irgendwie werden hier Reihenweise meine Lieblingsschauspieler gepostet
Steven Seagal ist dermaßen geil, Alarmstufe Rot 2, Das Brooklyn Massaker, Out For Justice, Above The Law...aller feinste Action...das Konzept für nen geilen Film: Steven Seagal spielt nen Ex Marin/Ex Bullen der den Tod seines Vaters/Sohnes/besten Freundes rächt, er zieht auf eigene Faust los und die Fetzen fliegen.
Ben Affleck ist absolut geil, 1 Good Will Hunting, 2 Dogma, 3 Chasing Amy, 4 Mallrats
Nicolas Cage hat in den mMn 3 besten Action Filmen der Neunziger mitgespielt: Face Off, The Rock + ConAir und dann hat er noch so coole Filme wie 8mm oder Lord Of War mitgemacht.
Keanu Reeves sehe ich auch immer sehr gerne, Matrix finde ich persönlich recht cool, Gefährliche Brandung ist auch einer meiner Liebsten Action Filme und A Scanner Darkly ist fucking Steak Sauce der Streifen.
Matt Damon hat mir auch in einigen Filmen ganz gut gefallen... Departed, Dogma, Good Will Hunting, Rounders, Private Ryan
George Clooney mag ich eigtl. auch ganz gerne Dust Till Dawn war schon ein ziemlicher Knaller und da hat er auch in meinen Augen sehr gut gespielt
Gar nich mag ich z.B. Cameron Diaz
und diese Razzie Awards sind doch der letzte Bullshit, einer der geilsten File, wahrscheinlich der Film den ich am Häufigsten gesehen habe "Freddy Got Fingered" ist auch damit überhäuft worden...der Film ist dermaßen genial..nur weil der Streifen ein wenig anders ist, aber humoristisch einfach auf einem Top Niveau...