UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 23:25 

haten :D fängst du auch damit an

hat noch nich ma wirklich was direkt mit ihm zu tun. das soul kid klik album finde ich sogar sehr cool :thumbs: mich stört an dem typen diese cd-r geschichte mit den überteuerten preisen, von haten kann da nich die rede sein weil ich genau das gleiche z.b mit thetip mache :D

abgesehen davon hab ich mal irgendne review die von ihm verfasst is gelesen und da kam er wie der übertriebenste vollspast rüber :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 23:31 
Site Owner

Realmatic hat geschrieben:
haten :D fängst du auch damit an

hat noch nich ma wirklich was direkt mit ihm zu tun. das soul kid klik album finde ich sogar sehr cool :thumbs: mich stört an dem typen diese cd-r geschichte mit den überteuerten preisen, von haten kann da nich die rede sein weil ich genau das gleiche z.b mit thetip mache :D

abgesehen davon hab ich mal irgendne review die von ihm verfasst is gelesen und da kam er wie der übertriebenste vollspast rüber :D

Meinst du die Kritik zu "8 Diagrams"? Da ist er hart ins Gericht gegangen mit dem Clan, das stimmt allerdings... :D Aber immer noch besser als einen auf Speichellecker zu machen, davon gibt's im Wu-Universum ja nun wahrlich genug...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 23:38 

8 diagrams war ja auch scheisse :D ging mir aber eher darum dass er übertrieben schwulen aka nerdigen schreibstil hat :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 16:02 
Globaler Moderator

G-Clef ist schon ein ziemliches Original, aber eigentlich ein ganz cooler Typ. Allerdings kann er schon zum Giftzwerg werden wenn man Ihn mal ein wenig kritisch anspricht, gerade was seine Chambermusik-Store-Geschichten angeht. Da steckt einfach sein Herzblut drin und da lässt er Kritik kaum gelten. Habe mich nachdem ich vor Jahren mal ein Interview mit Ihm gemacht habe auch schon mal in seinem Forum kontrovers auseinandergesetzt zu den Versandkosten von chambermusik und der CD-R Geschichte, seit dem bekomme ich keine Weihnachtskarte mehr von Ihm (Vorher gab es die ohne Scheiß immer per Email von Ihm und seiner Frau)... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 16:03 
Site Owner

8 diagrams war ja auch scheisse :D ging mir aber eher darum dass er übertrieben schwulen aka nerdigen schreibstil hat :D

Der Mann ist knapp 40, soll er schreiben wie ein Teenager, damit's dem Herrn Realmatic gefällt oder wie? :ugly:

@Knowbody: :uglylaugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 16:14 

bdm hat geschrieben:

Der Mann ist knapp 40, soll er schreiben wie ein Teenager, damit's dem Herrn Realmatic gefällt oder wie? :ugly:

der kann seine reviews schreiben wie er will, is mir scheissegal :D
abgesehen davon ist das gegenteil von "nerd" nicht "teenager" :ugly:

aber geile geschichte mit der weihnachtskarte, bestätigt ja nur meine meinung von ihm :uglyparanoid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 20:03 

heldimzelt hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
h-town hat geschrieben:
Ich hab mal die Leute von Chambermusik n bisschen ausgefragt bzgl. Shippingkosten, Verschicken ohne Hüllen und so Sachen. Umgehens kamen sehr nette und zuverlässige Antworten der Verantwortlichen. Da ich nun so einen guten Eindruck von den Menschen hatte, fragte ich mich ob ich nicht mal ganz dreist fragen könnte, woran ich denn einen billigen CD-R Release vor dem Bestellen erkennen könnte (da ich ja aus zuverlässiger Quelle weiß das das meiste so von denen veröffentlicht wird, das hab ich auch so geschrieben :D ) . Gedacht, getan und auf einmal waren die Jungs nicht mehr so redselig und nun warte ich seit zwei Wochen auf eine Antwort. :uglybuschmann:

Nee, also bei denen werd ich wohl nie bestellen, auch wenn die so verführerische Sachen exklusiv verteiben wär's mir das nicht wert, es sei denn ich weiß vorher Bescheid.

Ja, aber eigentlich schreiben die das schon immer dazu, wenn's nicht richtig gepresst ist. Kann jetzt nicht ganz nachvollziehen was für eine Antwort du da erwartet hast... :confused:

bestell doch einfach bei cd baby. da sind die versandkosten billiger und da steht auch bei den neuen releases immer zuverlässig dabei obs ne cd-r ist oder nicht! die vertreiben da ja auch alles was es im chambermusicstore gibt. gibt ja nur noch ganz wenig gepresste releases. sind fast alles cd-rs...

@bdm

Ich meinte den ebay Shop von denen. Auf der Seite hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet. Ich war jedenfalls bisher der Meinung, über ebay würde ich billiger wegkommen. Doch ich glaub das wird dann nach dem Kauf eh über die Seite geregelt. :notsure: War glaube ich bei dem Kong Album damals genau so.

