UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.12.2024, 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 11:20 

Da ich wirklich von bonierten, sturen, verbohrten Volltrotteln hier zu tun habe (sorry, Euer aggressives Verhalten läßt keinen anderen Schluß zu).
Deshalb werde ich Beiträge wie diese künftig lassen. Das ist wie Perlen vor die Säue geworfen! :notsure:
Wer von Euch Schafen Eier und Hirn hat - keiner wohl... versteckt Euch weiter hinter Eurer Boniertheit und verhaltet Euch weiter wie´ne Mischung aus trotzigem Kind und schlechtgelauntem Greis! :stupid:

Breach: Nein, sowas findest Du nicht im Web. Was sollte übrigens Deiner überzogene, dumme Darstellung? Gestern hast Du ja noch Hirn gezeigt - oder hast Du Dir das über Nacht weichgesoffen?
Im übrigen geht Deine Scheiße sehr weit an meinem Posting vorbei - im Gegensatz zu vorher.... Mädchen. :D

Euch etwas reales, plastisches zeigen zu wollen ist vergebene Liebesmüh -Euer Verhalten ist ja schon manisch... sorry, an den Fassaden Eurer Illusion gekratzt zu haben. :thankyou:

Ich gehe jedenfalls meinen Weg direkt an die Spitze, bleibt Ihr da unten.
Meinen Bruder Mysta nehme ich mit dorthin - er kennt Fakten, die Ihr nicht kennt und glaubt ´mal: Der Typ hat wesentlich mehr im Schädel als einige Leute von Euch zusammen - obwohl ein Teil von Euch älter sein dürfte!
Und wenn es soweit, kommt meine Adresse hier ´rein, jeder kann kommen um anschließend auf immer die Fresse zu halten - verblüfft von dem, was er sieht.
Er gibt nichts Realeres, was ich mache.
Ihr Schwachköpfe: Mein Prinzip beruht auf integriertem Denken, profunder Ehrlichkeit und GESCHÄFTSWESEN - Eure geistesgeschaffenen Götter zerfallen zu Staub. :thumbs:

Ob es Euch Kindern paßt oder nicht: Ich werde weiterhin an diesem Board teilnehmen, allerdings nur im Dirty South-Bereich - vielleicht sind dort intelligente bzw. gute Antworten zu erwarten - auf Gebieten, die weit darüber liegen, scheint Ihr alle erbärmlich zu versagen. :ugly:

Ihr könnt Euch ja noch weiter so lustig über mich aufregen - ich lehne mich wissend zurück und grinse breit... über Euch Kinderschar...

:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 11:25 

:embarrasment:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 11:29 

ja dann..Bild

Betreff des Beitrags: @ Pühlofa
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 11:29 

Dein Smiley... so stelle ich mir Eure Visagen vor... neben dem Gesichtsausdruck, den ein 6jähriger macht, wenn er an der Kasse vom Supermarkt nicht das kriegt, was er haben will...

Wirklich witzig: Übernatürliches geht hier klar, Realität & Ehrlichkeit und Geschäftsleben werden hingegen rigoros abgelehnt.
:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 11:32 

Bild

Betreff des Beitrags: @ Noddlez
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 11:46 

One Luv! ;)

Betreff des Beitrags: Re: @ Noddlez
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 11:55 

RVA Killing Spree hat geschrieben:
One Luv! ;)

Bild

BeitragVerfasst: 21.05.2004, 12:00 

Man kann nicht beweisen ob es gott gibt, man kann aber auch nicht beweisen ob es ihn nicht gibt.

Oh-Oh - aber gute Gelegenheit, hier eine Sauerei aus der Welt zu schaffen: Die negative Beweisführung - zu beweisen, daß es etwas nicht gibt.

Nun, das ist einfach anti-intellektuell und richtet sich mit voller Kraft gegen jedes menschliche Denken!

Was dahinter steckt: Eine sehr unfaire Technik, die Beweislast fies auf den Zweifler zu verlagern und selbst als Behaupter fein ´raus sein.

Ein Beispiel:
Vielleicht habt Ihr schon ´mal von den Cyclamaten gehört, die inzwischen in den meisten Ländern verboten sind.
Cyclamate ist ein Zuckerersatzstoff, ähnlich dem Saccharin, aber wesentlich gesünder und vor allem leckerer.
Die korrupte, aber in den Staaten übermächtige FDA (Food and Drug Commission) hat Mäusen in Labors Cyclamate verabreicht, sie gingen elendig zugrunde und die Cyclamate wurden kuzerhand verboten.
Natürlich wußten die intelligenten Wissenschaftler, um die Wirksamkeit ihres Produkts und fragten bei der FDA nach. Die reagiert mit: "Beweist uns das Gegenteil!"
Am Rande: Den Mäusen wurden solche Mengen verabreicht, als würdest Du Dir am Tag 700 Liter Cola Light geben - allein Deine Nieren würden unter dieser Wasserzufuhr zusammenbrechen!

