, 20:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 380  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 17:59 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
Cash hat geschrieben:
grad post bekommen von hhv. mir geht das messer im sack auf. der ein oder andere weis vllt noch vom letzen euer letzter einkauf thread, dass sie mir eine kaputte cd geschickt haben. zurückgeschickt, gutschrift erhalten, cd wieder bestellt, jetzt halt die "neue" cd einen riss :mad: das darf ja echt nicht wahr sein, naja jetzt unternimm ich nix mehr ist mir zu blöd.


Ist da wirklich die CD kaputt oder nur die Hülle?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5089
^^ ich hab auch schon öfters bei HHV.de bestellt.bei mir war zum Glück noch nie was kaputt. :rolleyes: Die Versandkosten sind der einziogste grund wieso ich dort nix mehr ordere


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
3€ sind dir zu viel? :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5089
h-town hat geschrieben:
3€ sind dir zu viel? :notsure:


Nee 3€ sind mir sicherlich nicht zuviel :D :razz:
ich hab mir ma eine einzige CD bestellt und die wollten 7€ Versand.Das ist mir zuviel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5089
THX @ Dakey87 :thumbs: heut gekommen :hurra: :yeah:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Egal wie viel du bestellst, jede Bestellung kostet nur 3€ Versand und kommt via UPS. Ab 100€ Versandkostenfrei. Wo lebst du denn?

Das einzige Manko dort sind die recht hohen Preise der CD's allgemein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5089
h-town hat geschrieben:
Wo lebst du denn?


auf dem selben Planeten wie du :thumbs:
Jetzt werde ich sowieso nix mehr dort bestellen weil ich schon mehrfach gehört hab das Leute beschädigte Ware von denen bekommen haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Nee jetzt mal ehrlich: das muss ja schon Jahre her sein das du da bestellst hast. Mittlerweile ist das so wie ich es beschrieben hab.

Vor ein paar Tagen ist ne hhv Lieferung bei mir reinegflattert, eine verschweißte CD hatte nen Totalschaden. Ich hab das Problem gemailt und drei Tage später hatte ich ein weiteres Exemplar und musste die andere CD auch nicht zurücksenden. Auf jeden Fall sollte man sich die Artikelbeschriebung durchlesen, denn da steht dann auch oft etwas von Saw-Cuts o.ä. gerade bei dieser billigen Ware bzw. den For Free Scheiben.

Weiß echt nicht was ihr alle für Probleme mit dem Laden habt. :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 16:40 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
h-town hat geschrieben:
Egal wie viel du bestellst, jede Bestellung kostet nur 3€ Versand und kommt via UPS. Ab 100€ Versandkostenfrei. Wo lebst du denn?


Das stimmt aber definitiv nicht. Ich habe dort letztens eine CD bestellt weil es die nirgends sonst gab und habe dafür 4 € Porto bezahlt. Fand das ehrlich gesagt auch ein wenig happig für eine CD und Inlandsversand. Erst ab 50 € kostet es übrigens 3 €:

http://www.hhv.de/index.php?show=versand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 16:41 
Offline

Registriert: 15.05.2006, 18:18
Beiträge: 845
Wohnort: Thüringen
Konkret Finn - Hip Unne Hop / Wähle Deine Feinde Mit Bedacht 12" (2001)
Bild

Smiley - Inside My Thoughts 12" (1990)
Bild

Herb And Skills - The Gathering (2004)
Bild

_________________
http://facebook.com/musiccaddict84

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5089
h-town hat geschrieben:
Nee jetzt mal ehrlich: das muss ja schon Jahre her sein das du da bestellst hast. Mittlerweile ist das so wie ich es beschrieben hab.

Vor ein paar Tagen ist ne hhv Lieferung bei mir reinegflattert, eine verschweißte CD hatte nen Totalschaden. Ich hab das Problem gemailt und drei Tage später hatte ich ein weiteres Exemplar und musste die andere CD auch nicht zurücksenden. Auf jeden Fall sollte man sich die Artikelbeschriebung durchlesen, denn da steht dann auch oft etwas von Saw-Cuts o.ä. gerade bei dieser billigen Ware bzw. den For Free Scheiben.

Weiß echt nicht was ihr alle für Probleme mit dem Laden habt. :notsure:


Ich hatte noch nie Probleme was den Zustand der Ware angeht.Hab dort wie du schon vermutet hast schon länger nich mehr bestelt.Ist bestimmt schon 12-14 Monate her.Entweder ich irre mich total oder die hatten damals diese hohen Versandkosten :notsure: Vllt war ich auch so dumm und hab den Vinylversandpreis bezahlt :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Ah ok, ich bestell halt immer gleich etwas mehr und hab das wohl nicht bemerkt. Im übrigen hab ich letztens auch nur eine einzelne CD dort bestellt weil die nirgens aufzufinden war und hab nur 1,45 Versand bezahlt. :thumbs:

Edit: Herb & Skills und Konkret Finn :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
h-town hat geschrieben:
Die Kill Dog E bekommt man doch hinterhergeschmissen. Ist aber auch ne super Platte, allerdings: was soll es sonst sein wenn nicht Rap? :notsure: Bewegt sich schon sehr im Bereich des normalen... Da gibt's doch ganz anderen Sound der sich Rap schimpft.


Naja, teilweise diese langen instrumentals mit irgendwelchen komischen gitarren-riffs..ich weis ja nicht ...





bdm hat geschrieben:
Cash hat geschrieben:
grad post bekommen von hhv. mir geht das messer im sack auf. der ein oder andere weis vllt noch vom letzen euer letzter einkauf thread, dass sie mir eine kaputte cd geschickt haben. zurückgeschickt, gutschrift erhalten, cd wieder bestellt, jetzt halt die "neue" cd einen riss :mad: das darf ja echt nicht wahr sein, naja jetzt unternimm ich nix mehr ist mir zu blöd.


Ist da wirklich die CD kaputt oder nur die Hülle?


nein die cd hat einen ca 1 cm langen riss innen, spielt aber. trotzdem eine frechheit, beim zweiten mal wieder ne "beschädigte" cd zu schicken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 16:52 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
h-town hat geschrieben:
Ah ok, ich bestell halt immer gleich etwas mehr und hab das wohl nicht bemerkt. Im übrigen hab ich letztens auch nur eine einzelne CD dort bestellt weil die nirgens aufzufinden war und hab nur 1,45 Versand bezahlt. :thumbs:


Ehrlich gesagt wüßte ich gar nicht was ich da immer bestellen sollte, für mich ist der Laden einfach viel zu teuer. Da kosten doch US-Alben mindestens 13-14 €, die kriege ich doch bei den amazon-Marketplace-Anbietern mit Versand meist billiger... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
Bild

grad angekommen. ist mal jemand aufgefallen, dass an dem zettel am großen fußzeh "pathologie regensburg" steht :D :D ??


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 380  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de