@held

Eben nicht. Bei mir waren auch schon des öfteren CD-R's dabei, obwohl es nicht gekennzeichnet war. Jedoch find ich das nicht so tragisch, da ich bei gewissen Releases eh davon ausgehe, dass diese nicht richtig gepresst kommen. Wenn es dann doch nicht so ist freut man sich halt umso mehr. Und wie Real schon geschrieben hat, vertreiben die halt auch nur einen Teil der CM Releases dort.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 20:17 

h-town hat geschrieben:
heldimzelt hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
h-town hat geschrieben:
Ich hab mal die Leute von Chambermusik n bisschen ausgefragt bzgl. Shippingkosten, Verschicken ohne Hüllen und so Sachen. Umgehens kamen sehr nette und zuverlässige Antworten der Verantwortlichen. Da ich nun so einen guten Eindruck von den Menschen hatte, fragte ich mich ob ich nicht mal ganz dreist fragen könnte, woran ich denn einen billigen CD-R Release vor dem Bestellen erkennen könnte (da ich ja aus zuverlässiger Quelle weiß das das meiste so von denen veröffentlicht wird, das hab ich auch so geschrieben :D ) . Gedacht, getan und auf einmal waren die Jungs nicht mehr so redselig und nun warte ich seit zwei Wochen auf eine Antwort. :uglybuschmann:

Nee, also bei denen werd ich wohl nie bestellen, auch wenn die so verführerische Sachen exklusiv verteiben wär's mir das nicht wert, es sei denn ich weiß vorher Bescheid.

Ja, aber eigentlich schreiben die das schon immer dazu, wenn's nicht richtig gepresst ist. Kann jetzt nicht ganz nachvollziehen was für eine Antwort du da erwartet hast... :confused:

bestell doch einfach bei cd baby. da sind die versandkosten billiger und da steht auch bei den neuen releases immer zuverlässig dabei obs ne cd-r ist oder nicht! die vertreiben da ja auch alles was es im chambermusicstore gibt. gibt ja nur noch ganz wenig gepresste releases. sind fast alles cd-rs...

@bdm

Ich meinte den ebay Shop von denen. Auf der Seite hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet. Ich war jedenfalls bisher der Meinung, über ebay würde ich billiger wegkommen. Doch ich glaub das wird dann nach dem Kauf eh über die Seite geregelt. :notsure: War glaube ich bei dem Kong Album damals genau so.

@held

Eben nicht. Bei mir waren auch schon des öfteren CD-R's dabei, obwohl es nicht gekennzeichnet war. Jedoch find ich das nicht so tragisch, da ich bei gewissen Releases eh davon ausgehe, dass diese nicht richtig gepresst kommen. Wenn es dann doch nicht so ist freut man sich halt umso mehr. Und wie Real schon geschrieben hat, vertreiben die halt auch nur einen Teil der CM Releases dort.

dei neuen sachen haben die soweit ich sehe alle da! jedenfalls die cd-rs!
bei mir war auch ab und zu mal ne cdr und ein slimcase dabei, obwohl es nicht beschrieben war. aber da die bei cdbaby sowieso so großzügig dann sind...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009, 01:18 
Site Owner

Kam über den Chambermusik-Verteiler als Free Download, aber irgendwie kriege ich es nicht hin den Link zu kopieren... :king2:

Bild

10. Still Bangin'
9. Angel Wings
8. Losing My Mind
7. I Told Her
6. Money Over Everything
5. Fuck it
4. Rite Back @ It
3. Lights Off
2. Just Got Paid
1. I am the Best

www.myspace.com/getmoney240

So wird das Albumcover aussehen:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009, 07:26 
Globaler Moderator

Dann übernehme ich das mal:

http://chambermusik.com/albums/apollo13.rar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 22:40 
Globaler Moderator

Neues G-Clef Album:

Bild

1. All Seeing Eye - G-Clef ft. Minesota Slimz & Rook da Rukus (2009) *
2. Fear in ya Ear - G-Clef (1997)
3. Eulogy for Hip-Hop - Lost Secret ft. G-Clef & Metatron (2006) *
4. Grungy (Extended Mix) - Cappadonna - ft. G-Clef and Jus-P (2009) *
5. Thugbrat - Rayzd ft. G-Clef (2002)
6. Crash & Burn - G-Clef (2009)
7. My Sound (Remix) - Dr. Ring Ding ft. G-Clef (1998)
8. Goin to the Desert - G-Clef (1998)
9. Oops, My Bad - Yalloppin' Hounds ft. G-Clef (1999)
10. Spaceway Travellers - Lost Secret ft. G-Clef & Metatron (2006) *
11. Help a Brit' Freestyle - G-Clef (2004) *
12. Theme from Dune - Rayzd ft. Metatron & G-Clef (2003)
13. Mad Komposa Theme - G-Clef (1997)
14. Hip-Hop Be-Bop - G-Clef (1995)
15. I'm Beginning to See the Light - Rayzd ft. Jakineko, G-Clef, & Metatron (2003)
16. We (Remix) - Yalloppin' Hounds ft. Peter Hartmann & G-Clef (2001) *
17. Apparition - Rayzd ft. Metatron, Jakineko, vocals; Mike Seropyan, tenor sax (2003)
18. Is it Real? - Rayzd ft. G-Clef (2004)