Kurz: Beweisen muß immer der, der behauptet! Nicht der Zweifler!

P.S.: Demnächst werde ich Euch die saubere FDA, IRS, das FBI, CIA ´mal so zeigen, wie sie wirklich sind und was hinter denen steckt!

Ich hab ne idee:

Wie wärs du hältst einfach mal deine fresse junge, hast dich eh hier nur eingemischt. :stupid:

ach ja noch was:

bitte user löschen crook :ugly: :D

Zuletzt geändert von Arkane am 21.05.2004, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 12:01 

alter nun entspannt euch mal.. es ist nur internet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 12:02 

Langweiliges Gesabbel.

Hinfort.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 12:28 

mrb hat geschrieben:

sagte der mann, der fast 24h hier ist :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 13:15 
Site Owner

Eine Frage RVA Killing Spree: wo sind deine unschlagbaren Argumente? Ich hab bisher noch kein einziges gesehen... :)

Überzeuge mich! :D Ich bin ehrlich interessiert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 13:46 

breach hat geschrieben:
mrb hat geschrieben:

sagte der mann, der fast 24h hier ist :D

24h entspannt :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 14:07 

Da ich wirklich von bonierten, sturen, verbohrten Volltrotteln hier zu tun habe (sorry, Euer aggressives Verhalten läßt keinen anderen Schluß zu).
Deshalb werde ich Beiträge wie diese künftig lassen. Das ist wie Perlen vor die Säue geworfen! :notsure:
Wer von Euch Schafen Eier und Hirn hat - keiner wohl... versteckt Euch weiter hinter Eurer Boniertheit und verhaltet Euch weiter wie´ne Mischung aus trotzigem Kind und schlechtgelauntem Greis! :stupid:

Breach: Nein, sowas findest Du nicht im Web. Was sollte übrigens Deiner überzogene, dumme Darstellung? Gestern hast Du ja noch Hirn gezeigt - oder hast Du Dir das über Nacht weichgesoffen?
Im übrigen geht Deine Scheiße sehr weit an meinem Posting vorbei - im Gegensatz zu vorher.... Mädchen. :D

Euch etwas reales, plastisches zeigen zu wollen ist vergebene Liebesmüh -Euer Verhalten ist ja schon manisch... sorry, an den Fassaden Eurer Illusion gekratzt zu haben. :thankyou:

Ich gehe jedenfalls meinen Weg direkt an die Spitze, bleibt Ihr da unten.
Meinen Bruder Mysta nehme ich mit dorthin - er kennt Fakten, die Ihr nicht kennt und glaubt ´mal: Der Typ hat wesentlich mehr im Schädel als einige Leute von Euch zusammen - obwohl ein Teil von Euch älter sein dürfte!
Und wenn es soweit, kommt meine Adresse hier ´rein, jeder kann kommen um anschließend auf immer die Fresse zu halten - verblüfft von dem, was er sieht.
Er gibt nichts Realeres, was ich mache.
Ihr Schwachköpfe: Mein Prinzip beruht auf integriertem Denken, profunder Ehrlichkeit und GESCHÄFTSWESEN - Eure geistesgeschaffenen Götter zerfallen zu Staub. :thumbs:

Ob es Euch Kindern paßt oder nicht: Ich werde weiterhin an diesem Board teilnehmen, allerdings nur im Dirty South-Bereich - vielleicht sind dort intelligente bzw. gute Antworten zu erwarten - auf Gebieten, die weit darüber liegen, scheint Ihr alle erbärmlich zu versagen. :ugly:

Ihr könnt Euch ja noch weiter so lustig über mich aufregen - ich lehne mich wissend zurück und grinse breit... über Euch Kinderschar...

:)

Wie wärs wenn du einfach mal nen vernünftigen Ton anschlägst, du Lutscher? Keiner wird dir zuhören wenn du ihn die ganze Zeit beleidigst...aber geh du ruhig deinen Weg direkt an die Spitze der Schlange vorm Arbeitsamt, Spasti :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 14:12 
Site Owner

Ja bißchen schade dass die Diskussion nicht richtig in die Gänge gekommen ist und man sich gleich auf's Beleidigen verlegt hat. Wobei's ja schon ein interessantes Thema ist ...

Also, Killing Spree - lass hören...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde