Soulja Slim B.G hat geschrieben:
das sind alles selfmade fan cover
ich kenn den wo sie gemacht hat is schon paar jahre her
danke für die hilfe aber ich versteh bis heute nich wie zig leute von diesen covern denken das wären og cover...das sind doch cd cover aber das waren alles tape onlies
keines der tapes ausser smoked out loced out hatte auch nur ein artwork fast alles einfach sticker tapes wie das koopsta knicca tape oder manche evtl auch bedruckte tapes
aber artwork none
die ganzen cover dies zu vielen der alten m-town tapes gibt hat alle mehr oder weniger der eine typ gemacht (grosse props mack die leute sammeln die bis heute

) und haben nichts mit den rappern selbst zu tun
ich suche pics von den og tapes

naja wenn du genauer hinguckst merkste dass das nich ma cd cover sein können weil die cover höher sind als dass sie breit sind.. und dass ein jewelcase breiter is als hoch muss ich dir nich sagen wenn du mal ne cd OG hattest

dachte einfach dass es halt in entsprechender größe als tape so aussah, aber kann ja nich sein wenn du den typ ja kennst der die gemacht hat
und dass die cover "ziemlich schlecht gemacht" sind spricht doch wohl eher dafür dass es die OG-cover sind

als ob die irgendnen sinn für ästhetik hätten, muss hauptsache den rapper/crew aufm cover abbilden und im fall memphis noch paar totenköpfe oder so