Ist aber mehr eine Zusammenstellung von bekannten Tracks, bisher unveröffentlichten etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 16:59 

Hier nochmal die 3 CM-Releases die innerhalb eines Monats rausgehaun werden:

Fes Taylor - Flight 10304 (T-2 Fly)

Bild

Release Date:
07. April 2009

Label:
Chamber Musik Records

Tracklist:
01. Never Ever
02. Feeling Myself
03. G-Clap (Feat. Mr. Prezident)
04. Window
05. The Streets (Feat. Inspectah Deck)
06. Piano Gangsta
07. House Wife Ho (Feat. Mr. Prezident & Sassy)
08. Ocean Drive (Feat. Lot-A-Nerv)
09. You Could Be (produced by Flip)
10. Bang Bang (Feat. Frankie Bells)
11. Lunch Meat (Feat. Lot-A-Nerv)
12. Show Something (Feat. T-Bird & Inspectah Deck)
13. Howl At The Wolves (Feat. T-Bird, Mr. Prezident & Lot-A-Nerv)
14. Sky Walker
15. Broken Wings
16. Shoot Up the Party
17. G Shit (Feat. Mr. Prezident & Shyheim)
18. The Other Side (True Story) (Feat. Minnesota Slimz & Khaliq)
19. Clouds
20. Been Through It All (Feat. Frankie Bells)
21. CMG Salutes La Banga (Feat. Inspectah Deck, Hue Hefna, T-Bird, & Mr. Chernak)

Dr. Ama / Dark Skinned Assassin - Split Personali-D

Bild

Release Date:
21. April 2009

Label:
Chamber Musik Records (Groove Attack)

Tracklist:
01. Keep It In Da Street (Feat. Blackk Starr & Young G)
02. We Run It
03. Get It Straight (Feat. Blackk Starr & Haxaw)
04. No More Games
05. Real Wit It (Feat. Yaniece & Fresh Jones)
06. I'm Down (Feat. Block McCloud, Blackk Starr)
07. M.O.N.E.Y.
08. Stick Up Chronicles (Feat. Blackk Starr, Blackk Money & Young G)
09. So Close (Feat. J Maul)
10. Quiver
11. Move Me
12. We Not Yall (Feat. 7OD & Block McCloud)
13. Lay Em Down (Feat. Stretch Strong Arm & Blackk Starr)
14. NY Get It In (Feat. Block McCloud, Blackk Starr & Castro)
15. Be Serious (Feat. Block McCloud)
16. You Didn't Know
17. It's Mine
18. P.R.O.
19. The Don'ts (Feat. Block McCloud & Blackk Starr)
20. The Wake Up Show (Feat. Block McCloud)

Phil Anastasia - The Outfit LP

Bild

Release Date:
05. Mai 2009

Label:
Chamber Musik Records

Tracklist:
01. Who's The Man
02. The Outfit (Feat. Dyverse The First, Rahsaan, Lounge-Lo, Shyheim, Dr. Ama, The Last American B-Boy & King Just)
03. Simon Says
04. P Knuckles (Feat. Dr. Ama, Lounge-Lo & Raekwon)
05. Feel Good Inc. (Feat. King Just & The Last American B-Boy)
06. Symphonies (Feat. Inspectah Deck, The Last American B-Boy & Sean Price)
07. We Don't Give A Fuck (Feat. Rahsaan, Lounge-Lo & Natalya Brown)
08. The Graveyard (Feat. Sence & LotaNerv)
09. Chazz
10. Aqui Mando Yo (Feat. Street Life & NotaNerv)
11. Daytona 800 (Feat. Lounge-Lo, King Just & Natalya Brown)
12. Mack-A-Docious (Feat. Cappadonna, Dyverse The First & Kofi Black)
13. Lighters Up (Feat. Sence, Vin Andreassi & UvaStitch)
14. The Movies (Feat. Uncle Murda, Dr. Ama & Pressure)
15. Boom Bye Yeah (Feat. Crunch Lo, Phynix & Jak Don)
16. What If (Feat. Rahsaan & Lazy K)
17. Traffic Jam (Feat. The Mad Stuntman & Essance)
18. Do It Big (Feat. Ice Water, Raekwon & Busta Rhymes)
19. Public Service Announcement (Feat. Dyverse The First)
20. I Get Money

(wobei die Trackliste nicht stimmt, die CD hat nur 15 Tracks, ich finde im Netz nur die richtige TL nicht...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 08:45 

nicht zu fassen, dass die neger von der ostküste immernoch rap musik machen! ich dachte die machen wieder richtiges entertainment a la jazz oder gospel! dachte das war nur so ne kurze phase mit dem rap

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 10:14 

SnoopFrog hat geschrieben:
Bild

:ugly: Okay.

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 10:38 

rilla hat geschrieben:
nicht zu fassen, dass die neger von der ostküste immernoch rap musik machen! ich dachte die machen wieder richtiges entertainment a la jazz oder gospel! dachte das war nur so ne kurze phase mit dem rap

zwingt dich doch keiner, auch nur eine Sekunde deiner Zeit damit zu verschwenden... ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde